Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Agonist schrieb vor einer Stunde:

GAK ein 08/15 Verein :D

aber vorher von der „6. Neugründung“ schreiben. du solltest eher über deduktive Schlussfolgerungen sinnieren ;) 

Es gibt halt viele Vereine, die sich oft neu gründen müssen. Das macht noch nichts spannend. Außerdem widerspricht auch das ja nicht, da ich viel mehr als das ausgeführt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RotesGraz! schrieb vor 39 Minuten:

Ich nehm alles zurück ihr hattet Recht. Der Schwarzmarkt boomt! Man kommt beim Sperren kaum hinterher.. Wer sich fürs Derby rüsten will - > Link

Ohh my sweet Summerchild, ich hoff allen ernstes du bist nicht so naiv. 

So wie unsere 3 Roten in da Firma, alle 3 haben das Kontingent voll ausgeschöpft, behalten 4-8 Karten und der Rest wird wird fürs doppelt verkauft. Und die werden mit Sicherheit ned die einzigen sein. Wenn man 20 Karten pro Person vergibt ist das wie eine Einladung für den Schwarzmarkt .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
StunningSteve schrieb vor 16 Minuten:

Ohh my sweet Summerchild, ich hoff allen ernstes du bist nicht so naiv. 

So wie unsere 3 Roten in da Firma, alle 3 haben das Kontingent voll ausgeschöpft, behalten 4-8 Karten und der Rest wird wird fürs doppelt verkauft. Und die werden mit Sicherheit ned die einzigen sein. Wenn man 20 Karten pro Person vergibt ist das wie eine Einladung für den Schwarzmarkt .........

Komplett asozial, komplett erwartbar. Bleibt zu hoffen, dass die Spezialisten zumindest auf so vielen Karten sitzenbleiben, dass sie mit Verlust aussteigen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
24 minutes ago, StunningSteve said:

Ohh my sweet Summerchild, ich hoff allen ernstes du bist nicht so naiv. 

So wie unsere 3 Roten in da Firma, alle 3 haben das Kontingent voll ausgeschöpft, behalten 4-8 Karten und der Rest wird wird fürs doppelt verkauft. Und die werden mit Sicherheit ned die einzigen sein. Wenn man 20 Karten pro Person vergibt ist das wie eine Einladung für den Schwarzmarkt .........

könntest du mir von jeweils einem dieser arbeitskollegen eine karte besorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Ich nehm alles zurück ihr hattet Recht. Der Schwarzmarkt boomt! Man kommt beim Sperren kaum hinterher.. Wer sich fürs Derby rüsten will - > Link

Weils den Schwarzmarkt ja nur im Internet, wo man ihn kontrollieren kann, gibt.

John Jonah Jameson Lol GIF - John Jonah Jameson Lol Laughing ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Ich zitier euch nur :ratlos: war ja nicht meine Prognose :betrunken:

"Euch", beim Verallgemeinern bist vorn dabei.

Ist jetzt jeder GAK-Fan eine Nervensäge und kann nicht differenzieren, weil du hier deine Willhaben-Posts abliefern musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Länderspielpausen, Sommerpause, Winterpause,  Vorbesprechungen zu Derbys mit GAK-Fans, transfermarkt MW diskussionen, stadiondiskussionen und diskussionen über RB sind hier drin immer sehr anstrengend.  

 

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

FYP

FYFYP.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ray09 schrieb vor 42 Minuten:

"Euch", beim Verallgemeinern bist vorn dabei.

Ist jetzt jeder GAK-Fan eine Nervensäge und kann nicht differenzieren, weil du hier deine Willhaben-Posts abliefern musst?

Gut ich war zu Faul 100 Seiten Derbythread zu durchforsten um die richtigen User anzusprechen. Sind natürlich nicht pauschal alle gemeint. Aber das war eben der Grundtenor und da kann sich dann gerne jeder angesprochen fühlen der wirklich geglaubt hat man wird auf Willhaben unzählige viele Derbytickets finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.