Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
blackthunder schrieb vor 19 Minuten:

FC Red Card Kieferbruch... Was für eine Saisonbilanz:

Der FC Liefering in dieser Saison ?
39x gelb
4x gelb-rot
4x rot

 

Die kommen halt über die Härte ins Spiel.... und verlassen es vorzeitig dann auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 43 Minuten:

wie er einfach nicht versteht warum er rot bekommt :lol:

Glatt Rot versteh ich aber auch nicht. Schaut zwar wegen der Flugkurve total dramatisch aus, aber Verletzungsrisiko de facto null. Da hätte Gelb auch gereicht.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Glarr Rot versteh ich aber auch nicht. Schaut zwar wegen der Flugkurve total dramatisch aus, aber Verletzungsrisiko de facto null. Da hätte Gelb auch gereicht.

Naaaaaajoooooo, also viel röter gehts net....

Screenshot 2020-02-27 11.22.33.png

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Na gar nix

Dann neue Diagnose: Du saufst zuviel Nichtalkoholisches. :augenbrauen:

Ungarn ist auch "anders": :facepalm:

Zitat

Die Coronavirus-Panik führt mitunter auch zu möglicherweise übertriebenen Aktionen. So hat etwa der ungarische Erstligist Honved Budapest seinen italienischen Trainer Giuseppe Sannino und dessen Assistenten Alessandro Recenti suspendiert. Dies teilt der Tabellenfünfte am Donnerstag mit. Dabei würde es sich um eine Vorsichtsmaßnahme nach dem Coronavirus-Ausbruch in Italien handeln. Die Begründung: "Sie könnten Kontakt mit Menschen gehabt haben, die in den vom Coronavirus betroffenen Gebieten leben."

Link

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Naaaaaajoooooo, also viel röter gehts net....

Screenshot 2020-02-27 11.22.33.png

Wie gesagt, dramtische Optik, aber quasi null Verletzungsrisiko. Da gehören die ganzen dreckigen Fouls gegen die Achillessehne oder die Adduktoren viel eher bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Glatt Rot versteh ich aber auch nicht. Schaut zwar wegen der Flugkurve total dramatisch aus, aber Verletzungsrisiko de facto null. Da hätte Gelb auch gereicht.

Nja, er kommt halt viel zu spät und zieht trotzdem voll durch, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich habe einst in der Jugend für ein ähnliches Foul auch Glattrot gesehen:laugh:

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Ungarn ist auch "anders": :facepalm:

Zitat

Die Coronavirus-Panik führt mitunter auch zu möglicherweise übertriebenen Aktionen. So hat etwa der ungarische Erstligist Honved Budapest seinen italienischen Trainer Giuseppe Sannino und dessen Assistenten Alessandro Recenti suspendiert. Dies teilt der Tabellenfünfte am Donnerstag mit. Dabei würde es sich um eine Vorsichtsmaßnahme nach dem Coronavirus-Ausbruch in Italien handeln. Die Begründung: "Sie könnten Kontakt mit Menschen gehabt haben, die in den vom Coronavirus betroffenen Gebieten leben."

Das ist schon ein hartes DIng... Diese Suspendierung wird auch vor keinem Gericht standhalten. Hoffentlich bezahlen die finanziell (Abschlagszahlung + Strafe, falls möglich) als auch sportlich (Sperre für Bewerbe) dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:


Nja, er kommt halt viel zu spät und zieht trotzdem voll durch, ohne Rücksicht auf Verluste.

Er lässt ihn halt klassisch über die Klippe spingen. Halb so schlimm im Ergebnis. Definitiv Gelb, aber mehr auch nicht.

Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Das ist schon ein hartes DIng... Diese Suspendierung wird auch vor keinem Gericht standhalten. Hoffentlich bezahlen die finanziell (Abschlagszahlung + Strafe, falls möglich) als auch sportlich (Sperre für Bewerbe) dafür..

Wir reden hier von ungarischen Gerichten, da wäre ich mir also nicht so sicher.

Wie du auf die Idee kommst, dass wegen einer Trainerentlassung irgendeine Sperre erfolgen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.