Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Stunde:
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:
Der GAK wurde als GAC gegründet, weil man damals Klub noch mit C geschrieben hat. Der gesamte Verein hat sich irgendwie umbenannt und hat die Namensrechte an GAK. Deshalb dürften die 2012er sich nicht GAK nennen. Seit sie in den Stammverein eingegliedert wurden schon.
 

Wieso hat man sich dann damals plötzlich GAK genannt? Klub kann man ja heute auch noch mit C schreiben.

Das müsstest dann einen Roten fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 20 Stunden:

Aber, aber. Die Austria hatte ja nur ein schlechtes Jahr. Nächste Saison werden sie ohne Punkteverlust Meister und im Jahr darauf gewinnen sie die Champions League :davinci:

genau die mutieren gerade zum chuck norris der liga :davinci: 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Naja was reitet einen in den 7er zu gehen und dort einfach sinnlos zu provozieren. Da kann ja nur Bullshit rauskommen 

sehr richtig! würd keiner in den 7er gehen würd deren bullshit drin bleiben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
derGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich weiß, sollen nur jene Spiele, wo es Probleme unter sogenannten Fans geben kann, in Liebenau gespielt werden, daher teile ich Deinen Optimismus diesbezüglich nicht. Schad übrigens, dass hier sich offenbar mehr über ein Zerstören des GAK freuen würden, als sich ein (hoffentlich irgendwann wieder einmal stattfindendes) Derby zu wünschen 

Ich fände ein Derby gut. Nur wie die Stadt und die Stadionverwaltung mit Sturm umgehen geht mir auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich weiß, sollen nur jene Spiele, wo es Probleme unter sogenannten Fans geben kann, in Liebenau gespielt werden, daher teile ich Deinen Optimismus diesbezüglich nicht. Schad übrigens, dass hier sich offenbar mehr über ein Zerstören des GAK freuen würden, als sich ein (hoffentlich irgendwann wieder einmal stattfindendes) Derby zu wünschen 

Das hat nichts damit zu tun das viele sich den endgültigen tod des gak wünschen. Es geht nur darum das wir so schon die dummen bei der stadt sind, wenn ihr euch jetzt noch endgültig entscheiden solltet in die merkur arena zurück zukehren, sind wir erst recht die dummen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
derGrazer schrieb vor 39 Minuten:

Soweit ich weiß, sollen nur jene Spiele, wo es Probleme unter sogenannten Fans geben kann, in Liebenau gespielt werden, daher teile ich Deinen Optimismus diesbezüglich nicht. Schad übrigens, dass hier sich offenbar mehr über ein Zerstören des GAK freuen würden, als sich ein (hoffentlich irgendwann wieder einmal stattfindendes) Derby zu wünschen 

Glaube nicht das es so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

Die verschiedenen Senate für die einzelnen Themenkreise gibt es daneben ja eh gesondert. Die sind im Übrigen nicht mit Funktionären der Vereine bestückt, sondern weitgehend mit einschlägigen Experten [die teilweise aber natürlich auch eine gewisse Nähe zu dem ein oder anderen (Wiener) Verein haben können].

Die Liga ist kein Unternehmen, sondern ein Verein. Das ist ein elementarer Unterschied. Und wie beim Aufsichtsrat einer GmbH auch, ist seine Aufgabe natürlich nicht das Tagesgeschäft. Wäre das so, könnte man die beiden Vorstände eh einsparen.

Ganz besonders erheitend ist, wie sehr du dich über die Vergabe des Cup-Finales an die Austria (die ich in der Sache übrigens auch für falsch halte) echauffierst und das mit der Funktion von Kraetschmer in der Liga in Verbindung bringst. Allerdings dürfte dir entgangen sein, dass der Cup keine Sache der Liga, sondern des ÖFB ist. Und dort ist Kraetschmer (neben Erwin Fuchs) der einzige Vertreter der Vereine. Glaubst du allen Ernstes, Kraetschi hat das ganze ÖFB-Präsidium mitsamt all der egozentrischen Landes-Hiasln in Geiselhaft genommen? Soviel zu nix Aluhut...

PM, damit wir die anderen hier nicht alle langweilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.