Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate

"weil ich mir vielleicht zu sicher war und dachte, dass ich zu gut bin." Gregoritschs späte Erkenntnisse nach 5 Jahren nie erfüllter Erwartungen. Dem hätten mit 18, 19 ein paar Lehrjahre mehr in unserer Liga oder in D2 gut getan.  
https://www.transfermarkt.at/gregoritsch-bdquo-habe-zu-haufig-gejammert-ldquo-ndash-bdquo-hatte-kein-problem-ldquo-mit-fca-ruckkehr/view/news/355881

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil wir grad in der WhatsApp Gruppe diskutieren. Wie ist die Meinung zum Bayern Spiel?

Also das herumgeschiebe? Richtige Entscheidung der Spieler oder hätte man einfach normal weiterspielen sollen damit diese Fans keine Bühne bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Was war?

Bayern fans haben ein Plakat gegen Hopp gezeigt. Daraufhin kurz unterbrochen (stand schon 0:6) und Alaba, Kimmich und Flick haben mit den Fans gesprochen. Ein paar Minuten später erneut ein Plakat (Hurensohn) und die Spieler wurden reingeschickt. Spieler haben sich dann solidarisiert und den Ball nur mehr hin und hergeschoben bzw gegaberlt und gemeinsam vor der Hoffenheim Kurve applaudiert nach dem Spiel. Es wurde also nur mehr Die Zeit ablaufen lassen.

Ich find es absolut richtig so. KHR hat auch gesagt man wird mit aller Schärfe gegen die Fans vorgehen und er schämt sich für diese Seite der Bayern. Die Fans wurden dann wohl auch von den eigenen Spielern ignoriert.

Ein anderer User (er kann sich eh selbst melden) meint man soll ganz normal weiterspielen als wäre nichts und so nur der Fußball verloren hat durch dieses "Nicht spielen".

Im Deutschland Channel findest auch ein paar Infos bzw posten es eh schon alle möglichen Fußballseiten. Hat es so wohl noch nie gegeben.

Hass hat einfach keinen Platz, vor allem wenn eh schon gemahnt wird ist es einfach nur dumm. Ich hätte mir auch erwartet dass einige Bayern Fans den Block danach verlassen aber waren wohl nur sehr wenige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Hass hat einfach keinen Platz, vor allem wenn eh schon gemahnt wird ist es einfach nur dumm. Ich hätte mir auch erwartet dass einige Bayern Fans den Block danach verlassen aber waren wohl nur sehr wenige.

und wo fängst du an die Grenzen zu ziehen?

sollen ein TuH, Schiribeleidigungen oder Beleidigungen gegen ehemalige Spieler in Zukunft auch zum Spielabbruch führen?

Ich verstehe dich, aber Fußball war mMn noch nie nur ein sportliches Ereignis, sondern immer schon gebündelt mit Emotionen auf den Rängen, welche oft mit Schmähungen, Beleidigungen usw. ausgelebt wurde. Solange hier keine rassistischen Äußerungen gemacht werden, sehe ich da nicht das große Problem. Das Schimpfwort hörst du mittlerweile auf jedem Volkschulhof und da fühlt sich eine Person auf den Slips getreten und es soll ein Riesendrama sein?

Was soll Timo Werner sagen?

... aber wer zahlt schafft an.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin im Stadion auch kein Kind von Traurigkeit. Bayern Fans sind natürlich auch etwas ein Bauernopfer, zieht sich ja schon über mehrere Spiele (BVB, Gladbach..). Dennoch finde ich es so ein gutes Statement von den eigenen Spielern die sowas auch nicht tolerieren. Aber daher ist die Diskussion ja interessant, die Grenze verschwimmt hier sehr leicht.

Ich fand es einfach nur saudeppert nach der ersten Warnung (auch inkl. Kurvenbesuch diverser Spieler und Flick) noch mal ein Plakat hochzuhalten. Aber das hatte man wohl vorbereitet und wollte es halt auch noch herzeigen.

Und Schiribeleidigungen sind, wie du sagst, oft aus der Emotion heraus. Ich geh ja auch net ins Stadion und nehme mir vor den Schüttengruber heut zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon richtig, wenn man sowas nicht im Fußball/Sport haben will. Aber dann bitte nicht nur dramatisieren, wenns einen reichen Klubeigentümer trifft, sondern auch bei Homophobie, Rassismus und Beleidigung von Spielern etc. ein riesen Fass aufmachen. Aber da ist das dann in den meisten Fällen maximal eine kleine Anmerkung wert oder es heißt, man solle weiterspielen, um den Deppen keine Bühne zu liefern. Fast schon absurd, wie Sky das Thema heute aufpuscht. Für den Abbruch und damit einem 3:0 statt einem 0:6 wars dann aber offenbar doch nicht schlimm genug. :ratlos: Dass das Thema jetzt wegen der Kollektivstrafe der Liga so eskaliert ist, ist ja auch noch mal eine andere Geschichte. Das findet aber sowieso keine Erwähnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe dich, aber Fußball war mMn noch nie nur ein sportliches Ereignis, sondern immer schon gebündelt mit Emotionen auf den Rängen, welche oft mit Schmähungen, Beleidigungen usw. ausgelebt wurde. Solange hier keine rassistischen Äußerungen gemacht werden, sehe ich da nicht das große Problem. 

Und wieso sind rassistisch motivierte Diffamierungen mehr pfui als andere? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.