Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Ja, kann ich bestätigen. Da sind wirklich viele Koffer unterwegs, gefolgt von Salzburg. Gerne lese ich bei Rapid mit,
da gibt es schon oft sehr gute Diskussionen.

mMn ganz klar Salzburg auf Platz 1.  Extreme Komplexe, alles wird gelöscht, die meisten sind realitätsfremde Heulsusen.

Austrianer sind zwar provokant, aber zum Teil auch witzig und reflektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OidaFoda schrieb vor 11 Minuten:

tatsächlich? Die Rapid Fans die ich privat kenne, sind alles ziemliche Zipfelklatscher

Im ASB sinds aber großteils (!) ganz in Ordnung. Gibt natürlich auch Veilchen, mit denen man diskutieren kann aber zu 90% schaltet sich ein Kasperl ein und versaut die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

tatsächlich? Die Rapid Fans die ich privat kenne, sind alles ziemliche Zipfelklatscher

Eigentlich sind alle Fans von anderen Vereinen schwer in Ordnung. Wir haben hier auch viele Rapid oder
Austria Fans. Vom GAK gar nicht erst zu sprechen.

Da sind doch 99% OK, und in Foren sind die alle stark *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hab in meiner Firma auch Rapid-Fans. Die sind aber schwer in Ordnung und ein Spässchen kann man sich auch erlauben.

Im ersten Weltkrieg habens auch mal kurz zusammen Weihnachten gefeiert, bis der Kaiser das verboten hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MK7 schrieb vor 20 Stunden:

Ok, das wird heute nichts mehr, jetzt sind auch noch die Lichtverhältnisse im Stadion gegen uns, das sieht ja schon aus wie in Salzburg. :(

Ich hoffe der @grazer09 setzt sich endlich dafür ein, dass diesem unfairen Treiben ein Ende gemacht wird. :davinci:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wie kann man so witzig sein wie du??? Gibst du auch Seminare? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Du bist der erste, der da hinsollte. 

Ja, ich will eh unbedingt hin. Im ersten Seminarteil geht es hoffentlich darum wie man den gleichen, halblustigen Witz 100 mal hintereinander bringt und sich selbst immer wieder dabei ja so lustig vorkommt. Ohne viel Alkohol musst du das erst einmal schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.