Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Superstar
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Am welchen Rathausplatz? Du meinst wohl Hauptplatz? 

Und super, bei euch funktioniert die Zensur ja echt schneller als man schreibt. Bravo!

W.

10 Finger System musst lernen lieber W.

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Die Ehre soll und muss ihm auch zuteil werden. Die Orte sind nur leider komplett falsch, wird Osim nicht gerecht. Der Zeitpunkt war hws. schon länger geplant.

W.

Siehst da eine Verschwörung dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

ich kann deine postings immer noch lesen, hab dementsprechend keine ahnung wie du auf zensur kommst? :ratlos:

Sie fing in dem Thread an, bei dem es um Osim geht und nicht um Spam.

Julio2706 schrieb vor 1 Minute:

Siehst da eine Verschwörung dahinter?

Eher Kurzsichtigkeit.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Die Ehre soll und muss ihm auch zuteil werden. Die Orte sind nur leider komplett falsch, wird Osim nicht gerecht. Der Zeitpunkt war hws. schon länger geplant.

W.

was heißt komplett falsch, einer person, die durch den fußball graz in europa ein wenig bekannter gemacht hat, einen fußballbezogenen ort zu geben..?
und nochmal, seine verdienste für den sk sturm als trainer sind so weit entfernt vom hauptgrund, wieso ihm diese ehre zuteil wird..! da sind soviele dinge so viel mehr wert (um nochmal deinen vergleich mit Vaclav Halama zu bringen)...

und natürlich war der zeitpunkt schon länger geplant, muss ja so sein..! verschwörungstheorie der extraklasse, aber dann aufregen, dass man mit uns hier ja nicht normal diskutieren kann.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was jetzt, bekommt er die Ehren wegen sportlicher oder friedensstiftender Leistungen?

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

wärst du in der lage gewesen ein posting ohne unterstellungen und provokationen zu verfassen, wäre das posting auch nicht hier gelandet.

Und wer beurteilt das?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Also, was jetzt, bekommt er die Ehren wegen sportlicher oder friedensstiftender Leistungen?

Und wer beurteilt das?

W.

is seh schon, du willst es nicht verstehen.. dann kann man dir auch nicht helfen.. :facepalm:
in diesem sinne: DIESE BÖSEN STURMFANS/AKTEURE/KPÖ/GRÜNE/usw.(kannst gerne anfügen, was für dich passt..)

wahnsinn, so ein schwurbelblödsinn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Immer noch? Na, sowas. Die Channel-Zensur-Polizei. Da habe ich jetzt aber Angst...

sent96 schrieb vor 6 Minuten:

in diesem sinne: DIESE BÖSEN STURMFANS/AKTEURE/KPÖ/GRÜNE/usw.(kannst gerne anfügen, was für dich passt..)

Genau, so böse, wie der Altbürgermeister euch gegenüber angeblich war ... ja, mei, wenn man es selber glaubt...

Aber jetzt hab's ja euren Willen und werd's schon sehen, was davon habt's. Armer Osim!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Immer noch? Na, sowas. Die Channel-Zensur-Polizei. Da habe ich jetzt aber Angst...

W.

 

themanwhowasntthere schrieb am 11.9.2022 um 13:19 :

und trotzdem schlägst immer wieder hier auf :ratlos:

könnte jetzt Einsteins "Wahnsinn" Zitat bemühen, bin aber zu faul.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 41 Minuten:

Also, was jetzt, bekommt er die Ehren wegen sportlicher oder friedensstiftender Leistungen?

Und wer beurteilt das?

W.

Hoffentlich wegen seiner völkervermittelnden Funktion. Ich hab mich gefreut und das ist ein schönes Zeichen. Franco Foda Strasse und co will keiner und warum der Vaclav Halama ähnliches geleistet hat wie Osim musst auch noch erklären. Auf Wikipedia finde ich zu politischen Engagement nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden:

Immer noch? Na, sowas. Die Channel-Zensur-Polizei. Da habe ich jetzt aber Angst...

Genau, so böse, wie der Altbürgermeister euch gegenüber angeblich war ... ja, mei, wenn man es selber glaubt...

Aber jetzt hab's ja euren Willen und werd's schon sehen, was davon habt's. Armer Osim!

W.

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 6 Minuten:

 

Eigentlich ist das ziemlich klar dass der der was das geschrieben hat nur Stehsatz Charlie sein kann weil man das schon daran erkennt das was er da so schreibt und wie er was schreiben tut :davinci:

ist das der was immer bei uns Blödsinn schreiben tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online