Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Austria Forum ist mit Abstand das Schlimmste hier im ASB, da kommts mir auch immer hoch, aber da mitzudiskutieren bringt halt echt nix. Die glauben ja immer noch dass wir eine Glückssaison gespielt haben und die Austria soviel besser ist. Ganz vergessen die Aussagen im Herbst, dass die Austria im Frühjahr die Liga zerstören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 2 Minuten:

Wieso beteiligts ihr euch auch daran? Das kann ja zu nix führen.

Ich beteilige mich ja auch nicht, ich wollte es nur hier her tragen. Das reale Leben kann manchmal trist und grau sein. Da habe ich mir gedacht dass manche deren Traumblase ja bestimmt unterhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
killver schrieb vor 28 Minuten:

Das Austria Forum ist mit Abstand das Schlimmste hier im ASB, da kommts mir auch immer hoch, aber da mitzudiskutieren bringt halt echt nix. Die glauben ja immer noch dass wir eine Glückssaison gespielt haben und die Austria soviel besser ist. Ganz vergessen die Aussagen im Herbst, dass die Austria im Frühjahr die Liga zerstören wird.

Solange die keinen Kayode mehr haben,  der ihnen die Elfer schindet, bleiben sie sowieso in der Versenkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mandi0650 schrieb vor einer Stunde:

Solange die keinen Kayode mehr haben,  der ihnen die Elfer schindet, bleiben sie sowieso in der Versenkung.

Na wart du mal ab. Jetzt habens des neue Stadion. Des wird immer ausverkauft sein und da Schiri wird ihnen so vor lauter Angst die Elfer zusprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 31 Minuten:

Na wart du mal ab. Jetzt habens des neue Stadion. Des wird immer ausverkauft sein und da Schiri wird ihnen so vor lauter Angst die Elfer zusprechen....

Gach kaufens unsere Nordkurve auch noch ein, damit das Stadion gefüllt ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 39 Minuten:

Na wart du mal ab. Jetzt habens des neue Stadion. Des wird immer ausverkauft sein und da Schiri wird ihnen so vor lauter Angst die Elfer zusprechen....

So ist es. Die Austria bezahlt jetzt schon Fans, damit sie Zuhause bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online