Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

was regt ihr euch eigentlich so auf? was der schwarz-weissen community eventuell nicht gefallen könnte, wird eh sofort verschoben. 

andere halten sich die ohren zu und singen "lalala".

Hast kan zum schreiben im Wolfsbergforum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 40 Minuten:

Außerdem kenn ich eine Hand voll Lokale/Feste wo es ausgeschenkt wird.

Jössas, die armen Putzfrauen.

Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

was regt ihr euch eigentlich so auf? was der schwarz-weissen community eventuell nicht gefallen könnte, wird eh sofort verschoben. 

andere halten sich die ohren zu und singen "lalala".

Ordnung macht Freude. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leute geht's noch? Ich kann den Beiträgen von McColl generell nicht viel abgewinnen, aber hier an Beleidigungen um sich geworfen wird, steht auch in keiner Relation mehr. Ist es so schwer einigermaßen beim Inhalt des Postings zu bleiben, das man kritisiert, anstatt auf die Person dahinter losgehen zu müssen? Man kann auch einfach die Ignorefunktion nutzen, wenn man der Meinung ist, dass von einem eh nichts vernünftiges kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

was regt ihr euch eigentlich so auf? was der schwarz-weissen community eventuell nicht gefallen könnte, wird eh sofort verschoben. 

 

Richtig so iwelche Heisln aus anderen Channels brauchen wir hier nicht.

plieschn schrieb vor einer Stunde:

Leute geht's noch? Ich kann den Beiträgen von McColl generell nicht viel abgewinnen, aber hier an Beleidigungen um sich geworfen wird, steht auch in keiner Relation mehr. Ist es so schwer einigermaßen beim Inhalt des Postings zu bleiben, das man kritisiert, anstatt auf die Person dahinter losgehen zu müssen? Man kann auch einfach die Ignorefunktion nutzen, wenn man der Meinung ist, dass von einem eh nichts vernünftiges kommt.

Jo find ich auch.Wenn euch die Beiträge vom Schottischen Coll so triggern hauts erm auf die Ignorier Liste.Ich finds ned besonders Aufregens Wert was er schreibt auch wenn ich vieles nicht so sehe wie er:ratlos:

Und wie gesagt wenns euch wirklich stört auf die Liste setzen.Geht im Beisl auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten:

Richtig so iwelche Heisln aus anderen Channels brauchen wir hier nicht.

Jo find ich auch.Wenn euch die Beiträge vom Schottischen Coll so triggern hauts erm auf die Ignorier Liste.Ich finds ned besonders Aufregens Wert was er schreibt auch wenn ich vieles nicht so sehe wie er:ratlos:

Und wie gesagt wenns euch wirklich stört auf die Liste setzen.Geht im Beisl auch gut.

Dankeschön, ich erwarte auch nicht das jeder es so sieht wie ich das wäre eh langweilig aber man kann ja ganz normal und sachlich erklären wieso man es eben anders sieht bzw einer anderen Meinung ist das wäre schon sehr lobenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 13 Stunden:

Nein nur du und so viele andere hier sehen halt einfach immer etwas total anderes glaub ich. Natürlich hoffe ich das wir in das OP kommen aber man kann doch nicht immer nur hoffen man sollte schon ein wenig den Verlauf der Spiele und alles andere miteinbeziehen.

Du hörst ja auch nicht auf zu arbeiten weil du hoffst das du im Lotto gewinnst oder ?

Mich ärgert es halt nur wenn viele dann so tun als ob es so überraschend ist wenn man es nicht schafft darum geht es weil der ganze Saisonverlauf und das ganze Drumherum würde perfekt dazu passen und absolut nicht überraschend sein.

Und ich bin lieber jemand der von schlimmsten ausgeht und dann positiv überrascht ist als jemand der immer nur das positive sieht und dann total fertig ist wenn es anders kommt.

 

Es ist hier herinnen denke ich absolut niemand mit dem dargebotenen die Saison ist bisher sehr schlecht aber ich denke das ist eh offensichtlich. Das is wie wennst mitn Nachbarn vor deinem brennenden Haus stehst er es kurz betrachtet und dann sagt "He dei Haus brennt glaube ich" Es ist hier den allermeisten bewusst das es noch Hart wird mit dem OP nur so wie du das darstellst ist jetzt ja schon alles vorbei. Du sagst eh selbst dass du ein ewiger Pessimist bist. OK wennst glaubst. Nur eine Frage hätt ich: Warum glaubst du das Rapid alle restlichen Spiele gewinnt? Versteh mich nicht falsch das kann schon passieren aber so wie die Rapidler diese Saison drauf sind ist das halt auch alles andere als fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zur spürbaren Nervosität einiger hier möchte ich anmerken, dass wir nach 14 Runden einen Punkteschnitt knapp über 1 pro Spiel hatten und wir daher froh sein müssen, dass es jetzt die letzten 8 Runden überhaupt noch einmal so spannend um das obere PO geworden ist. Die Erwartungshaltung, dass wir auch nur irgendeine Mannschaft heuer so locker "weghauen" ist auch weiterhin zu hoch, weil dies mit Abstrichen gerade mal 2 Mannschaften schaffen, die anderen 10 nicht - und zu diesen gehören auch wir. Auch die Verwunderung, dass Rapid gelegentlich auch einmal gewinnt in unserer Liga, sollte nicht all zu groß ausfallen. 

Fakt ist, dass teilweise die "großen Mannschaften" unserer Liga den neuen Modus zu Beginn ein wenig unterschätzt haben und nicht damit gerechnet haben, dass gleich mehrere "kleine Mannschaften" so gut mithalten werden. Jetzt wo es um das Eingemachte geht, wird sich aber nur der durchsetzen, der cool bleibt und nicht die Nerven wegschmeißt. Das gilt auch für uns Fans - nicht die Nerven wegschmeißen. Als Tipp für diejenigen, die eventuell eine Selbsthilfegruppe aufsuchen wollen, kann ich euch 2 öffentlich zugängliche Termine nennen: Sonntag, 3. März und Sonntag, 17. März, jeweils nachmittags. Es sind noch ausreichend Plätze frei - wären gute Möglichkeiten der Selbstheilung gemeinsam mit der Mannschaft und anderen Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Es ist hier herinnen denke ich absolut niemand mit dem dargebotenen die Saison ist bisher sehr schlecht aber ich denke das ist eh offensichtlich. Das is wie wennst mitn Nachbarn vor deinem brennenden Haus stehst er es kurz betrachtet und dann sagt "He dei Haus brennt glaube ich" Es ist hier den allermeisten bewusst das es noch Hart wird mit dem OP nur so wie du das darstellst ist jetzt ja schon alles vorbei. Du sagst eh selbst dass du ein ewiger Pessimist bist. OK wennst glaubst. Nur eine Frage hätt ich: Warum glaubst du das Rapid alle restlichen Spiele gewinnt? Versteh mich nicht falsch das kann schon passieren aber so wie die Rapidler diese Saison drauf sind ist das halt auch alles andere als fix. 

Vorallem kommt da a schöne Quote zusammen, wennst das wettest in Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten:

Als Tipp für diejenigen, die eventuell eine Selbsthilfegruppe aufsuchen wollen, kann ich euch 2 öffentlich zugängliche Termine nennen: Sonntag, 3. März und Sonntag, 17. März, jeweils nachmittags. Es sind noch ausreichend Plätze frei - wären gute Möglichkeiten der Selbstheilung gemeinsam mit der Mannschaft und anderen Fans. 

Wieso? Ist ja viel lustiger sich im Internet zu beschweren und zu jammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Man muss dankbar sein, dass wir bei euch unter Preisklasse II fallen (im Gegensatz zB zum Auswärtsspiel bei der Admira). Ist zwar für den Auswärtssektor nicht relevant, aber für das restliche Stadion schon. Und da würde ich 32 Euro als Vollzahler auf der Längsseite schon eher teuer finden für österreichische Verhältnisse.

mal abwarten! Wenn euer Präsi weiterhin so viel "Unruhe stiftet" wegen des TV Vertrages, dann vermarkten wir uns selbst nächstes Jahr und dann zahlt ihr 50 Euro für die Kurve und die Beregnungsanlage vom Rasen richten wir auch genau auf euren Sektor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

mal abwarten! Wenn euer Präsi weiterhin so viel "Unruhe stiftet" wegen des TV Vertrages, dann vermarkten wir uns selbst nächstes Jahr und dann zahlt ihr 50 Euro für die Kurve und die Beregnungsanlage vom Rasen richten wir auch genau auf euren Sektor ;-)

Außerdem Zapfen wir das Bier vor dem Aw Sektor aus Glühweinkochern:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.