Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Müssen Beleidigungen wirklich sein? 

denkst dir das "Depp" halt weg, die Kernaussage bleibt eh gleich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

1. Die Urteilsbegründung würde bei Hopp nicht halten, da man ihm keine "Nähe zu H.rensöhnen" nachsagen kann.

2. Das Urteil ist in einem Rechtsstaat ein echter Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Wie wäre es, wenn wir in einem so heiklen Bereich ein bissl differenzieren, anstatt pauschal irgendwelche Google-Links hier reinzufurzen? Zum Ersten ist Dietmar Hopp im Gegensatz zu Künast und Hofer bekanntlich nicht Politiker und bekleidet kein öffentliches Amt. Zum Zweiten steht die Kritik an Hopp als Person in keinem wie auch immer gearteten Sachbezug zu seinem Tun. Daher handelt es sich bei den Beschimpfungen in diesem Fall eben zweifelsfrei um keine zulässige Meinungsäußerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Funktionäre können auch mal das Hirn einschalten und nicht jedes Wort unüberlegt in die Welt rausposaunen. 

Klar, das damit Erwartungen geweckt werden, z. B. das man zuhause gegen Mannschaften wie Altach oder Mattersburg keinen Grottenkick zeigt und verliert.

Oida, wie die Kinder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Oida, wie die Kinder.....

Ich versteh dich nicht. Einerseits forderst du ein, das wir uns an den besseren Mannschaften der Liga orientieren, andererseits kommst du mit einer Meldung wie 

Zitat

Oida, wie die Kinder.....

, wenn man Professionalität einfordert und das man seinen Worten Taten folgen lässt. 

Wenn zu dir ein Geschäftspartner sagt, er zahlt eine überfällige Rechnung in der nächsten Woche und du ihn dann bei Versäumnis darauf ansprichst. Was denkst du dir, wenn er sagt "nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen"? Bist dann auch noch so ruhig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh dich nicht. Einerseits forderst du ein, das wir uns an den besseren Mannschaften der Liga orientieren, andererseits kommst du mit einer Meldung wie 

, wenn man Professionalität einfordert und das man seinen Worten Taten folgen lässt. 

Wenn zu dir ein Geschäftspartner sagt, er zahlt eine überfällige Rechnung in der nächsten Woche und du ihn dann bei Versäumnis darauf ansprichst. Was denkst du dir, wenn er sagt "nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen"? Bist dann auch noch so ruhig?

Das sind wirklich treffende Vergleiche... :facepalm:

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Dass man Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe und/oder ihrer Herkunft beleidigt, ist natürlich ethischer viel fragwürdiger als jemand zu beleidigen, der Auswärtsfans ausschließen will. Moralisch kann man es gleich sehen, möchte ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten:

Der Ausgleich und dann ist die Austria wieder am Drücker. Ist uns die EL eigentlich egal oder wie schauts aus?

Wow. Toll gefightet und das Maximum herausgeholt, und trotzdem wird nur herumgesudert. Toller Fan.

 

Ich glaube heute haben unser Trainer und die Mannschaft es den Hatern endgültig gezeigt. Toll gespielt, super Einsatz. Hierländer und Sakic 90 Minuten komplett souverän hinten und toll nach vorne. Insgesamt sehr gute, kontrollierte Offensive. Jäger könnte genau der OM werden, den wir brauchen um mehr Gefahr aus dem Spiel heraus zu erzeugen. Außerdem mit den Wechseln am Ende sehr viel Mut bewiesen und dafür belohnt worden. Top, weiter so! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich glaube heute haben unser Trainer und die Mannschaft es den Hatern endgültig gezeigt. Toll gespielt, super Einsatz. Hierländer und Sakic 90 Minuten komplett souverän hinten und toll nach vorne. Sehr gute, kontrollierte Offensive. Jäger könnte genau der OM werden, den wir brauchen um mehr Gefahr aus dem Spiel heraus zu erzeugen. Außerdem mit den Wechseln am Ende sehr viel Mut bewiesen und dafür belohnt worden. Top, weiter so! :v:

Halt die fresse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube heute haben unser Trainer und die Mannschaft es den Hatern endgültig gezeigt. Toll gespielt, super Einsatz. Hierländer und Sakic 90 Minuten komplett souverän hinten und toll nach vorne. Insgesamt sehr gute, kontrollierte Offensive. Jäger könnte genau der OM werden, den wir brauchen um mehr Gefahr aus dem Spiel heraus zu erzeugen. Außerdem mit den Wechseln am Ende sehr viel Mut bewiesen und dafür belohnt worden. Top, weiter so! :v:

Ach ist das ermüdend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube heute haben unser Trainer und die Mannschaft es den Hatern endgültig gezeigt. Toll gespielt, super Einsatz. Hierländer und Sakic 90 Minuten komplett souverän hinten und toll nach vorne. Insgesamt sehr gute, kontrollierte Offensive. Jäger könnte genau der OM werden, den wir brauchen um mehr Gefahr aus dem Spiel heraus zu erzeugen. Außerdem mit den Wechseln am Ende sehr viel Mut bewiesen und dafür belohnt worden. Top, weiter so! :v:

Onanierst du beim Schreiben :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ach ist das ermüdend 

Ach lass erm doch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Bezeichnend eigentlich, dass das einzig Positive nach dem Spiel ist, dass die Austria ins UPO muss.

Würd mich lieber über die eigene Leistung freuen können als über das Versagen der Rosanen. 

Bitte am Boden bleiben. Wir haben gegen eine Mannschaft mit weit höherem Budget gespielt, ein Unentschieden war hier schon ein nicht einkalkulierbarer Erfolg.

Alkonymus schrieb vor 12 Minuten:

Halt die fresse 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ach ist das ermüdend 

Freut mich, dass euch das Spiel auch so toll gefallen hat. :clap:

Weiter so, die Richtung stimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bitte am Boden bleiben. Wir haben gegen eine Mannschaft mit weit höherem Budget gespielt, ein Unentschieden war hier schon ein nicht einkalkulierbarer Erfolg.

 

Freut mich, dass euch das Spiel auch so toll gefallen hat. :clap:

Weiter so, die Richtung stimmt! 

Geh zruck zu die Bullen, da passt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.