Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2018 cmburns schrieb Gerade eben: War sein erster Post den ich gefunden hab, mir is es egal, aber wenn andere dann nicht normal zurückantworten braucht man nicht verwundert sein bei dem Diskussionseinstieg. Hab ich gerade selbst gesehen. Aber mal ehrlich, wie stehst du zu euren Usern? Da sind schon sehr viele "Experten" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2018 Fiasko schrieb Gerade eben: Hab ich gerade selbst gesehen. Aber mal ehrlich, wie stehst du zu euren Usern? Da sind schon sehr viele "Experten" dabei. Sind's eh. Über unsere Dodeln les ich drüber und auch über alle anderen, da wirst sonst deppert. Die Dodeln werden leider zu wenig ignoriert, finden sich dann immer Gegenstücke, dann wird's unleserlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2018 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Hab ich gerade selbst gesehen. Aber mal ehrlich, wie stehst du zu euren Usern? Da sind schon sehr viele "Experten" dabei. Ich glaub, den burnsi braucht man nicht erzählen, dass es viele Spezialisten bei denen gibt, obwohl man eh schon brav ausgemistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Mai 2018 Spruch des Tages: International sind wir dabei - Nur der Jeggo nicht, der schaut auf SKY... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Spruch des Tages: International sind wir dabei - Nur der Jeggo nicht, der schaut auf SKY... Nur schaut er wirklich auf Sky ? Oder behauptet er das nur und wechselt dann zu einem Live Ticker ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Nur schaut er wirklich auf Sky ? Oder behauptet er das nur und wechselt dann zu einem Live Ticker ? Über Reddit auf irgendwelchen Re-Streaming Seiten bearbeitet 26. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, denn von Graz nach Wien fliegen (wenn man nicht umsteigt und weiterfliegt) ist schon recht umständlich. Da bist mit dem Auto oder Zug schneller. Bitte die Austria hat einen goldenen Privatjet geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2018 Suni schrieb vor 19 Stunden: und das bei einem Klub jüdischen Ursprungs. Das stimmt nicht. Die Austria hat sich nie als jüdischer Fußballverein deklariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 5 Stunden: Das stimmt nicht. Die Austria hat sich nie als jüdischer Fußballverein deklariert. Ok! Für das ist viel jüdischer Einfluss vorhanden und es gibt ein gutes Netzwerk nach Israel. LiGrü http://www.fk-austria.at/de/klub/geschichte/2--weltkrieg/ SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte, die Austria ist ernsthaft drann und hat alles in der Hand... @Patrax Slater ist da Potential vorhanden oder nix drann ? bearbeitet 27. Mai 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Und bei der Austria werdens scho wieder rotieren. “Scheisse, wenn wir diese Grafik früher gesehen hätten, hätt ma in Alar und Zulj und ned in jeggo gholt und beim Edi angfrag... Scheiss Bundesliga muss sich mit den Grafiken aber auch immer so lang Zeit lassen.“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 18 Minuten: Und bei der Austria werdens scho wieder rotieren. “Scheisse, wenn wir diese Grafik früher gesehen hätten, hätt ma in Alar und Zulj und ned in jeggo gholt und beim Edi angfrag... Scheiss Bundesliga muss sich mit den Grafiken aber auch immer so lang Zeit lassen.“ Das würd ich so gar nicht sagen.. Du vergisst, dass ohne Benachteiligung von den Schiedsrichtern und Verletzungspech die Austria im Frühjahr alles zerschossen hätte und wir in der Aufstellung jetzt 11 Veilchen hätten.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Mai 2018 Suni schrieb vor 47 Minuten: @Patrax Slater ist da Potential vorhanden oder nix drann ? Wieso soll @Patrax Slaterda was wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 2 Minuten: dann schick ich halt den enzi und burgi vor, die in einem kommentar oder sonst etwas darüber berichten und dafür dürfens dann gegen rapid und red bull mit im vip bereich sitzen; dazu platziere ich sie neben foda. einmal reans wegen dem Jeggo und dem Matic, dann wieder wegen dem Stadion. Sturm hat eh genug Bauern als Fans, da können sie ein Stadion selbst finanzieren. bearbeitet 27. Mai 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 humankapital schrieb vor 24 Minuten: Wieso soll @Patrax Slaterda was wissen? Naja als Hüter der Sprache ist er quasi Sachverständiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 kreiner schrieb vor 6 Minuten: einmal reans wegen dem Jeggo und dem Matic, dann wieder wegen dem Stadion. Sturm hat eh genug Bauern als Fans, da können sie ein Stadion selbst finanzieren. du beweist echt gern, dass in eibiswald die deppenquote sehr hoch ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts