Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Haha hab’s mir fast gedacht und ja ich glaub auch das da geschummelt wurde 😂😂

Muss gestehen, du warst mal der einzige auf meiner Ignore, aber mittlerweile bist du wirklich ein „guter“ User geworden… durch die Diskussionen mitn @SteirAIR, der die sehr oft die Stange gehalten hat, hab ich deine Beiträge aber trotzdem fast immer gelesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 24 Minuten:

Kann man eigentlich ernsthaft ohne triftigen Grund während eines FIFA Spiels als Mannschaft abtreten, und wir das dann wirklich nur 0:3 verifiziert? Oder wie wird es gewertet wenns z.B. schon 0:5 steht.

Gibt es da Präzedenzfälle?

Wahrscheinlich wirst dann bei Punktegleichheit automatisch zurück gereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 36 Minuten:

Kann man eigentlich ernsthaft ohne triftigen Grund während eines FIFA Spiels als Mannschaft abtreten, und wir das dann wirklich nur 0:3 verifiziert? Oder wie wird es gewertet wenns z.B. schon 0:5 steht.

Gibt es da Präzedenzfälle?

Präzedenzfälle kenne ich keine, aber in der ÖFB Rechtspflegeordnung ist es wie folgt geregelt:

 

Zitat

§ 106 Unberechtigtes Abtreten
(1) Tritt eine Mannschaft unberechtigt vorzeitig ab, wird das Spiel mit 0:3 strafverifiziert. 
(2) Ein Spieler, der das unberechtigte Abtreten seiner Mannschaft veranlasst hat, ist mit einer Sperre
von 2 bis 12 Pflichtspielen zu bestrafen.
(3) Hat ein Offizieller durch seine Aufforderung die Verwirklichung des Tatbestandes nach Abs. 1 bewirkt, wird er mit einer Funktionssperre von einem Monat bis einem Jahr und/oder einer Geldstrafe von € 100,-- bis € 5.000,-- bestraft.
(4) Der Verein wird mit einer Geldstrafe von € 100,– bis € 10.000,– bestraft. Diese Bestrafung kann
auch zusätzlich zu einer Strafe nach Abs. 2 und 3 verhängt werden.


§ 107 Spielabbruch
(1) Wird  ein  Spiel  auf  Grund  des  Verschuldens  eines  Vereines  abgebrochen,  wird  dieses  mit  0:3
strafverifiziert. Wird ein Spiel auf Grund des Verschuldens beider Vereine abgebrochen, wird das
Spiel mit 0:0 strafverifiziert.
(2) Ein Spieler, der einen Spielabbruch verschuldet hat, ist mit einer Sperre von 2 bis 12 Pflichtspielen
zu bestrafen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Könnts ihr net mal kicken lernen? :P

Zuviel Videomaterial von euch gegen Rotterdam, zur Vorbereitung aufs Derby, gesehen. Dann kommt sowas dabei raus. :ratlos:

plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Hat leider nicht geholfen!

Danke trotzdem :love: dann eben gegen Sturm II 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.