Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich wär's ja gut für die Bundesliga, wenn auch die Tiroler Bundeshauptstadt wieder den einen Verein in der Bundesliga stellen würde - in Puncto Attraktivität, Zuseherzahlen, sportlichen Wettkampf. Dass der LASK zurück ist und gut zurück ist, ist ja auch eine tolle Sache. Sturm, Rapid, Austria, Wacker, LASK, Salzburg (in welcher Form auch immer) gehören unbedingt in die Bundesliga, gut tun würde uns m.E. auch ein Klagenfurter Verein. Dass Vorarlberg einen stellt, passt, Ried, Steyr, der Sportklub können auch gerne kommen. Und ja, auch der GAK.

:v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor einer Stunde:

Frag ich mich beim GAC auch. ;)

Danke für deinen überaus wertvollen Beitrag. Mit deinem GAK Komplex würde sich eine WG mit dem Juran anbieten meinst nicht? 

Vielleicht gibt's ja doch noch eine ernsthafte Meinung, weil der Platz ja nicht wesentlich besser als die restlichen Dorfplätze ist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Danke für deinen überaus wertvollen Beitrag. Mit deinem GAK Komplex würde sich eine WG mit dem Juran anbieten meinst nicht? 

Vielleicht gibt's ja doch noch eine ernsthafte Meinung, weil der Platz ja nicht wesentlich besser als die restlichen Dorfplätze ist? 

 

Schau da Lustenau und vorher Grödig an. Verpflichtend ist der Fernsehturm und das Flutlicht mit bestimmter Wattstärke. Das hast bald mal...

RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Danke für deinen überaus wertvollen Beitrag. Mit deinem GAC Komplex würde sich eine WG mit dem Juran anbieten meinst nicht? 

Vielleicht gibt's ja doch noch eine ernsthafte Meinung, weil der Platz ja nicht wesentlich besser als die restlichen Dorfplätze ist? 

 

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Bei der aktuellen Vereinsführung bin ich mir sicher, dass man die nötigen Klauseln hat um bei einem Abstieg aus dem Vertrag austreten zu können außerdem steigt unser Vorstand abends ins Bett mitn Nagl, aber da weißt du bestimmt wieder mehr darüber ;)

auch der Juran weiß wahrscheinlich, dass euer Vorstand sicher grad andere Sorgen hat, als mit dem Sigmund Nagler ins Bett zu steigen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Bei der aktuellen Vereinsführung bin ich mir sicher, dass man die nötigen Klauseln hat um bei einem Abstieg aus dem Vertrag austreten zu können außerdem steigt unser Vorstand abends ins Bett mitn Nagl, aber da weißt du bestimmt wieder mehr darüber ;)

Wieso sollte die Stadt so einen Vertrag zustimmen ? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achja die Stadt ist ja Graz und Nagl der Bürgermeister sorry mein Fehler. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

auch der Juran weiß wahrscheinlich, dass euer Vorstand sicher grad andere Sorgen hat, als mit dem Sigmund Nagler ins Bett zu steigen. :augenbrauen:

Ja der geht gerade alle Sturm Sponsoren durch ob sie nicht doch den GAK helfen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Schau da Lustenau und vorher Grödig an. Verpflichtend ist der Fernsehturm und das Flutlicht mit bestimmter Luxzahl. Das hast bald mal...

FYP ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auch Mateschitz ist im Visier der Chaoten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nach-hopp--auch-red-bull-boss-didi-mateschitz-im-fadenkreuz/

Zitat

Die Beamten seien dabei, Videoaufzeichnungen auszuwerten. Dem Täter oder den Tätern droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.

Und ich dachte, das wäre freie Meinungsäußerung :davinci:?

Konsequenzen muss es geben, ich tippe/hoffe mal auf eine Geldstrafe.

Edit: ich korrigiere. Ich hoffe auf eine Freiheitsstrafe. Die halten doch tatsächlich Banner hoch, auf denen Hopp und Mateschitz im Fadenkreuz zu sehen sind :facepalm:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Auch Mateschitz ist im Visier der Chaoten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nach-hopp--auch-red-bull-boss-didi-mateschitz-im-fadenkreuz/

Und ich dachte, das wäre freie Meinungsäußerung :davinci:?

Konsequenzen muss es geben, ich tippe/hoffe mal auf eine Geldstrafe.

Edit: ich korrigiere. Ich hoffe auf eine Freiheitsstrafe. Die halten doch tatsächlich Banner hoch, auf denen Hopp und Mateschitz im Fadenkreuz zu sehen sind :facepalm:.

Natuerlich bedeuten diese Banner das die Kurve Scharfschuetzen anwerben möchte um die beiden Herren zu ermorden

Bitte erschiessen wir in Zukunft daher jeden der so ein Schild hochhaltet -nur zur sicherheit

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online