Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Du bist hauptberuflich Karl Baron? Das erklärt auch deine Nähe zum Kuni.

Nähe zum Kuni bedingt mit zusammen aufwachsen und dann als Nachbar.
Aber er kommt am Montag mitn Hofer zu mir in die FIrma, soll ich was aurichten von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Nähe zum Kuni bedingt mit zusammen aufwachsen und dann als Nachbar.
Aber er kommt am Montag mitn Hofer zu mir in die FIrma, soll ich was aurichten von dir.

Wir brauchen mehr Frauen und Kinder bitte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Nähe zum Kuni bedingt mit zusammen aufwachsen und dann als Nachbar.
Aber er kommt am Montag mitn Hofer zu mir in die FIrma, soll ich was aurichten von dir.

schon irgendwie komisch, dass ausgerechnet der Namensvetter eines grünen Spitzenpolitikers den blauen Granden ihr abhanden gekommenes Lächeln für die Wahlen wieder in ihr Gesicht foliert. Nachfolgend nur zur Info der aktuelle Goldpreis, als Umrechnungshilfe

Goldpreis nach Gewicht
Gewicht Preis Dollar Preis Euro
1 Gramm 52,83 USD 47,45 EUR
1 Unze 1.643,18 USD 1.475,93 EUR
1 Kilogramm 52.829,46 USD 47.452,25 EUR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

schon irgendwie komisch, dass ausgerechnet der Namensvetter eines grünen Spitzenpolitikers den blauen Granden ihr abhanden gekommenes Lächeln für die Wahlen wieder in ihr Gesicht foliert. Nachfolgend nur zur Info der aktuelle Goldpreis, als Umrechnungshilfe

Goldpreis nach Gewicht
Gewicht Preis Dollar Preis Euro
1 Gramm 52,83 USD 47,45 EUR
1 Unze 1.643,18 USD 1.475,93 EUR
1 Kilogramm 52.829,46 USD 47.452,25 EUR

 

Hääää, jetzt wirds seltsam ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Würde mich auch dezent anzipfen, wenn ich als Kapitän wegen verfehlter Kaderplanung (und fehlendem Mut der fürs sportliche Verantwortlichen) vom Offensivspieler zum Aushilfs-Verteidiger werde und dort regelmäßig schlecht aussehe.

Also wenn selbst dich etwas anzipfen würde, dann müsste aber echt Feuer am Dach sein, wo du doch als wahnsinnig ausgeglichen, weise und tiefenentspannt bekannt bist. :davinci:

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Nähe zum Kuni bedingt mit zusammen aufwachsen und dann als Nachbar.
Aber er kommt am Montag mitn Hofer zu mir in die FIrma, soll ich was aurichten von dir.

Unbedingt: Dem Hofer, dass er sich nicht die Blöße geben soll, gegen den Bello ein zweites mal anzutreten, weil er diesmal noch klarer verlieren würde. Und dem Kuni, dass er sich bitte nur mehr dann im Sturm-Leiberl fotografieren lassen soll, wenn er a) offensichtlich komplett im Öl ist oder b) nicht mehr vom Steuerzahler finanziert wird.

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Hääää, jetzt wirds seltsam ?. 

Er spielt auf die Goldbarren der Wiener FPÖ an, die in einem Osttiroler Bergbauernhaus gebunkert gewesen sein sollen. Nachdem aber ja beide Burschen nicht zur Wiener FPÖ gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Wacker-Fans haben heute wieder mal meine Überzeugung bestätigt, dass sie in der Bundesliga nichts verloren haben. Nachdem ihr Verein seine Rosette gerade gut eingefettet und dann ein paar deutschen Investoren verkauft hat, besitzen sie die an Peinlichkeit nicht zu überbietende Chuzpe, im heutigen Cup-Spiel dieses Plakat zu präsentieren: :animatedfacepalm:

IMG_20200304_224443.jpg

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Die Wacker-Fans haben heute wieder mal meine Überzeugung bestätigt, dass sie in der Bundesliga nichts verloren haben. Nachdem ihr Verein seine Rosette gerade gut eingefettet und dann ein paar deutschen Investoren verkauft hat, besitzen sie die an Peinlichkeit nicht zu überbietende Chuzpe, im heutigen Cup-Spiel dieses Plakat zu präsentieren: :animatedfacepalm:

IMG_20200304_224443.jpg

Als sie zuerst den Banner versteckt haben hab ich schon gedacht, dass sowas kommt. Kasperltheater. Fans sind auch ungut mit Bierduschen gegenüber Schierl aufgefallen.

@Cosanera gut wenn's gegen Salz geht sicher. Es waren gestern 5k gegen einen Zweitligisten im Stadion. Das ist besser als die Hälfte aller Bundesligisten. Ich glaub schon, dass einige Lustenauer die Reise antreten. Der 1. Mai als Termin is ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online