Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Niemand hatte so viel Sturm in sich wie Burgstaller beim Cup Finale.

Das war glaub ich das letzte Spiel in der Meisterschaft 2010/2011 und nicht das Cup-Finale, aber @Vuibrettmuss das mit Sicherheit wissen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Das war das letzte Spiel in der Meisterschaft 2010/2011 und nicht das Cup-Finale.

Ich war damals auch bei beiden weit weg von Nüchtern :D da kann man das schon Verwechseln.

Higlight wird für mich immer der Sturm Fan sein der in Klagenfurt wie ein Mann auf alle 4re voll fett bis ganz oben auf der Tribüne geklettert ist.Wie der Messner.Ein Bergsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Das war glaub ich das letzte Spiel in der Meisterschaft 2010/2011 und nicht das Cup-Finale, aber @Vuibrettmuss das mit Sicherheit wissen.

Keine Ahnung warum, aber ich hab jetzt ständig an Guido gedacht (der ja damals bei Wr.Neustadt gespielt hat) und mich über den (wiedermal) merkwürdigen Schmäh vom @Grauer Prophet gewundert und im Zuge dessen, was du da jetzt von mir willst :D

Aber ja vollkommen richtig. THOMAS Burgstaller hat in der legendären Neustadt Partie, in Runde 35, eine Gelbe kassiert und war somit im Meisterschaftsfinale gegen Ibk gesperrt und hat sich demnach schon nachm Aufstehen, in der Früh, weggeschossen. (Nachzuhören im Antenne Sturm Podcast mit Mario Kienzl und Martin Ehrenreich)

Im Cupfinale 2010 waren aber Hölzl und Hlinka verletzt, weswegen dann Beichler und Jantscher mit deren (umgedrehten) Trikots gefeiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.