Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassekicker
MrColl schrieb vor 18 Stunden:

Man muss ja so sehen dadurch dass der Vertrag von 7handl sowieso ausläuft hat man hat die Gelegenheit den zu den Konditionen die er momentan hat die ja sehr gut sein sollen kann ich mir nicht vorstellen das Schicker da verlängern würde bzw darfst du das auch gar nicht finde ich von daher kann man ihm ja wenn man ihn behalten möchte ein Angebot machen was halt quasi nur noch als Nummer 2 ist wenn er das annimmt ok wenn nicht wifi nicht so tragisch finde ich.

Aber klar so Namen wie Strebinger und Kuster das dürfen keine Alternativen sein da kann man 7handl behalten.

Hawi… bitte benutze Satzzeichen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
plieschn schrieb vor 11 Minuten:

Sonntagstermin, was ohnehin immer Scheiße ist, Grunddurchgang.  Ohne respektlos gegenüber dem Gegner zu sein, Austria Lustenau wird jetzt nicht so viele neutrale Zuschauer anlocken, Auswärtsfans sind aufgrund der Distanz auch nicht so viele zu erwarten. Ist leider nicht überraschend, wenn da nicht mehr Leute kommen, da ist das Aufsteirern noch das geringste Problem.

Stimmt auch alles.

Aufsteirern gehn eh nur die BWL-Prolos eig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zwinkinho schrieb vor einer Stunde:

Hawi… bitte benutze Satzzeichen, danke

Meine "Aktion Satzzeichen für MrColl" sucht finanzielle Unterstützung. Unser Spendelziel ist es einen Deutschkurs mit Schwerpunkt Satzzeichen für ihn zu finanzieren. Bitte unterstütze auch du uns, denn das Elend ist groß. Bankverbindung per privater Nachricht. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

Wahrscheinlich wirst dann bei Punktegleichheit automatisch zurück gereit.

und eine massive Geldstrafe gibts sicher auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb am 17.9.2022 um 19:14 :

Zuviel Videomaterial von euch gegen Rotterdam, zur Vorbereitung aufs Derby, gesehen. Dann kommt sowas dabei raus. :ratlos:

Wir haben in Rotterdam bereits gewusst, dass ihr Videomaterial von diesem Spiel studieren werdets und absichtlich schlecht gespielt, damit ma dann im Derby leichtes Spiel mit euch haben.

 

Spoiler

:davinci:

 

bearbeitet von Clemens701
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt erinnerst mich dran, wie unsere @flachzange1987 einen trollenden Austrianer mit einem einzigen "cool, Kevin" (oder so) komplett zum Auszucken gebracht hat :D ASB :love:

Never forget:

flachzange1987 schrieb am 17.4.2022 um 14:54 :

Baba Kevin! :winke:

war zwar Rapidler, aber wurscht

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt erinnerst mich dran, wie unsere @flachzange1987 einen trollenden Austrianer mit einem einzigen "cool, Kevin" (oder so) komplett zum Auszucken gebracht hat :D ASB :love:

Wie sicher bist du dir, dass er da selbst noch mitreden wird? :davinci:

Danke für die Blumen, reiner Zufall gewesen. 

Aber... Das ASB und die Reactions hab ich dann beim Team-Meeting unter dem Punkt "Lustiges diese Woche" gezeigt und es haben auch Outsider lustig gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online