Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich lob mir den Maz oder den Patrax. Liebe User mit denen man reden kann. Ich hab heut probiert mit den Austrian zu reden. Jetzt bin ich a Kernölkasperl. A anderer hat's noch mit Kartnig probiert. In Dornbirn waren letztes Jahr Austrianer zum Cup zu besuch. Sonntags mit Auswärts sind wir asozial Shirts. Ich glaub such bei Heimspielen. ;) wenn ich dann noch von dem Dr. Alexander höre, dann denk ich mir auch meinen Teil und das bei einem Klub jüdischen Ursprungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

gibt nur eine möglichkeit: alle austria mitglied werden und bei der nächsten generalversammlung für die auflösung des vereins stimmen. dürfte sich von der anzahl her ausgehen und dann gleich weiter zum gak := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingluke schrieb vor 44 Minuten:

Ja ist eh verständlich! Aber würds schad finden, wenn jetzt so etwas wie ein übertriebener Hass entsteht ..   ganz ehrlich  .. als FW letztes Jahr die Mannschaft auf einen Kadiri, Ruan, Lee & Alhassan aufgebaut hat .. das war ja einer Austria unwürdig  ..   da sind die Fans über solche Transfers schon fast entzückt    

 

Nix für ungut aber bei euch im Channel ließt man regelmäßig das man sich einen Konkurs wünscht in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 3 Stunden:

Das Austria Forum ist mit Abstand das Schlimmste hier im ASB, da kommts mir auch immer hoch, aber da mitzudiskutieren bringt halt echt nix. Die glauben ja immer noch dass wir eine Glückssaison gespielt haben und die Austria soviel besser ist. Ganz vergessen die Aussagen im Herbst, dass die Austria im Frühjahr die Liga zerstören wird.

Weil sie sich aufführen, wie der Verein selber auch - der aus ein paar VIP-Klub Oligarchen besteht und den Verein mit Kohle zuschüttet, jedoch in einer 1,8 Millionen Einwohner Stadt keine Sau interessiert. Die nehmen sich wichtiger, als sie sind. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Weil sie sich aufführen, wie der Verein selber auch - der aus ein paar VIP-Klub Oligarchen besteht und den Verein mit Kohle zuschüttet, jedoch in einer 1,8 Millionen Einwohner Stadt keine Sau interessiert. Die nehmen sich wichtiger, als sie sind. 

Das gehört dort zum guten Ton sich wie ein Dolm aufzuführen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online