Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Gast
derGrazer schrieb vor 4 Stunden:

Schad übrigens, dass hier sich offenbar mehr über ein Zerstören des GAK freuen würden, als sich ein (hoffentlich irgendwann wieder einmal stattfindendes) Derby zu wünschen 

ganz ehrlich, ein „großes“ Stadt-Derby wäre einfach nur der Wahnsinn & deshalb soll der GAK so schnell wie möglich in die Bundesliga. am Besten gleich 2020/21, gebts Gas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Memo schrieb vor 1 Stunde:

ganz ehrlich, ein „großes“ Stadt-Derby wäre einfach nur der Wahnsinn & deshalb soll der GAK so schnell wie möglich in die Bundesliga. am Besten gleich 2020/21, gebts Gas! 

wollt mich ja eigentlich bei dem thema zurückhalten, um nicht die x-te diskussion ums derby und die weinzödler loszutreten, aber: 

die roten können bitte scheissn und möglichst bald wieder in konkurs gehen. ich brauch die mit all ihrer bagage (fans, politiker und wirtschafts-freunde) genau NULL! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Naja was reitet einen in den 7er zu gehen und dort einfach sinnlos zu provozieren. Da kann ja nur Bullshit rauskommen 

Soviel Zeit hätt ich gar nicht dass ich so weit nach unten scrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnt ma unterlassen zu den Zuckerbäckermilkas in den 7er Channel zu gehen und dort herum zu raunzen (@juran). Ist ja zum Fremdschämen hoch vier.

Spieler wechseln halt. Wir sollten unser Tafelsilber, das wir noch haben, so teuer als möglich machen ( z. B Eze...). Ansonsten gehts so wie heuer auch nächstes Jahr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.