Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Habt's ihr echt so viel Freizeit, dass ihr extra in einen anderen Channel geht? Lests doch Wikipedia Artikel über Zähennägel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juni 2018 gewei schrieb vor einer Stunde: Könnt ma unterlassen zu den Zuckerbäckermilkas in den 7er Channel zu gehen und dort herum zu raunzen (@juran). Ist ja zum Fremdschämen hoch vier. Spieler wechseln halt. Wir sollten unser Tafelsilber, das wir noch haben, so teuer als möglich machen ( z. B Eze...). Ansonsten gehts so wie heuer auch nächstes Jahr weiter. danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten: Habt's ihr echt so viel Freizeit, dass ihr extra in einen anderen Channel geht? Lests doch Wikipedia Artikel über Zähennägel. Ich empfehle "Intertrigo", ist auch sehr schön illustriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Boulevard schrieb vor 21 Minuten: Also ich glaub Alar wird einen langfristigen Vertag bei uns unterschreiben! Zulj wird zu 100% wechseln - whs nur mehr eine Frage der Zeit.. Schade um den Spieler aber bei so einer "historischen" Ablöse musst ihn einfach gehen lassen! Interessant wirds dann halt in Punkto Ersatz für Zulj I wissat an: Reimt sich auf Schoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 35 Minuten: Ich empfehle "Intertrigo", ist auch sehr schön illustriert. haha wie's Rossette extra rasiert haben für des Pic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Ups flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Habt's ihr echt so viel Freizeit, dass ihr extra in einen anderen Channel geht? Lests doch Wikipedia Artikel über Zähennägel. Brazzers wär auch a Alternative Suni schrieb vor 5 Stunden: I wissat an: Reimt sich auf Schoko. Riski ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2018 Suni schrieb vor 43 Minuten: I wissat an: Reimt sich auf Schoko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) gewei schrieb vor 1 Stunde: Könnt ma unterlassen zu den Zuckerbäckermilkas in den 7er Channel zu gehen und dort herum zu raunzen (@juran). Ist ja zum Fremdschämen hoch vier. Spieler wechseln halt. Wir sollten unser Tafelsilber, das wir noch haben, so teuer als möglich machen ( z. B Eze...). Ansonsten gehts so wie heuer auch nächstes Jahr weiter. flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Habt's ihr echt so viel Freizeit, dass ihr extra in einen anderen Channel geht? Lests doch Wikipedia Artikel über Zähennägel. Ja da ist es wohl wieder mit mir durchgegangen, tut mir leid. bearbeitet 26. Juni 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2018 Suni schrieb vor 57 Minuten: I wissat an: Reimt sich auf Schoko. Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Toko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-tarkan-serbest-doch-bei-der-wiener-austria-/ Zitat "Die Austria verlangt nicht wenig Ablöse. Dazu kommt, dass türkische Klubs ihr Geld in Lira verdienen, Spieler aus Europa aber in Euro bezahlen", erklärt Serbest-Berater Emre Öztürk im "Kurier". Angst vor Verlusten durch Wechselkurs? Wäre auch mal was Neues . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2018 Suni schrieb vor 6 Minuten: Toko Damit wachselt man seine Ski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 41 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-tarkan-serbest-doch-bei-der-wiener-austria-/ Angst vor Verlusten durch Wechselkurs? Wäre auch mal was Neues . Ich warte ja dass der Brexit endlich voll aufs Pfund durchschlägt und Marko Arnautovic mit seinem Peda-Hawi in Graz harte Euros verdienen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-tarkan-serbest-doch-bei-der-wiener-austria-/ Angst vor Verlusten durch Wechselkurs? Wäre auch mal was Neues . Inflation Türkei: 2018: bis dato ca. 11 % 2017: knapp 12 % Jahre 2014 - 2016: jeweils zwischen 8 und 9 Prozent nachfolgend noch der Chart (12 Monate + 40; 36 Monate sogar plus 81 %) - daraus kannst sehen, dass wenn du dies nicht vertraglich fixieren kannst bzw. die Bezahlung nicht auf Eurobasis läuft (was ja offensichtlich der Fall ist) dann verdienst über eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren plötzlich nicht einmal die Hälfte in Euro als bei Abschluss - also durchwegs eine nachvollziehbare Überlegung der Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Bin ich froh, wenn ein gewisser Finne endlich woanders unterschreibt, dann hat sich das wenigstens mal für eine Transferphase erledigt. Ja die Gerüchte um Kimi Reikkönen nerven mich auch-wieso sollte der die Sportart wechseln Memo schrieb vor 20 Stunden: ganz ehrlich, ein „großes“ Stadt-Derby wäre einfach nur der Wahnsinn & deshalb soll der GAK so schnell wie möglich in die Bundesliga. am Besten gleich 2020/21, gebts Gas! Diesen GAC brauch ich a ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts