Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Februar 2023 Black-White1909 schrieb vor 37 Minuten: bin heut schon so fett wie Burgstaller, sorry Ich Vergabe dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2023 Black-White1909 schrieb vor 40 Minuten: i hob a @Vuibrett, sorry FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2023 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: bin heut schon so fett wie Burgstaller, sorry Recht hast, ich fang auch bald mit Vorglühen fürs Rapid Spiel an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T Würde gerne, bei der abo frage ist aber es Problem dass die Antwort weder noch nicht dabei ist als option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Würde gerne, bei der abo frage ist aber es Problem dass die Antwort weder noch nicht dabei ist als option Upsi Danke für die Info!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 Meine Trainerausbildung macht den Stadionbesuch leider etwas zu einem leidigen Abenteuer. Vorher hab ichs ja gern überhört und hab nicht weiter darüber nachgedacht. Inzwischen spielen sich die Szenen wie vom Reinrufer gefordert vor meinem inneren Auge ab. Und meistens endets mit Gegentor. Mein Highlight: 2gg1 Situation, Rapid gerade im Konter. Einer ruft "Geh zuwe". Ich denk mir "bist narrisch, der muss verschleppen und hoffen das ihm einer der seinigen schnellst möglich Sicherheit. Es sollte zumindest Gleichzahl hergestellt werden oder der Gegner macht einen tech. Fehler. Vorher solltest in Unterzahl net "drauf gehen". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2023 LukasM schrieb vor 6 Stunden: Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2023 LukasM schrieb vor 14 Stunden: Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Doofenheinz schrieb vor 12 Stunden: Meine Trainerausbildung macht den Stadionbesuch leider etwas zu einem leidigen Abenteuer. Vorher hab ichs ja gern überhört und hab nicht weiter darüber nachgedacht. Inzwischen spielen sich die Szenen wie vom Reinrufer gefordert vor meinem inneren Auge ab. Und meistens endets mit Gegentor. Mein Highlight: 2gg1 Situation, Rapid gerade im Konter. Einer ruft "Geh zuwe". Ich denk mir "bist narrisch, der muss verschleppen und hoffen das ihm einer der seinigen schnellst möglich Sicherheit. Es sollte zumindest Gleichzahl hergestellt werden oder der Gegner macht einen tech. Fehler. Vorher solltest in Unterzahl net "drauf gehen". Und deswegen is der Reinrufer auch auf der Tribüne und ned neben dem Feld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Juran schrieb vor 3 Minuten: War trotz der Temperaturen in der betonschüssel eine gute Stimmung im Stadion. Die rauchbomben mal wieder unnötig wie sonst was, die Silvester Raketen sowieso. Und man hat mal wieder gemerkt das das Stadion eine alte betonschüssel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Juran schrieb vor 2 Stunden: Und man hat mal wieder gemerkt das das Stadion eine alte bedonschüssel ist. Wenn du schon auf Pfälzerisch schreibst, dann bidde Beddonschüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Juran schrieb vor 2 Stunden: War trotz der Temperaturen in der bedonschüssel eine gute Stimmung im Stadion. Die rauchbomben mal wieder unnötig wie sonst was, die Silvester Raketen sowieso. Und man hat mal wieder gemerkt das das Stadion eine alte bedonschüssel ist. Beton!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 So ein kack das es SkyX nicht für Ubuntu gibt. Habs auch schon in einer Win 10 VM versucht zum laufen zum bringen. Nix da. Amazon Fire TV? Nö. Irgendeine Art von ScreenCast, sicher nicht. Remote Desktop? Haha Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: So ein kack das es SkyX nicht für Ubuntu gibt. Habs auch schon in einer Win 10 VM versucht zum laufen zum bringen. Nix da. Amazon Fire TV? Nö. Irgendeine Art von ScreenCast, sicher nicht. Remote Desktop? Haha Nein! Ja absoluter Schrott. Muss man sich entweder diese Box holen oder ne playstation haben. Zumindest haben sie nach mehreren jahren es endlich geschafft eine ps5 app rauszubringen. Aber dass sky es durch die bank nicht schafft gscheite apps rauszubringen is echt ein wahnsinn, kann aber auch taktik sein. Ansonsten find ich skyx ja echt gut und günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts