Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Seit 1902
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Welche Wahrheit? Du bestätigst ja gerade, dass du unter Jauk-Verfolgungswahn leidest. Der hat sich nie dazu geäußert, und du wirfst ihm vor, er würde eh nur wieder beschwichtigen. 
 

 

nein ich meinte bei dem angriff gegen die rieder, zum aktuellen fall wird er sich nicht geäußert haben. aber ist egal, wir können uns nur warm anziehen wenn wirklich mal ein derby kommen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
para schrieb vor 7 Minuten:

nein ich meinte bei dem angriff gegen die rieder, zum aktuellen fall wird er sich nicht geäußert haben. aber ist egal, wir können uns nur warm anziehen wenn wirklich mal ein derby kommen sollte!

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/2908-angriff-auf-sturm-fans-gak-aeussert-sich-mit-offenem-brief-zu-vorfaellen

https://www.krone.at/1750190

https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2570288/

http://www.sportlive.at/randale-nach-gak-salzburg/

https://www.sturmnetz.at/nach-sturm-rapid-massenschlaegerei-mit-gak-fans/

lässt sich beliebig fortsetzen, ergo, Klappe.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Seit 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
para schrieb vor 2 Minuten:

hab ich irgendwann gesagt dass wir nicht solche idioten haben? oder dass immer nur die schwarz-weissen damit beginnen? 

Nein, es gibt leider Deppen allerorten. Daher habe ich hier auch schon geschrieben, die permanente Hackerei auf andere Clubs diesbezüglich kann man sich wirklich sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sieht eh jeder dass das ein Problem werden wird, war es ja auch schon ohne Derby in der näheren Vergangenheit.

Diese problematischen Strukturen einfach auf allen Seiten so zu belassen wie sie sind ist wirklich die schlechteste Option.  Da darf man sich halt auch nicht wundern wenns dann kracht. Ich würde halt vorschlagen nicht sehenden Auges hineinzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Da können wir uns warm anziehen, wenn es wieder zu Derbys kommt.

Wieso? Weil sich vielleicht 100 gerne die Nase auf Süd oder Nord hämmern lassen wollen?

1. Wird bei einem Derby der sicherste Platz das Stadion (und Umgebung) sein. Soviel "Schnittlauch" vor Ort hemmt die Entwicklung von Schlachten zwischen Vollkoffer.

2. 16.000 wollen dann wieder alte Traditionen erleben (häckeln, pflanzen, fiebern, jammern, anschließend ein gemeinsames Bier), die "100" gehen unter und dürfen sich fernab vom Stadion ein Platzerl zum Spielen suchen. 

3. Einige Wenige dürfen und werden nicht dafür sorgen, dass sich auch nur irgendwer "warm anziehen" müsste. Der Fußball gehört noch immer uns und wird nicht von solchen Randerscheinungen bestimmt.

4. Vielleicht sollten auch die Medien wieder mehr über (nach wie vor) gelebte Freundschaften zwischen Rot & Schwarz berichten und Bilder von gemeinsamen, biertrinkenden Nachbesprechungen bringen, als den paar Schlägern die große Bühne zu bieten!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Das sieht eh jeder dass das ein Problem werden wird, war es ja auch schon ohne Derby in der näheren Vergangenheit.

Diese problematischen Strukturen einfach auf allen Seiten so zu belassen wie sie sind ist wirklich die schlechteste Option.  Da darf man sich halt auch nicht wundern wenns dann kracht. Ich würde halt vorschlagen nicht sehenden Auges hineinzulaufen.

Die Frage ist halt, welche Möglichkeiten gibt es, diese Leute auszusortieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
40 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Die Frage ist halt, welche Möglichkeiten gibt es, diese Leute auszusortieren?

Ja DAS ist die mehrere Millionen Złoty Frage.

Ich werde ja regelmäßig zurechtgewiesen wenn ich das sage, aber ich glaube halt einfach dass das stimmt:
Der Verein kann und muss dabei in jeglicher Form unterstützen, aber wir wissen alle dass der Verein alleine machtlos ist. Es wird einen abgestimmten aber selbstauferlegten Kodex innerhalb der Fanszenen geben müssen. Unkooperative Gruppierungen müssen von den Kooperativen gemeinsam mit dem Verein überzeugt werden und im Zweifel sanktioniert.

Es gibt da keine einfache Antworten, soviel wissen wir mit Bestimmtheit. Aber einfach den Status-Quo zu akzeptieren dass man mit seinen Kindern besser nicht vor/nach dem Spiel die CvH oder wo auch immer hinaufgeht, ist mir, Graz und eigentlich ganz Österreich unwürdig.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 30 Minuten:

Es gibt da keine einfache Antworten, soviel wissen wir mit Bestimmtheit. Aber einfach den Status-Quo zu akzeptieren dass man mit seinen Kindern besser nicht vor/nach dem Spiel die CvH oder wo auch immer hinaufgeht, ist mir, Graz und eigentlich ganz Österreich unwürdig.

Sorry man kann es aber auch übertreiben.

Als ob man Angst haben müsste wenn man mit Kindern zu Sturm geht, das ist doch völlig übertrieben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6 hours ago, Durchschnittskicker said:

Sorry man kann es aber auch übertreiben.

Als ob man Angst haben müsste wenn man mit Kindern zu Sturm geht, das ist doch völlig übertrieben.

Ich meine alles in beide Richtungen. Ich glaube das war 2020 2.8.2019 wo die Polizei die CvH sperren musste weil heimströmende GAK-Besucher vor einem "schwarzen" Cafe bepöbelt wurden.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 16 Stunden:

wer bezahlt eigentlich die zerschnittenen Netze vor dem Auswärtssektor?

Und wie bekommt man eigentlich ein Messer ins Stadion?

Ist eh das größte Oa***lochnetz, das ich bisher in einem Stadion gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
HMF schrieb vor 8 Stunden:

Ist eh das größte Oa***lochnetz, das ich bisher in einem Stadion gesehen habe...

Sorry, wenn du und der andere FAK-Fan eine schlechte Sicht in Graz hattet, ihr könnt euch beide das nächste Mal ja in den VIP-Klub setzen, dann sparen wir uns die Stadionmiete für den Auswärtssektor. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.