Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ist er der Erfinder von Hip Hopp?

:davinci:

Finde das wird zu sehr aufgepauscht

Entweder bei jedem scheiss das Spiel unterbrechen und damit einen weiteren Schritt Richtung Bobo Sport gehen oder ignorieren....

Den richtigen Zwischenschritt nämlich bei den richtigen Sachen einzugreifen und bei den tolerierbaren nicht traue ich keinen Verband zu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Was haben die gegen Hopp. Was sind seine Verfehlungen?

Das ist ja das irre. Es geht dabei um Fußballkapitalismus den Fans des FC BAYERN bei anderen Vereinen net sehen wollen. So geistig vernebelt musst mal sein als Fan eines Vereins der die Superliga einführen will und ansonsten auch ein Riesiger Kapitalismusklumpen ist dich über Hoffenheim zu beschweren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind wir uns mal ehrlich, wennst jedes Spiel bei solch Aktionen „abbrechen“ sollst, dann hast bald nimma viel Spiele, die von Emotionen leben.

Versteht mich nicht falsch, war noch nie ein Freund von rassistischen, homophoben oder generell beleidigemden Sprüchen der Kurve, aber mich würde interessieren, wer alles (von den Leuten, die jetzt groß herum schimpfen) noch nie ein „XXX - Hu*ensohn/Hu*rensöhne“ losgelassen hat.

Das is ja auch vorallem in der BuLi seit Jahren ganz normal und hat nie jemanden gestört. Versteh daher die momentane Aufregung nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

 

Das ist ja das irre. Es geht dabei um Fußballkapitalismus den Fans des FC BAYERN bei anderen Vereinen net sehen wollen.

Der jetzige Grund und auch der Grund warum es derart Ausartet ist ein Kollektives Stadionverbot fürn BVB in  Hoffenheim für 2 Jahre, obwohl der DFB am Anfang der Saison angekündigt hat auf Kollektivstrafen zu verzichten. Hopp ist der, der das ins rollen brachte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 15 Minuten:

Der jetzige Grund und auch der Grund warum es derart Ausartet ist ein Kollektives Stadionverbot fürn BVB in  Hoffenheim für 2 Jahre, obwohl der DFB am Anfang der Saison angekündigt hat auf Kollektivstrafen zu verzichten. Hopp ist der, der das ins rollen brachte...

Ich bin auch gegen Kollektive Strafen und halte davon überhaupt nichts. Ich kann den Ärger also durchaus verstehen wenn das so ist. Nur muss ma  schon sagen dass sich die BVB Kurve auch nicht mit Ruhm bekleckert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin auch gegen Kollektive Strafen und halte davon überhaupt nichts. Ich kann den Ärger also durchaus verstehen wenn das so ist. Nur muss ma  schon sagen dass sich die BVB Kurve auch nicht mit Ruhm bekleckert 

das stimmt absolut. Nur ist eine kollektive Strafe für das Vergehen von einzelnen nie eine Lösung und da sind wir uns eh einig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 28 Minuten:

Ich find's generell schon faszinierend, dass es für manche unmöglich scheint, ein Fußballspiel zu besuchen, ohne irgendwen zu beleidigen.

Finde ich auch. Deppat sein hatte mit Emotion noch nie was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja das irre. Es geht dabei um Fußballkapitalismus den Fans des FC BAYERN bei anderen Vereinen net sehen wollen. So geistig vernebelt musst mal sein als Fan eines Vereins der die Superliga einführen will und ansonsten auch ein Riesiger Kapitalismusklumpen ist dich über Hoffenheim zu beschweren 

Man muss sich einmal vorstellen, das wäre wie wenn sich RB bei uns über den Mäzen einer anderen Mannschaft aufregen würde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Das is ja auch vorallem in der BuLi seit Jahren ganz normal und hat nie jemanden gestört. 

Denk da noch mal in Ruhe drüber nach! Das ist hoffentlich nicht wirklich deine Meinung. 

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Der jetzige Grund und auch der Grund warum es derart Ausartet ist ein Kollektives Stadionverbot fürn BVB in  Hoffenheim für 2 Jahre, obwohl der DFB am Anfang der Saison angekündigt hat auf Kollektivstrafen zu verzichten. Hopp ist der, der das ins rollen brachte...

Quelle? 

MK7 schrieb vor einer Stunde:

Man muss sich einmal vorstellen, das wäre wie wenn sich RB bei uns über den Mäzen einer anderen Mannschaft aufregen würde. :facepalm:

Ziemlicher Scheiß-Vergleich, oder? 

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Niemals ist irgendwer chancenlos. 

Die Chance der Mitsubishis auf den Aufstieg in dieser Saison siehst aber nur mehr du. :)

wh54 schrieb vor 2 Stunden:

Den Trainer hat der Sportdirektor zu finden und es ist denke ich nicht zu viel verlangt sich zumindest anzuschauen, wie dieser Mann bisher spielen hat lassen bzw. was seine Ideen sind. Ich kann nicht einen Mählich raushauen wegen seiner unattraktiven defensiven Spielweise und dann den Defensivapostel Nummer 1 holen. Das passt halt nicht zusammen.

Sturm muss sagen was sie spielen und sein wollen, einen Sport-GF dafür holen und der soll das dementsprechende Personal bestimmen und diesen Weg dann auch für die Dauer der Funktionsperiode des Vorstandes (4 Jahre) durchziehen. 

Womit wir wieder beim Kern deines Auftritts hier angekommen wären. Sonntags-Quote Kreissl-Bashing hiermit erfüllt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.