Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Welche Meinungsdiktatur herrscht hier bitte, dass ein Beitrag mit dem Text „Nur weil ihr verliert, musst nicht die Leistungen anderer Vereine vergessen.“ gelöscht wird? Nix für ungut an die Mods aber das ist peinlich.

Niemand interessiert sich hier nach so einer Niederlage für euch und hättest das Wort "abgeschlachtet" weggelassen hätte ich den Käse wohl sogar noch stehen gelassen, aber so SSKM

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Niemand interessiert sich hier nach so einer Niederlage für euch und hättest das Wort "abgeschlachtet" weggelassen hätte ich den Käse wohl sogar noch stehen gelassen, aber so SSKM

Insider: Das nennt man ein Diskussionsforum, dass braucht keinen interessieren. Also nur weil du einen Frust hast, brauchst nicht Postings löschen, wenn einem ein Wort nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Insider: Das nennt man ein Diskussionsforum, dass braucht keinen interessieren. Also nur weil du einen Frust hast, brauchst nicht Postings löschen, wenn einem ein Wort nicht passt.

Stimmt, ein verschieben ins Off-Topic wäre angebrachter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich frag mich das ja ehrlich immer: wie geht das? Seite einfach in einem anderen Tab offen haben und nicht aktualisieren?

Nein ich hab darauf reagiert, und hab dann eine Fehlermeldung bekommen… da wollt ich einfach checken ob das gerade wirklich gelöscht wurde. Warum ich einen Screenshot gemacht habe? kA:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Nein ich hab darauf reagiert, und hab dann eine Fehlermeldung bekommen… da wollt ich einfach checken ob das gerade wirklich gelöscht wurde. Warum ich einen Screenshot gemacht habe? kA:D

Btw:

IMG_20220915_215453.jpg

Deine Augen werdens dir danken.

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Da muss die Zusammenarbeit ja grandios laufen wenn man immer noch auf die Karten wartet. 

Scheinbar waren die Drucker bei uns gestern wohl überhitzt ob des Andrangs :davinci: wenn wir jetzt noch Plus machen würden beim Match dann könnte man sich ja vielleicht einen neuen Drucker leisten. Ich schau mal für den Verein auf Willhaben ob ich etwas finde zwischen all den Derbyticket Verkäufern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Scheinbar waren die Drucker bei uns gestern wohl überhitzt ob des Andrangs :davinci: wenn wir jetzt noch Plus machen würden beim Match dann könnte man sich ja vielleicht einen neuen Drucker leisten. Ich schau mal für den Verein auf Willhaben ob ich etwas finde zwischen all den Derbyticket Verkäufern :davinci:

Ja witzig. 

Und du hast es noch immer nicht begriffen was ich mit der Aussage meinte das ihr bei weitem nicht so viel einnehmen werden nach abzug aller kosten wie ihr glaubt oder ? 

Schön das ihr hoffentlich das Stadion voll bekommt, sieht man halt wieviele Event Fans es gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.