Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ja absoluter Schrott. Muss man sich entweder diese Box holen oder ne playstation haben. Zumindest haben sie nach mehreren jahren es endlich geschafft eine ps5 app rauszubringen.

Aber dass sky es durch die bank nicht schafft gscheite apps rauszubringen is echt ein wahnsinn, kann aber auch taktik sein.

Ansonsten find ich skyx ja echt gut und günstig.

Auf meinem Samsung läuft das einwandfrei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Auf meinem Samsung läuft das einwandfrei :ratlos:

Nicht jeder mensch hat einen Samsung TV, aber gratuliere dass es bei dir geht.

Man würde von einem heutigem Streaminganbieter erwarten dass es auf allen Geräten funktioniert. Schwierig ist das nicht.

Und im Notfall erlaub ich eine Nutzung im Browser, dann ist man flexibel. Aber aus irgendeinem Grund will Sky das nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 12 Stunden:

Ja absoluter Schrott. Muss man sich entweder diese Box holen oder ne playstation haben. Zumindest haben sie nach mehreren jahren es endlich geschafft eine ps5 app rauszubringen.

Aber dass sky es durch die bank nicht schafft gscheite apps rauszubringen is echt ein wahnsinn, kann aber auch taktik sein.

Ansonsten find ich skyx ja echt gut und günstig.

Wenn ich unterwegs bin, schau ich am Handy und da läuft es sehr flüssig.

Zuhause wird’s dann halt bissl umständlich, mit Laptop und HDMI Kabel. Funktioniert aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 12 Stunden:

Nicht jeder mensch hat einen Samsung TV, aber gratuliere dass es bei dir geht.

Man würde von einem heutigem Streaminganbieter erwarten dass es auf allen Geräten funktioniert. Schwierig ist das nicht.

Und im Notfall erlaub ich eine Nutzung im Browser, dann ist man flexibel. Aber aus irgendeinem Grund will Sky das nicht.

Das ist mir schon klar. War mir aber nicht bewusst, dass man mit anderen Geräten so viele Probleme damit hat. Das ist natürlich schwach und auch etwas peinlich. 

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Einwandfrei würde ich dazu ja nicht sagen: keine "continue" Funktion, keine Untertitel etc. Das ist für 2023 schon sehr spärlich.

Schon. Aber das ist halt auch die spärliche Version von sky. (Hoffe doch, dass man bei einem „vollen“ Paket, mehr bekommt)

 

bin ja auch kein großer sky Fan. Aber hab mich damit abgefunden für ein paar Euro wenigstens alles zu sehen, was ich sehen will. Super is es halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 39 Minuten:

Schon. Aber das ist halt auch die spärliche Version von sky. (Hoffe doch, dass man bei einem „vollen“ Paket, mehr bekommt)

auf der sky-x-android app am handy funktionieren die beiden angesprochenen punkte "einwandfrei" ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doofenheinz schrieb am 12.2.2023 um 16:42 :

So ein kack das es SkyX nicht für Ubuntu gibt. Habs auch schon in einer Win 10 VM versucht zum laufen zum bringen. Nix da. Amazon Fire TV? Nö. Irgendeine Art von ScreenCast, sicher nicht. Remote Desktop? Haha Nein!

IPTV sollte auch am firetv gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir Gott sei Dank nicht der "Grazer Stadtklub" sind, passen Lederhosen zum "Stolz der Steiermark" ideal:super:

Ja das sind dann die stolzen Steierer, die voll fett in den Sektor stellen, sich nix mehr auskennen und dann bei irgend einem Baum sich vollreiern... bin auch stolz auf die Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir Gott sei Dank nicht der "Grazer Stadtklub" sind, passen Lederhosen zum "Stolz der Steiermark" ideal:super:

Naja eigentlich sind wir beides. Wir müssen’s nur nicht künstlich bei jeder Gelegenheit propagieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Ja das sind dann die stolzen Steierer, die voll fett in den Sektor stellen, sich nix mehr auskennen und dann bei irgend einem Baum sich vollreiern... bin auch stolz auf die Leute ;)

Bin auch stolz auf die tollen Anti-Lederhosen Fans aus dem Sektor 10, die eigene Sanitäranlagen beschädigen. Schön, dass ma solche Anhänger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Bin auch stolz auf die tollen Anti-Lederhosen Fans aus dem Sektor 10, die eigene Sanitäranlagen beschädigen. Schön, dass ma solche Anhänger haben.

Quelle dafür, dass die eigenen Sanitäranlagen von Anti-Lederhosen Fans aus dem Sektor 10 beschädigt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden:

Bin auch stolz auf die tollen Anti-Lederhosen Fans aus dem Sektor 10, die eigene Sanitäranlagen beschädigen. Schön, dass ma solche Anhänger haben.

I versteh auf was du hinaus willst und mir gefällt jede Entwicklung innerhalb der Kurve auch nicht, aber solche Anschuldigungen sind für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online