RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 27 Minuten: Ach du weißt eh selbst, was peinlicher ist. Du weißt eh selbst wie ernst mein Post zu verstehen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 MrColl schrieb vor 18 Stunden: Man muss ja so sehen dadurch dass der Vertrag von 7handl sowieso ausläuft hat man hat die Gelegenheit den zu den Konditionen die er momentan hat die ja sehr gut sein sollen kann ich mir nicht vorstellen das Schicker da verlängern würde bzw darfst du das auch gar nicht finde ich von daher kann man ihm ja wenn man ihn behalten möchte ein Angebot machen was halt quasi nur noch als Nummer 2 ist wenn er das annimmt ok wenn nicht wifi nicht so tragisch finde ich. Aber klar so Namen wie Strebinger und Kuster das dürfen keine Alternativen sein da kann man 7handl behalten. Hawi… bitte benutze Satzzeichen, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. September 2022 plieschn schrieb vor 11 Minuten: Sonntagstermin, was ohnehin immer Scheiße ist, Grunddurchgang. Ohne respektlos gegenüber dem Gegner zu sein, Austria Lustenau wird jetzt nicht so viele neutrale Zuschauer anlocken, Auswärtsfans sind aufgrund der Distanz auch nicht so viele zu erwarten. Ist leider nicht überraschend, wenn da nicht mehr Leute kommen, da ist das Aufsteirern noch das geringste Problem. Stimmt auch alles. Aufsteirern gehn eh nur die BWL-Prolos eig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Stimmt auch alles. Aufsteirern gehn eh nur die BWL-Prolos eig Und Leute, die von gepflegter Volksmusik angetan sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Und Leute, die von gepflegter Volksmusik angetan sind. Also keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. September 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Und Leute, die von gepflegter Volksmusik angetan sind. Ich glaub der Großteil geht hin, um sich auf Werkseinstellungen zurückzusetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Also keiner. Leider stimmt das überhaupt nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Also keiner. Ich wär schon mal einer Aber heuer werd ich nd gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Hawi… bitte benutze Satzzeichen, danke Meine "Aktion Satzzeichen für MrColl" sucht finanzielle Unterstützung. Unser Spendelziel ist es einen Deutschkurs mit Schwerpunkt Satzzeichen für ihn zu finanzieren. Bitte unterstütze auch du uns, denn das Elend ist groß. Bankverbindung per privater Nachricht. Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden: Wahrscheinlich wirst dann bei Punktegleichheit automatisch zurück gereit. und eine massive Geldstrafe gibts sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb am 17.9.2022 um 19:14 : Zuviel Videomaterial von euch gegen Rotterdam, zur Vorbereitung aufs Derby, gesehen. Dann kommt sowas dabei raus. Wir haben in Rotterdam bereits gewusst, dass ihr Videomaterial von diesem Spiel studieren werdets und absichtlich schlecht gespielt, damit ma dann im Derby leichtes Spiel mit euch haben. Spoiler . bearbeitet 18. September 2022 von Clemens701 Typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 11 Minuten: Jetzt erinnerst mich dran, wie unsere @flachzange1987 einen trollenden Austrianer mit einem einzigen "cool, Kevin" (oder so) komplett zum Auszucken gebracht hat ASB Never forget: flachzange1987 schrieb am 17.4.2022 um 14:54 : Baba Kevin! war zwar Rapidler, aber wurscht bearbeitet 18. September 2022 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. September 2022 loewinger schrieb vor 2 Stunden: Jetzt erinnerst mich dran, wie unsere @flachzange1987 einen trollenden Austrianer mit einem einzigen "cool, Kevin" (oder so) komplett zum Auszucken gebracht hat ASB Wie sicher bist du dir, dass er da selbst noch mitreden wird? Danke für die Blumen, reiner Zufall gewesen. Aber... Das ASB und die Reactions hab ich dann beim Team-Meeting unter dem Punkt "Lustiges diese Woche" gezeigt und es haben auch Outsider lustig gefunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Stell dir vor, deine Familie reist aus einem anderen Land an, um dich spielen zu sehen und du wirst 2 Minuten nach deiner Einwechslung ausgeschlossen: bearbeitet 19. September 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. September 2022 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Die jammern, dann verschieben sie und dann jammern sie weiter wie unsere Mods 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts