Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Da ich ja noch immer der Meinung bin das wir eigentlich keinen wirklich starken 6er für nächste Saison haben wäre das doch für 1 oder 2 Jahre mal ein guter Spieler, würde zumindest schön Aggressivität mitbringen jetzt wo Jeggo weg ist :D 

https://www.transfermarkt.at/nigel-de-jong/profil/spieler/4672

Keine Macht den Drogen! 8P

MrColl schrieb vor 34 Minuten:

Wie gesagt hier wurden schon soviele unrealistische Sachen gepostet und war nicht zu 100% ernst mein Post ich würde mir einfach noch einen richtig starken 6er wünschen der Jeggo gut ersetzen kann und da is mir dann eben De Jong eingefallen da er ablösefrei ist.

Bayern soll ja Arturo Vidal loswerden wollen... :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Keine Macht den Drogen! 8P

Bayern soll ja Arturo Vidal loswerden wollen... :kiffer:

Das gute ist das ich auf deine Kommentare sowieso nicht mehr eingehen werde weil ka hab auf deine ***** keine Lust mehr. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Das gute ist das ich auf deine Kommentare sowieso nicht mehr eingehen werde weil ka hab auf deine ***** keine Lust mehr. :) 

Mit deinem Kommentar bist gerade auf sein Kommentar eingegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb Gerade eben:

Mit deinem Kommentar bist gerade auf sein Kommentar eingegangen. 

 

MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Das gute ist das ich auf deine Kommentare sowieso nicht mehr eingehen werde weil ka hab auf deine ***** keine Lust mehr. :) 

Obwohl ich den gleichen Gedanken hatte wie du, ist sein Kommentar doch auf zukünftige Postings gerichtet. So hätte ich es halt verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine kurze Frage, die wirklich voll OT ist: Wer organisiert bei euch in der Gegend das Poltern? Hintergrund: Bin Beistand und vorgestern hat mich die Braut ganz unerwartet angerufen, wann ich das Poltern plane. Hab bisher noch nie davon gehört, dass das der Beistand macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb Gerade eben:

Eine kurze Frage, die wirklich voll OT ist: Wer organisiert bei euch in der Gegend das Poltern? Hintergrund: Bin Beistand und vorgestern hat mich die Braut ganz unerwartet angerufen, wann ich das Poltern plane. Hab bisher noch nie davon gehört, dass das der Beistand macht.

Bei uns (Hitzendorf bei Graz) ist das auch so Brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Bei uns (Hitzendorf bei Graz) ist das auch so Brauch.

Gut, vielleicht sollte ich erwähnen, dass die Braut aus der SO kommt. Aber ich war bisher bei 2 Polterabenden eingeladen, und bei beiden hat der Bräutigam eingeladen und der Beistand sich ein paar Gags überlegt. Hab auch schon mit Bekannten geredet, und die haben das gleiche gemeint. Wollte dazu mal Rückmeldungen aus anderen Regionen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Gut, vielleicht sollte ich erwähnen, dass die Braut aus der SO kommt. Aber ich war bisher bei 2 Polterabenden eingeladen, und bei beiden hat der Bräutigam eingeladen und der Beistand sich ein paar Gags überlegt. Hab auch schon mit Bekannten geredet, und die haben das gleiche gemeint. Wollte dazu mal Rückmeldungen aus anderen Regionen hören.

Ok, aber auch bei Arbeitskollegen aus Feldbach und Weiz hätte ich bei Erzählungen immer mitbekommen , dass die Organisation der Beistand übernimmt. Kenns ehrlich gesagt net anders ;)

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

 

Obwohl ich den gleichen Gedanken hatte wie du, ist sein Kommentar doch auf zukünftige Postings gerichtet. So hätte ich es halt verstanden. 

Wobei da der Schaden auch geschätzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich war auch Beistand bei meinem Bruder, aber da hat sein bester Freund das Poltern organisiert (inkl. rosa Tütü :D).

Moment! Diese Gags für den Bräutigam macht bei uns auch der Beistand (und da hab ich schon wesentlich wildere Sachen als ein rosa Tütü gesehen ;) ). Nur die ganze Geschichte mit Location suchen, einladen, etc. macht bei uns üblicherweise schon der Bräutigam selbst. Find ich auch logischer: Schließlich will ja nicht der Beistand seinen letzten Tag "in Freiheit" feiern, sondern der Bräutigam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

 

Moment! Diese Gags für den Bräutigam macht bei uns auch der Beistand (und da hab ich schon wesentlich wildere Sachen als ein rosa Tütü gesehen ;) ). Nur die ganze Geschichte mit Location suchen, einladen, etc. macht bei uns üblicherweise schon der Bräutigam selbst. Find ich auch logischer: Schließlich will ja nicht der Beistand seinen letzten Tag "in Freiheit" feiern, sondern der Bräutigam.

Ich würde mit dem Präutigam reden. Aber ich habe auch damals das Poltern organisiert als Beistand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb Gerade eben:

Ich würde mit dem Präutigam reden. Aber ich habe auch damals das Poltern organisiert als Beistand.

Nein, ich organisiers eh. Wollt nur mal nachfragen, ob das anderswo wirklich so ist. Wurde davon nämlich komplett überrascht (14 Tage vor dem letztmöglichen Termin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.