Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Grantscherm
gewei schrieb vor einer Stunde:

Könnt ma unterlassen zu den Zuckerbäckermilkas in den 7er Channel zu gehen und dort herum zu raunzen (@juran). Ist ja zum Fremdschämen hoch vier.

Spieler wechseln halt. Wir sollten unser Tafelsilber, das wir noch haben, so teuer als möglich machen ( z. B Eze...). Ansonsten gehts so wie heuer auch nächstes Jahr weiter.

danke ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten:

Habt's ihr echt so viel Freizeit, dass ihr extra in einen anderen Channel geht? Lests doch Wikipedia Artikel über Zähennägel.

Ich empfehle "Intertrigo", ist auch sehr schön illustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 21 Minuten:

Also ich glaub Alar wird einen langfristigen Vertag bei uns unterschreiben!

Zulj wird zu 100% wechseln - whs nur mehr eine Frage der Zeit.. Schade um den Spieler aber bei so einer "historischen" Ablöse musst ihn einfach gehen lassen!

Interessant wirds dann halt in Punkto Ersatz für Zulj :=

 

 

I wissat an: Reimt sich auf Schoko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

:lol:

Ups

flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

Habt's ihr echt so viel Freizeit, dass ihr extra in einen anderen Channel geht? Lests doch Wikipedia Artikel über Zähennägel.

Brazzers wär auch a Alternative 

 

Suni schrieb vor 5 Stunden:

I wissat an: Reimt sich auf Schoko.

Riski ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 1 Stunde:

Könnt ma unterlassen zu den Zuckerbäckermilkas in den 7er Channel zu gehen und dort herum zu raunzen (@juran). Ist ja zum Fremdschämen hoch vier.

Spieler wechseln halt. Wir sollten unser Tafelsilber, das wir noch haben, so teuer als möglich machen ( z. B Eze...). Ansonsten gehts so wie heuer auch nächstes Jahr weiter.

 

flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Habt's ihr echt so viel Freizeit, dass ihr extra in einen anderen Channel geht? Lests doch Wikipedia Artikel über Zähennägel.

Ja da ist es wohl wieder mit mir durchgegangen, tut mir leid. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-tarkan-serbest-doch-bei-der-wiener-austria-/

Zitat
"Die Austria verlangt nicht wenig Ablöse. Dazu kommt, dass türkische Klubs ihr Geld in Lira verdienen, Spieler aus Europa aber in Euro bezahlen", erklärt Serbest-Berater Emre Öztürk im "Kurier". 

Angst vor Verlusten durch Wechselkurs? Wäre auch mal was Neues :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Ich warte ja dass der Brexit endlich voll aufs Pfund durchschlägt und Marko Arnautovic :love: mit seinem Peda-Hawi in Graz harte Euros verdienen will :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Inflation Türkei: 

2018: bis dato ca. 11 %

2017: knapp 12 %

Jahre 2014 - 2016: jeweils zwischen 8 und 9 Prozent

 

nachfolgend noch der Chart (12 Monate + 40; 36 Monate sogar plus 81 %) - daraus kannst sehen, dass wenn du dies nicht vertraglich fixieren kannst bzw. die Bezahlung nicht auf Eurobasis läuft (was ja offensichtlich der Fall ist) dann verdienst über eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren plötzlich nicht einmal die Hälfte in Euro als bei Abschluss - also durchwegs eine nachvollziehbare Überlegung der Spieler.

chart lira.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich froh, wenn ein gewisser Finne endlich woanders unterschreibt, dann hat sich das wenigstens mal für eine Transferphase erledigt.

Ja die Gerüchte um Kimi Reikkönen nerven mich auch-wieso sollte der die Sportart wechseln

 

Memo schrieb vor 20 Stunden:

ganz ehrlich, ein „großes“ Stadt-Derby wäre einfach nur der Wahnsinn & deshalb soll der GAK so schnell wie möglich in die Bundesliga. am Besten gleich 2020/21, gebts Gas! 

Diesen GAC brauch ich a ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online