Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 58 Minuten:

Stimmt - ihr habts statt der Pissoirs halt die Hartschalensitze demontiert. Und ja, wie es euch nicht interessiert, hat man dann eh beim letzten Spiel gemerkt. Da seids auch alle ganz desinteressiert zu Hause geblieben - aber dann habts in der Stadt fleißig die Baustellenabgrenzungen demontiert in euren Revierkämpfen...

Und, was genau verstehst nicht? Dass beide Aussagen deutlich machen, dass das Problem meiner Meinung nach VON BEIDEN Vereinen ausgeht? Schwer zu verstehen?

Anscheinend für dich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Gibt halt nicht nur Optimisten die alles noch so gut und schön sehen wie andere.

Sollte man morgen gewinnen hat man gute Chancen aber wenn man morgen verliert sind die Chancen doch sehr geschrumpft und auch ein X denke ich wird nicht wirklich reichen.

Ist schon gut :winke: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben :winke: Optimisten leben in der Regel sogar länger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Gibt halt nicht nur Optimisten die alles noch so gut und schön sehen wie andere.

 

Es gibt auch noch was zwischen dem Optimisten und dem hoffnungslosen Pessimisten, wie dir. Selbst bei uns ist nicht alles schwarz oder weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt auch noch was zwischen dem Optimisten und dem hoffnungslosen Pessimisten, wie dir. Selbst bei uns ist nicht alles schwarz oder weiß.

Nein entweder is das Glas halb voll oder halb leer da gibt es nix dazwischen ?

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ist schon gut :winke: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben :winke: Optimisten leben in der Regel sogar länger :D

Ich muss keine 100 werden ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online