Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 33 Minuten:

Das ist der der was uns erklären tut dass wir nicht so tief drin stecken tun

das, das was er sagt, das tut ihm hoffentlich keiner glauben tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

die wenigen, die drauf reagierten, schreiben, dass er gegen salzburg eine starke leistung (was auch stimmt) bot, nicht mehr, nicht weniger

bin mir nicht sicher, ob du den Sinn hinter meinem Posting verstehen tun tust :davinci:

Edit: Ich tu es auch selber oft nicht verstehen tun was der Sinn hinter meinen Postings sein tut. :=

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

immer noch verständlicher als die Postings von gewissen anderen Usern :davinci:

ich kann es mir leider nicht abgewöhnen Beistriche zu setzen (tun :davinci::(

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

jetzt tuts echt einmal genug sein tun mit dem gespamme

jawohl Sir :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 16 Stunden:

Es wird ja eh jeder von euch an Tickets kommen.. Der Schwarzmarkt boomt und Willhaben ist komplett überfüllt mit Derbytickets, wie von euch prophezeit :davinci: 

Danke hab schon meine zwei Karten von einem Gak Mitglied+Abonnent und Fanclubmitglied auf der Längsseite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor 46 Minuten:

Danke hab schon meine zwei Karten von einem Gak Mitglied+Abonnent und Fanclubmitglied auf der Längsseite. 

Ich gönns dir von Herzen, auch wenns nix mit meinem Post bzgl. Willhaben wird boomen! zu tun hat :love: viel Spaß beim Derby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bezüglich Tickets hab ich mich am Wochenende wieder einmal über die Kleine Zeitung aufregen müssen (zum Glück lese ich da nur mehr den Sport, wenn überhaupt).

Anlässlich Federers Karriereende schrieb man auch über die nächste Veranstaltung und vermerkte, dass auf Viagogo noch Karten zu horrenden Preisen (was lt. Kleine auf Federer zurückzuführen ist) erhältlich sind. Es sollte sich doch nun wirklich herumgesprochen haben, dass man auf dieser Plattform keine Karten kaufen soll und das spiegeln auch die Bewertungen wider. Solche Seiten haben nichts in einem Bericht verloren. :kotz:

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich bleibe im Off-Topic. Ich bin als derzeit auf Urlaub und hab gestern mit meiner viel hübschen Hälfte bei ener Flasche Wein über das Thema Sturm und GAK und der Rivalität sinniert. Sie hat etwas eine außenstehenden Blick auf das Thema. Zwar hat sie  natürlich über mich ein bisschen einen Einblick aber grundsätzlich ist ihr das gar nicht so bewusst und da ist er mir auch was bewusst geworden.

Die Rivalität, wie wir alten das kennen existiert ohnehin nimmer. Sie ist irgendwann bei der 6. Neugründung und dem Tor von Daniel Beichler in Istanbul relativ leise zu Grabe getragen worden.

Ja, es ist noch ein Klub im Norden. Ja, er hat ein Trainingsgelände. Aber das hat Hartberg auch. Die Sticker in der Stadt sind eh lieb, aber ja... Teilweise überklebe ich sie gar nimmer. Es ist wie bei einem alten Auto, wo einem "woah, den Opel Kadett gibt's auch noch". 

Keine Frage, wir sind nicht nur gesegnet sportlich und finanziell, aber es ist eigentlich keine sportliche Rivalität mehr da. Vll irre ich mich total und sie schlagen uns im Cup, aber gegen Zweitligisten scheitert auch Rapid im Europacup hehe .

Ich kann derzeit überhaupt keinen Groll "gegen die Heiseln" oder Motivation für Support aufbauen, weil es halt teilweise ein 08/15 Verein ist. 

PS: keine Sorge, ich werde lautstark in der Kurve supporten. Aber ich werde ws lauter bei Sturm gegen FAK (Damen) singen, weil das für Kenner einfach ein größeres Ereignis ist als ein "vermeintliches" Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten:

weil es halt teilweise ein 08/15 Verein ist. 

GAK ein 08/15 Verein :D

aber vorher von der „6. Neugründung“ schreiben. du solltest eher über deduktive Schlussfolgerungen sinnieren ;) 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Top_ League schrieb am 19.9.2022 um 10:26 :

Gestern eigentlich auch Pejic beobachtet? Ich rede von keinen Statistiken, aber wenn man sieht wie wichtig er gestern war, dann ist so etwas schon sehr unfair. 

Er lässt sich nie hängen, er gibt immer alles und ist gerade mal 23. Der wird noch wichtig für Rapid, zurzeit wird im viel Last angehängt im Zentrum, jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. 

Es war einmal ein Rapid-Fan aka "der Stehphrasen-Charlie". Er hatte einen wunderbaren Spiegel und wenn er vor den trat und sich darin beschaute, sprach er:

"Spieglein, Spieglein an der Wand,
Wer hat den besten DM im ganzen Land?"

so antwortete der Spiegel:

"Lieber Stehphrasen-Charlie, Rapid hat den besten DM im ganzen Land."

Da war er zufrieden, denn er wußte, daß der Spiegel die Wahrheit sagte. Stehphrasen-Charlie aber wuchs ein paar Tage heran und musste das nochmal bestätigt wissen. Er trat nochmal vor dem Spiegel und fragte:

"Spieglein, Spieglein an der Wand,
Wer hat den besten defensiven Mittelfeldspieler im ganzen Land?"

so antwortete der Spiegel:

"Lieber Stehphrasen-Charlie, wenn man so tief drin steckt und scheuklappt bzw. die restliche Welt ausblendet, dann hat Rapid für dich den besten defensiven Mittefeldspieler im ganzen Land, Da aber noch weitere Klubs in Österreich tätig sind, muss ich leider Jan Gorenc-Stankovic bzw. Lukas Gourna-Douath als erheblich besser bezeichnen."

Da erschrak der Stehphrasen-Charlie und ward gelb und grün vor Neid. Von Stund an, wenn er andere defensive Mittefeldspieler erblickte, kehrte sich ihm das Herz im Leibe herum - so haßte er andere defensive Mittefledspieler der gegnerischen Klubs. Und der Neid und Hochmut wuchsen wie ein Unkraut in seinem Herzen immer höher, daß er Tag und Nacht keine Ruhe mehr hatte. Da rief er alle Sportdirektoren in Österreich an und sprach: "Bringt alle defensiven Mittefeldspieler aus Österreich hinaus in den Wald, ich will sie nicht mehr vor meinen Augen sehen. Ihr sollt sie verkaufen und mir die Verträge zum Wahrzeichen mitbringen." Die Sportdirektoren lachten, legten auf und manch einer überlegte schon das LSF oder andere psychische Einrichtungen zu verständigen.

Stehphrasen-Charlie war gebrochen, startete aber wegen Unverständnis einen letzten Versuch. "Warum hatte der Spiegel am Anfang behauptet, Rapid hätte den besten DM im ganzen Land." Er wollte den Spiegel nicht mehr fragen, aber stellte diese Frage an seine Amazon-Alexa.

"ALEXA: Warum hatte der Spiegel am Anfang behauptet, Rapid hätte den besten DM im ganzen Land.."

Alexa überlegte lange und antwortete

"Lieber Stehphrasen-Charlie, das Spieglein hatte eingangs schon recht. Du hast nach dem besten DM im ganzen Land gefragt, Das Spieglein hat da nicht nach defensive Mittefeldspieler gewertet - sondern nach den dauerfettesten Managern. Rapid hat da eindeutig die Nase vorn."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online