Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Wir reden hier von ungarischen Gerichten, da wäre ich mir also nicht so sicher.

Wie du auf die Idee kommst, dass wegen einer Trainerentlassung irgendeine Sperre erfolgen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

ist schon als Diskriminierend zu interpretieren, wenn man jemanden aufgrund seiner Herkunft und den Vorkommnissen in diesem Land entlässt - ganz abgesehen davon dass das sowieso Mist ist.

... und Diskriminierung hat im Fußball nichts zu suchen. Schon gar nicht auf Klubführungsebene.

Kann mir schon vorstellen, dass die Uefa bei sowas auch reagieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 21 Stunden:

Immer schon. Aber nur unter der Hand....

Achso, das ist dann also dieser Schwarztee, von dem man immer wieder hört. :rofl:

Auslandschwoazer schrieb vor 21 Stunden:

ist schon als Diskriminierend zu interpretieren, wenn man jemanden aufgrund seiner Herkunft und den Vorkommnissen in diesem Land entlässt - ganz abgesehen davon dass das sowieso Mist ist.

... und Diskriminierung hat im Fußball nichts zu suchen. Schon gar nicht auf Klubführungsebene.

Kann mir schon vorstellen, dass die Uefa bei sowas auch reagieren könnte. 

Nie im Leben, und das völlig zurecht. Der Trainer hat ohnehin seine arbeitsrechtlichen Ansprüche, und gut ist's. Ist schließlich Sache des Klubs, wieso konkret sie den Trainer ungerechtfertigt raushauen und sich damit ohne Not eine Baustelle aufmachen.

wh54 schrieb vor 5 Stunden:

Heuer wird der Rest von Hosiner abgeschrieben, wird ein schöne Summe sein. 200.000 Abschreibkosten (wenn die 300.000 Ablöse wahr sind) +x Monatsgehälter (>20.000), dass er Sturm wieder verlassen hat. Aber das war ohnehin Kreissls Meisterstück. Alar keinen 3-Jahresvertrag geben wollen, als Kapitän und absoluter Führungsspieler, den 1 Jahr älteren Hosiner, sportlich am Abstellgleis, dafür mit Geld zuscheißen und Ablöse zahlen. Das kannst nicht erfinden.

Die tägliche Dosis sinnfreies Kreissl-Bashing hättest damit auch wieder erfüllt. Braves Burli, hat er fein gemacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shadow Striker schrieb vor 24 Minuten:

Schrammel kann man mMn schon verlängern (also 1+1 würde mir da in den Sinn kommen), wenn man nächstes Jahr fix mit Trummer als 1er LV in die Saison geht.

Wenn Trummer nicht enstprechen sollte, hat man immer noch Schrammel & notfalls Hierländer (den man Bitte nicht als LV einplanen sollte) und ein Jahr Zeit um sich auf der LV Position was einfallen zu lassen.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

                         7handl

Hierli.    Geyerhofer     Avlo. Trummer

                        Juan 

Huspek.            Oti.               Röcher

              Balaj.       Friesenbichler

cool, was bedeuten die Punkte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wh54 schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem Hosiner den „Alar-Vertrag“ bekommen hat, hat er um 300.000 + golden handshake mehr gekostet. Nicht so wenig würde ich meinen...

Glauben tue ich maximal am Sonntag Vormittag. „Der Kreissl der nix zahlen will“ ist nichts weiter als eine Mär. Unter ihm sind die Personalkosten um 36% gestiegen, in 3 Jahren.

ok boomer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online