Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
para schrieb vor 8 Stunden:

danke, brauchen wir aber auch net!!

viel wird da wohl net ausgeforscht werden, zuerst mit masken und dann sind sie davon....

bin aber gespannt was der präsident sagt...laut seiner meinung ist da ja nie bewiesen, dass es sich hierbei um sturm fans handelt. hoffentlich kommt für eure unbeteiligten nicht die revanche in holland!!

 

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

solid rant, aber wo hast du hier @para gelesen? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Killerweman schrieb vor 6 Minuten:

Das einzig Schlagkräftige waren heute unsere 50 vermummten Fans, die mit mit Reißnägeln eingestanzten Holzbrettern auf  hochschwangere Holländerinnen losgegangen sind. 

Soll das irgendeine Form von Witz sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
49 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Sorry aber die roten Spezialisten, allen voran deren Modorsch Para, dieser Jauk-Sturm-Komplexler sollten echt die Tasten still halten. Mir geht selten die Sicherung hier im ASB, aber wenn dieser unbedeutende Kackverein mit seinen 20 Mitgliedern daherkommt, welche immer noch dieses Skinheadgsindl im Schlepptau haben, und uns erklären will, dass die Unsrigen so schlimm sind, dann krieg ich auch an Kopf. Vielleicht bin ich grade auch nur triggered weil wir verloren haben, dennoch: fuck GAK

solide Projektion - du solltest mal schauen ob du net deine geistige Invalidität diagnostiziert bekommst, das bessert die ams-kohle doch deutlich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Fetzenschädl treffen sich wenigstens irgendwo, wo für einen Zivilisten keine Gefahr besteht…die Hand leg ich natürlich nicht ins Feuer!

Sowie nach der Auswärtspartie in Radkersburg, wo man den Busfahrer drischt, damit er entgegen der Abmachung in Liebenau hält damit man dort auf die verbliebenen Normalos eindreschen kann.  War a Gaude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dieser whataboutism bezüglich ultras-eskalationen ist etwas was mich auch in den eigenen reihen unglaublich stört. das is so ein Schwachsinn das in so einem Kontext nach einem Vorfall zu bringen. So ist man immer in der "aber die sind ja so viel schlimmer" anstatt in der "wie wirds besser" Diskussion.

Ja diese Probleme haben viele Vereine, auch der GAK, bei euch weiß ichs nicht - müsste man schauen ob da in letzter Zeit was vorgefallen ist...

Ich habe auch überhaupt kein Interesse da wem ein ätschibätsch reinzureiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 27 Minuten:

solide Projektion - du solltest mal schauen ob du net deine geistige Invalidität diagnostiziert bekommst, das bessert die ams-kohle doch deutlich auf

Cmon hättest dir schon mehr Mühe geben können. Das ist schlechter Boomer Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

https://www.grazer.at/de/uJISnyaT/polizei-grosseinsatz-fussball-fans-zerlegten-video

wer kennt sie nicht, die rechte Hooligan-Szene von Sturm 

Wieso rechte? Vermummt Sessel schmeißen schaut stark nach GSF aus. 

Man darf darauf hoffen, dass diese Asozialen den Schaden aus deren Tasche zahlen müssen. 

SteirAIR schrieb vor 14 Stunden:

Kleine Hirne denken kurz... 

Wie groß das Hirn mancher unserer Fans ist, wurde e beim Molly Malone bewiesen... 

Seit1909 schrieb vor 12 Stunden:

Da täuscht du dich. Aber ist ja auch nicht wichtig. 

Seit wann? Haben unsere aufgeholt? Hatte immer die RAG, AG und TGS vor unsere gesehen... 

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden:

Sorry aber die roten Spezialisten, allen voran deren Modorsch Para, dieser Jauk-Sturm-Komplexler sollten echt die Tasten still halten. Mir geht selten die Sicherung hier im ASB, aber wenn dieser unbedeutende Kackverein mit seinen 20 Mitgliedern daherkommt, welche immer noch dieses Skinheadgsindl im Schlepptau haben, und uns erklären will, dass die Unsrigen so schlimm sind, dann krieg ich auch an Kopf. Vielleicht bin ich grade auch nur triggered weil wir verloren haben, dennoch: fuck GAK

poah jetzt hast es mir gegeben aber die wahrheit tut halt weh gell? hat nix mit jauk komplex zu tun, ist leider fakt! aber ich muss sagen eine gute taktik um von eurem vorfall abzulenken, gleich mal die anderen diffamieren:facepalm:

 

dass es dieses problem bei vielen vereinen gibt ist leider so, aber das ging halt über ein "tänzchen" hinaus. hier wurde mit absicht ein lokal zerstört. wer das herunterspielt oder verteidigt, der ist nicht mehr zu retten!!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
para schrieb vor 55 Minuten:

poah jetzt hast es mir gegeben aber die wahrheit tut halt weh gell? hat nix mit jauk komplex zu tun, ist leider fakt! aber ich muss sagen eine gute taktik um von eurem vorfall abzulenken, gleich mal die anderen diffamieren:facepalm:

 

dass es dieses problem bei vielen vereinen gibt ist leider so, aber das ging halt über ein "tänzchen" hinaus. hier wurde mit absicht ein lokal zerstört. wer das herunterspielt oder verteidigt, der ist nicht mehr zu retten!!!

Dann zeig mal her, wer das verteidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Wahrscheinlich gibts auf der ganzen Welt keinen anderen Klub, der beginnt seine eigene (!!!) Stadt zu zerlegen!

Herzliche Gratulation zu dieser famosen Leistung! 

 

gakfan schrieb vor 12 Stunden:

Beim einen gehts um eine Schmiererei auf einer Brücke, beim anderen um das Verwüsten eines Lokals.

Beides nicht legal, aber trotzdem von der Wertigkeit her meilenweit voneinander entfernt!

Unsere Fetzenschädl treffen sich wenigstens irgendwo, wo für einen Zivilisten keine Gefahr besteht…die Hand leg ich natürlich nicht ins Feuer!

Dann darf ich gerne auf das legendäre Hartberg Match verweisen. Zuerst das Hartberg Stadion zerlegen, dann in Graz angekommen fühlten sich ein paar Spezialisten nähe Alte Technik von ein paar Spezialisten so aufgezogen das die Scheibem mit ein paar Sessel verschönert haben. A Platzwunde eines Gastes und 30 Sekunden später waren die Starken in 3 Facher Überzahl auch schon weg. Am nächsten Tag is halt nur die Leistung aus Hartberg in der Zeitung gestanden.

Es habts genau die gleichen Trottl wie wir und des is ausnahmslos abzulehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
para schrieb vor 3 Stunden:

poah jetzt hast es mir gegeben aber die wahrheit tut halt weh gell? hat nix mit jauk komplex zu tun, ist leider fakt! aber ich muss sagen eine gute taktik um von eurem vorfall abzulenken, gleich mal die anderen diffamieren:facepalm:

 

dass es dieses problem bei vielen vereinen gibt ist leider so, aber das ging halt über ein "tänzchen" hinaus. hier wurde mit absicht ein lokal zerstört. wer das herunterspielt oder verteidigt, der ist nicht mehr zu retten!!!

Welche Wahrheit? Du bestätigst ja gerade, dass du unter Jauk-Verfolgungswahn leidest. Der hat sich nie dazu geäußert, und du wirfst ihm vor, er würde eh nur wieder beschwichtigen. 
 

Ich verteidige außerdem gar nix, ich hab mich lediglich über euren Auftritt hier geärgert. Diese Beidln will ja wohl niemand in seiner Anhängerschaft haben, hoff ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
gakfan schrieb vor 15 Stunden:

Wahrscheinlich gibts auf der ganzen Welt keinen anderen Klub, der beginnt seine eigene (!!!) Stadt zu zerlegen!

Herzliche Gratulation zu dieser famosen Leistung! 

Also ich muss schon sagen, wir sollten am wenigsten mit Finger auf Andere deuten. Derartige Blitzbirnen haben/hatten wir in Hülle und Fülle.  

Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Stunden:

Das ist halt wirklich das einzige wo ich bei einem Derby Bammel hätte oder generell bei eurer Rückkehr in die Liga dass sich die Idioten beider Lager zu oft auszeichnen. Und das man am Ende bei Zuständen wie in Wien landet. Braucht man eh nur hier im ASB schauen. Ich hoffe das die Vereine und die Normalos beider Lager Normal miteinander umgehen und nicht alles von Verachtung dominiert ist. Gilt für beide Seiten 

Genau das sehe ich als großes Problem. So sehr ich mich darauf freue, die Gewalt wird wahrscheinlich eskalieren.

Normalerweise müsstest den ganzen Experten, die meinen, ein Fußballspiel oder ein Lokal für sinnlose Gewalt zu vereinnahmen das ein oder andere Jahr ein paar Staberl vors Sichtfeld geben. Wie komm ich als Lokalbesucher oder Stadiongeher dazu, eventuell in so einen Scheiß verwickelt zu werden. Wenn's so geil drauf sind sollen die Typen sich irgendwo auf der Wiesn oder im Wald treffen, aber im Endeffekt sind die Affen einfach geil auf PR und psychisch extrem labil - wegsperren Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online