Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Julio2706 schrieb vor 17 Stunden:

Besser Lederhose als Hawaiihemd :davinci:

Nein auch wenn ich weiß worot du anspielst 

SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem wir Gott sei Dank nicht der "Grazer Stadtklub" sind, passen Lederhosen zum "Stolz der Steiermark" ideal:super:

Stolz der Steiermark mit wie vielen steirischen Spielern in der Startelf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mich würde da mal ein Statement vom Kollektiv 1909 interessieren, wie so ein Schwachsinn passieren konnte. Ich geh mal davon aus, dass sinnlose Sachbeschädigung, wie früher auch, überhaupt nicht im Sinne der Fanclubs ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Mich würde da mal ein Statement vom Kollektiv 1909 interessieren, wie so ein Schwachsinn passieren konnte. Ich geh mal davon aus, dass sinnlose Sachbeschädigung, wie früher auch, überhaupt nicht im Sinne der Fanclubs ist.

Sie werden’s auch nicht wissen, wenn 2 (?) von 4000 Leuten irgend an Schas drehen, vermutlich während des Spiels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Seit1909 schrieb vor 2 Stunden:

Sie werden’s auch nicht wissen, wenn 2 (?) von 4000 Leuten irgend an Schas drehen, vermutlich während des Spiels. 

Naja. Ich würde annehmen, so einfach kannst jetzt auch nicht die Häusl zerlegen ohne dass das irgendwer zufällig mitbekommt :(

Wenns wirklich grad leer war, schnell ging und keiner was mitbekommen hat, ok - aber dann kann man zumindest mal verkünden dass sowas unerwünscht und scheisse ist. Sich distanzieren, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Naja. Ich würde annehmen, so einfach kannst jetzt auch nicht die Häusl zerlegen ohne dass das irgendwer zufällig mitbekommt :(

Wenns wirklich grad leer war, schnell ging und keiner was mitbekommen hat, ok - aber dann kann man zumindest mal verkünden dass sowas unerwünscht und scheisse ist. Sich distanzieren, sozusagen.

Genau das wird via Schwarzes Brett & Kurvenflyer eigentlich sehr regelmäßig gemacht. Eine extra Aussendung der Distanzierung ist auch wieder viel Arbeit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Seit1909 schrieb vor 8 Minuten:

Genau das wird via Schwarzes Brett & Kurvenflyer eigentlich sehr regelmäßig gemacht. Eine extra Aussendung der Distanzierung ist auch wieder viel Arbeit…

Ich weiß, aber wenn die Medien das Thema aufgreifen, dann muss man MMn eben reagieren, weil sonst bei der breiten Masse ein falscher Eindruck entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten:

Naja. Ich würde annehmen, so einfach kannst jetzt auch nicht die Häusl zerlegen ohne dass das irgendwer zufällig mitbekommt :(

Wenns wirklich grad leer war, schnell ging und keiner was mitbekommen hat, ok - aber dann kann man zumindest mal verkünden dass sowas unerwünscht und scheisse ist. Sich distanzieren, sozusagen.

I glaub net, dass keiner was sagt wenn ma brunzt und neben tretens das Klo zamm. I denk ma immer wie fett und/oder deppat kann man sein. Sollt mas erwischen = lebenslanges Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei uns im Gebiet gibt es zwei Ligen. Die Top 5 von beiden wurde jetzt zusammengeführt. 4 easy wins fallen jetzt also weg. Ich sitze gerade am Saisonvorbereitungsplan. Das ist ermüdend, mach das in dem Ausmaß auch zum ersten mal ^^

Es soll meinen Kollegen und mir einen roten Faden an die Hand geben. Weil mit der Meisterschaftseinteilung müssen wir im Frühjahr einen größeren Schritt machen um einen positiven Saisonabschluss zu schaffen. Zusätzlich sollte es uns mit so einem Plan auch leichter Fallen die richtigen Schlüsse aus den Spielen zu ziehen.

Aktuell bin ich dabei den Spielstil auszuformulieren und bei einer Kaderanalyse. Es kommt dann noch das "Wie" und zum Abschluss mit welchen Übungen.

Dann wird das über die Semesterferien gemeinsam besprochen und verfeinert. Zum Trainingsstart werden die Kids über den groben Rahmen in Kenntnis gesetzt.

Und das ganze für eine U11 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.