Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
1 hour ago, RotesGraz! said:

Scheinbar waren die Drucker bei uns gestern wohl überhitzt ob des Andrangs :davinci: wenn wir jetzt noch Plus machen würden beim Match dann könnte man sich ja vielleicht einen neuen Drucker leisten. Ich schau mal für den Verein auf Willhaben ob ich etwas finde zwischen all den Derbyticket Verkäufern :davinci:

die Karten für den Nord-Fansektor braucht ja eh keiner, die meisten schwoazen haben ihre Karten ja eh schon im geschützten Verkauf von einem Roten bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Egal ob Auswärtsteam oder nicht, die Roten müssen einfach nach Gratkorn zurückgeschossen werden. 

Mein Tipp:

Wüthrich, Jantscher, der Yeti und ein Hierländer aus 42m ins Kreuzeck, damit hier Mal alles gesagt ist. 

wenn ihr jedes Spiel so ernst nehmen würdet, wäre gestern der 1. Satz nicht 6:0 ausgegangen und ihr warts das eine oder andere Mal mehr Meister geworden in den letzten Jahren....

Muss jetzt schon lachen, wenn ihr euch auf einen Sieg gegen einen Zweitligisten was einbildet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

wenn ihr jedes Spiel so ernst nehmen würdet, wäre gestern der 1. Satz nicht 6:0 ausgegangen und ihr warts das eine oder andere Mal mehr Meister geworden in den letzten Jahren....

Muss jetzt schon lachen, wenn ihr euch auf einen Sieg gegen einen Zweitligisten was einbildet... :D

Bub, das ist das Blödeste, das ich diese Woche von jemanden gelesen und gehört habe. Und ich hab mir das Eingangsstatement von Mattle bei der Elefantenrunde in Tirol angehört.

Ich möchte hier ausdrücklich festhalten, dass es wirklich ein grenz-debiler Beitrag ist, dessen inhaltliche Leere nur vom fehlenden Realitätsbezug übertroffen wird. Ich bin wirklich bestürzt von deiner Art und Weise dich zu artikulieren, deinen Fähigkeiten etwas zu verstehen und daraus brauchbare, inhaltlich verständliche Sätze als Replik zu formulieren.

Ich wüsste nichtmal ansatzweise, wie ich einem geistigem Tiefflieger wie dir zeigen könnte, wo man sich anfängt zu verbessern. Dein Beitrag ist ein Sinnbild für den Trümmerhaufen deiner Bildung, Ausbildung und Charakter. Ein Trümmerhaufen dessen Größe nur übertroffen wird durch deine Geltungssucht in irgendeinem Forum über Fußball, wo du im Thread des Stadtrivalen zusammenhangslose Wörter verfasst und versuchst cool zu sein.

Ich war mir schon immer bewusst, dass GAK Fans etwas speziell sind, bei dir fehlen mir allerdings die Worte und im sportlichen Sinne, hoffe ich, dass ihr nicht alle so einfach gestrickt seid. Das wäre dann ja kein (geistiges) Duell, sondern eine Offenbarung. 

Kopf hoch und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online