Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb am 23.6.2018 um 09:12 :

Und genau das "nachträglich" ist ja das Problem. Solange ich in der Design-Phase bin, kann ich Felder anhängen und rausnehmen, wie ich lustig bin. Wenn das ganze - so wie in diesem Fall - bereits länger in Betrieb ist, muss ich zuerst mal sämtliche Dependencies identifizieren, dann die Clients anpassen, und dann kann ich erst die DB anpassen (was bei größeren Datenmengen aufgrund der Speicherart von SQL - das ja bekanntlich nicht auf nachträgliche Änderungen der Struktur ausgelegt ist - ewig dauert; Wir haben sowas mal im Studium mit - ich glaub - 5.000 Datensätzen bei einem imaginären Flugbuchungssystem gemacht; da war die Laufzeit schon rund 2h).

 

Dass man das ganze mit einem Dienstanbieter abstimmen muss, dessen System wohl eher auf einer Standard-Software basiert, kommt noch dazu. Das habe ich gar nicht bedacht.

Ich seh nur eine einfach SQl Abfrage um welches Ticket es sich handelt, die ich im webshop dann mit Php verwalten würde. 

Rapid hats auch geschafft Stehplatz Abos ohne Vorkaufsrecht anzubieten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ich seh nur eine einfach SQl Abfrage um welches Ticket es sich handelt, die ich im webshop dann mit Php verwalten würde. Aber ok.

Wie unterscheidest du zwischen Sektor 12 mit Vorkaufsrecht und Sektor 12 ohne Vorkaufsrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wie unterscheidest du zwischen Sektor 12 mit Vorkaufsrecht und Sektor 12 ohne Vorkaufsrecht?

Die Stehplatzkarten sind ja nachträglich hinzugefügt worden und haben irgendein extra merkmal. Im Webshop wurden sie lange als sektor "12." und nicht "12" geführt.

Irgendwie musst sie ja auch bei internationalen Spielen aus dem Verkauf nehmen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Meinst du das da?
https://cdn.worldvectorlogo.com/logos/grazer-ak.svg
Vermutlich aus dem selben Grund wie Sturm das komische grüne mit dem ejakulierten Fußball.

jap das. die haben sowieso seit eh und jeh die hässlichsten logos mmn.

aso war bei denen auch kartnig präsident?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt, daran könnte es wohl liegen. Wirkt halt auch irgendwie eigenartig, wenn Vereinsname und Logo nicht zusammenpassem.

Der GAK wurde als GAC gegründet, weil man damals Klub noch mit C geschrieben hat. Der gesamte Verein hat sich irgendwie umbenannt und hat die Namensrechte an GAK. Deshalb dürften die 2012er sich nicht GAK nennen. Seit sie in den Stammverein eingegliedert wurden schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der GAK wurde als GAC gegründet, weil man damals Klub noch mit C geschrieben hat. Der gesamte Verein hat sich irgendwie umbenannt und hat die Namensrechte an GAK. Deshalb dürften die 2012er sich nicht GAK nennen. Seit sie in den Stammverein eingegliedert wurden schon.

Wieso hat man sich dann damals plötzlich GAK genannt? Klub kann man ja heute auch noch mit C schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Der wird angesichts seiner Optionen ganz sicher am Verteilerkreis spielen wollen...

Link

Aber, aber. Die Austria hatte ja nur ein schlechtes Jahr. Nächste Saison werden sie ohne Punkteverlust Meister und im Jahr darauf gewinnen sie die Champions League :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.