Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Also die Aussagen vom LASK Präsidenten sind schon sehr suspekt, IMHO. Der aktuelle TV Vertrag ist "solidarisch" wie nie:

30% werden an alle gleich ausgeschüttet.
30% werden entsprechend dem sportlichen Erfolg ausgeschüttet.
20% entsprechend dem Einsatz von österreichischen Spielern.
Nur 20% nach den Zuschauerzahlen, das ist aber eigentlich das Kriterium, das am unmittelbarsten das Publikumsinteresse und den Werbewert wiedergibt!

Das ist ja ohnedies schon eine Aufteilung, die zu Lasten der Publikumsmagneten die Vereine mit weniger Zuschauern bevorzugt. Im Sinne der Solidarität ist das auch richtig. Was will der LASK noch mehr?
 

Und das alles eine Woche vor Einreichung der Lizenzunterlagen und einem anstehenden Neubau des Stadions, da kann ich ja nur auf blede Gerüchte kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 37 Minuten:

Also die Aussagen vom LASK Präsidenten sind schon sehr suspekt, IMHO. Der aktuelle TV Vertrag ist "solidarisch" wie nie:

30% werden an alle gleich ausgeschüttet.
30% werden entsprechend dem sportlichen Erfolg ausgeschüttet.
20% entsprechend dem Einsatz von österreichischen Spielern.
Nur 20% nach den Zuschauerzahlen, das ist aber eigentlich das Kriterium, das am unmittelbarsten das Publikumsinteresse und den Werbewert wiedergibt!

Das ist ja ohnedies schon eine Aufteilung, die zu Lasten der Publikumsmagneten die Vereine mit weniger Zuschauern bevorzugt. Im Sinne der Solidarität ist das auch richtig. Was will der LASK noch mehr?
 

Und das alles eine Woche vor Einreichung der Lizenzunterlagen und einem anstehenden Neubau des Stadions, da kann ich ja nur auf blede Gerüchte kommen :-)

Halleluja !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ozzarp schrieb vor 4 Stunden:

Jao Victor und Goiginger kommt man mit ein bisschen fairer Härte gut zugange

Jetzt wo Jeggo nicht mehr bei euch spielt, kann man davon wieder ausgehen. Der benimmt sich am Fußballplatz ja meist eher wie ein Fleischhacker, als ein Kicker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wo Jeggo nicht mehr bei euch spielt, kann man davon wieder ausgehen. Der benimmt sich am Fußballplatz ja meist eher wie ein Fleischhacker, als ein Kicker. :D

Ist ein ziemliches Kampfschwein, aber jetzt nicht unsportlich. Zum Glück kann er keinen geraden Pass spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor 5 Minuten:

Wird sicher ein spannendes Spiel, bin schon gespannt wie das Mählich gehen uns anlegen wird. Graz ist kein guter Boden für uns, ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Aber unsere Jungs sind zur Zeit richtig gut drauf, und sind Offensiv wie Defensiv gerade richtig stark, wenn Sturm da nicht mithalten kann, ist natürlich auch ein Sieg deinnen.

Freu mich schon sehr, Graz ist meine Lieblingsstadt in Aut nach Linz natürlich :)

Aug geht's Schwarz-Weiß

Machts euch keine Hoffnungen, so wie der Juran es prognostiziert, seit ihr bis dahin eh pleite und wir gewinnen die Partie am grünen Tisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
harryASK schrieb vor 8 Minuten:

Wird sicher ein spannendes Spiel, bin schon gespannt wie das Mählich gehen uns anlegen wird. Graz ist kein guter Boden für uns, ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Aber unsere Jungs sind zur Zeit richtig gut drauf, und sind Offensiv wie Defensiv gerade richtig stark, wenn Sturm da nicht mithalten kann, ist natürlich auch ein Sieg deinnen.

Freu mich schon sehr, Graz ist meine Lieblingsstadt in Aut nach Linz natürlich :)

Aug geht's Schwarz-Weiß

Aber das richtige Schwarz-Weiß

 

20171125-0005_1DX_4706.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.