Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
cmburns schrieb Gerade eben:

War sein erster Post den ich gefunden hab, mir is es egal, aber wenn andere dann nicht normal zurückantworten braucht man nicht verwundert sein bei dem Diskussionseinstieg.

Hab ich gerade selbst gesehen. 

Aber mal ehrlich, wie stehst du zu euren Usern? Da sind schon sehr viele "Experten" dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fiasko schrieb Gerade eben:

Hab ich gerade selbst gesehen. 

Aber mal ehrlich, wie stehst du zu euren Usern? Da sind schon sehr viele "Experten" dabei.

Sind's eh. Über unsere Dodeln les ich drüber und auch über alle anderen, da wirst sonst deppert. Die Dodeln werden leider zu wenig ignoriert, finden sich dann immer Gegenstücke, dann wird's unleserlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich gerade selbst gesehen. 

Aber mal ehrlich, wie stehst du zu euren Usern? Da sind schon sehr viele "Experten" dabei.

Ich glaub, den burnsi braucht man nicht erzählen, dass es viele Spezialisten bei denen gibt, obwohl man eh schon brav ausgemistet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Nur schaut er wirklich auf Sky ? Oder behauptet er das nur und wechselt dann zu einem Live Ticker ? 

Über Reddit auf irgendwelchen Re-Streaming Seiten :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, denn von Graz nach Wien fliegen (wenn man nicht umsteigt und weiterfliegt) ist schon recht umständlich. Da bist mit dem Auto oder Zug schneller. 

Bitte die Austria hat einen goldenen Privatjet geschickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 5 Stunden:

Das stimmt nicht. Die Austria hat sich nie als jüdischer Fußballverein deklariert. 

Ok! Für das ist viel jüdischer Einfluss vorhanden und es gibt ein gutes Netzwerk nach Israel. LiGrü 

http://www.fk-austria.at/de/klub/geschichte/2--weltkrieg/

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Ich fürchte, die Austria ist ernsthaft drann und hat alles in der Hand...

@Patrax Slater ist da Potential vorhanden oder nix drann ?

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 18 Minuten:

Und bei der Austria werdens scho wieder rotieren.

“Scheisse, wenn wir diese Grafik früher gesehen hätten, hätt ma in Alar und Zulj und ned in jeggo gholt und beim Edi angfrag...:angry:

Scheiss Bundesliga muss sich mit den Grafiken aber auch immer so lang Zeit lassen.“

Das würd ich so gar nicht sagen..

Du vergisst, dass ohne Benachteiligung von den Schiedsrichtern und Verletzungspech die Austria im Frühjahr alles zerschossen hätte und wir in der Aufstellung jetzt 11 Veilchen hätten.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

dann schick ich halt den enzi und burgi vor, die in einem kommentar oder sonst etwas darüber berichten und dafür dürfens dann gegen rapid und red bull mit im vip bereich sitzen; dazu platziere ich sie neben foda. ;)

:clap::) einmal reans wegen dem Jeggo und dem Matic, dann wieder wegen dem Stadion. Sturm hat eh genug Bauern als Fans, da können sie ein Stadion selbst finanzieren.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

:clap::) einmal reans wegen dem Jeggo und dem Matic, dann wieder wegen dem Stadion. Sturm hat eh genug Bauern als Fans, da können sie ein Stadion selbst finanzieren.

du beweist echt gern, dass in eibiswald die deppenquote sehr hoch ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.