Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist eh verständlich! Aber würds schad finden, wenn jetzt so etwas wie ein übertriebener Hass entsteht ..   

 

Den übertriebenen Hass gibts leider schon seit unserem letzten Meisterschaftstitel. Seither ist der Austria-Channel für Sturm-Fans eine Katastrophe.

 

Juran schrieb vor 2 Stunden:

http://www.gunebakis.com.tr/bolgesel-spor/avusturyada-gundem-edomwony-h15529.html

Schon komisch das die Türkischen Medien nur Sturm mit Edomwonyi in Verbindung bringen, und keiner die Austria. 

Kannst du türkisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Den übertriebenen Hass gibts leider schon seit unserem letzten Meisterschaftstitel. Seither ist der Austria-Channel für Sturm-Fans eine Katastrophe.

Das ist ohnehin ein eigenartiges Phänomen. Persönlich kenne ich keinen einzigen unguten Austriafan aber hier im ASB ist das der mit Abstand mühsamste und unleserlichste Channel. Gibt natürlich auch genug positive Ausnahmen, aber die Dichte an Usern, mit denen man nicht normal diskutieren kann, ist gefühlt in keinem Channel höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Was war da?

De Vrij hat gegen seinen neuen Verein (Inter) 12 Minuten vor Ende einen Elfer verschuldet, der zum 2:2 führte. Paar Minuten drauf kassierte man das 2:3 und Inter zog somit in die CL ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ohnehin ein eigenartiges Phänomen. Persönlich kenne ich keinen einzigen unguten Austriafan aber hier im ASB ist das der mit Abstand mühsamste und unleserlichste Channel. Gibt natürlich auch genug positive Ausnahmen, aber die Dichte an Usern, mit denen man nicht normal diskutieren kann, ist gefühlt in keinem Channel höher.

Ich kenne persönlich keinen leiwanden Austrianer (und ich kenne ein paar) im ASB gibt es dafür einige,und einige Trotteln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

De Vrij hat gegen seinen neuen Verein (Inter) 12 Minuten vor Ende einen Elfer verschuldet, der zum 2:2 führte. Paar Minuten drauf kassierte man das 2:3 und Inter zog somit in die CL ein.

Na servas! Hat er die Kabine danach lebend verlassen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Na servas! Hat er die Kabine danach lebend verlassen? :laugh:

Ja 

Er hat auch geweint nach dem Spiel,ich denke halt einfach das man in so einer Situation unterbewusst nicht alles gibt ...

Das wir mit Inter eine Fanfreundschaft haben dämpft das ganze auch ein wenig ...

Ich hätte erm wie gesagt nicht aufgestellt und bin mir sicher das wir dann dieses Spiel nicht verloren hätten ...

Aber genug OT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne persönlich keinen leiwanden Austrianer (und ich kenne ein paar) im ASB gibt es dafür einige,und einige Trotteln ...

Hm, vielleicht sinds ja die leiwanden ASB Austrianer die ich persönlich kenn und weiß es nur nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Hm, vielleicht sinds ja die leiwanden ASB Austrianer die ich persönlich kenn und weiß es nur nicht :=

Denk ich nicht das man in einem Forum leiwand rüberkommt und im RL ein richtiger Wappler ist ..

Vor allem weil die mir sympatischen Austrianer im ASB sehr authentisch rüberkommen und ich denen das Abnehme das sie im RL auch so sind (Deus und Martinovitsch zbs) 

Edit:Evtl hab ich dein Posting missverstanden ich lass es trotztem mal so stehen :)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Denk ich nicht das man in einem Forum leiwand rüberkommt und im RL ein richtiger Wappler ist ..

Vor allem weil die mir sympatischen Austrianer im ASB sehr authentisch rüberkommen und ich denen das Abnehme das sie im RL auch so sind (Deus und Martinovitsch zbs) 

Edit:Evtl hab ich dein Posting missverstanden ich lass es trotztem mal so stehen :)

:notsure: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir war die Austria früher immer recht sympathisch, auch dadurch getrieben dass bei mir in der Familie paar Austria Fans sind. Aber in den letzten Jahren hat sich das immer mehr geändert, natürlich durch den Bias hier aus dem ASB. Da sind mir die Rapidler inzwischen weitaus lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb Gerade eben:

Mir war die Austria früher immer recht sympathisch, auch dadurch getrieben dass bei mir in der Familie paar Austria Fans sind. Aber in den letzten Jahren hat sich das immer mehr geändert, natürlich durch den Bias hier aus dem ASB. Da sind mir die Rapidler inzwischen weitaus lieber.

Ich bin in einem Rapid Umfeld aufgewachsen daher hab ich relativ wenig Probleme mit dem Verein ansich .. Spieler und Funktionäre sind da ein anderes Thema aber mit den Fans der Grünen bin ich immer gut klar gekommen und es war nie ein Problem das ich Sturm Fan war weder in der Schule noch am Sportplatz danach ...Aber ich war auch nie Ultra oder 3te HZ da ist dann eine Abneigung schon verständlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 3 Minuten:

Mir war die Austria früher immer recht sympathisch, auch dadurch getrieben dass bei mir in der Familie paar Austria Fans sind. Aber in den letzten Jahren hat sich das immer mehr geändert, natürlich durch den Bias hier aus dem ASB. Da sind mir die Rapidler inzwischen weitaus lieber.

Ich bekomm immer nur blöde Kommentare zu hören, wenn ich sage...mir ist Rapid ums Verrecken lieber als die Austria. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online