Recommended Posts

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 19 Minuten:

Was mich irritiert war die Meinung mancher User zum Thema Parensen/WM. Ja, was glaubt man, dass Underdogs ( und es reichen 2 gute Auftritte ) jemals leistbar für uns wären ? Ich eigentlich nicht, wobei mich vor allem die TH bisher wirklich begeistern.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Aussabe von Parensen bezüglich WM sich rein auf die Mechanismen des Transfermarkts bezog (nach WM kommt dort Fahrt rein durch die großen Ligen/Vereinen, das hat dann auch Auswirkungen auf Österreich, ihr wisst, was ich meine)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass die Aussabe von Parensen bezüglich WM sich rein auf die Mechanismen des Transfermarkts bezog (nach WM kommt dort fahrt rein durch die großen Ligen/Vereinen, das hat dann auch Auswirkungen auf Österreich, ihr wisst, was ich meine)

und was genau bringt das, die Preise steigen weiter ! Oder bist du anderer Meinung ? Wenn ein „Schnäppchen“, dann jetzt, in einem Monat kannst du dir Spieler aus den Kap Verden, Iran etc, nicht mehr leisten. Und ich muss ehrlich zugeben, die Qualität dieser WM ist beeindruckend 

 

P.S.: ich muss mich relativieren, Hartberg spielt ja gar nicht bei der WM.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten:

und was genau bringt das, die Preise steigen weiter ! Oder bist du anderer Meinung ? Wenn ein „Schnäppchen“, dann jetzt, in einem Monat kannst du dir Spieler aus den Kap Verden, Iran etc, nicht mehr leisten. Und ich muss ehrlich zugeben, die Qualität dieser WM ist beeindruckend 

 

P.S.: ich muss mich relativieren, Hartberg spielt ja gar nicht bei der WM.

Ich glaube nicht, dass wir uns mit WM-Spielern beschäftigen, daher mache ich mir da auch keine Gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
7 minutes ago, InntalGrazer said:

und was genau bringt das, die Preise steigen weiter ! Oder bist du anderer Meinung ? Wenn ein „Schnäppchen“, dann jetzt, in einem Monat kannst du dir Spieler aus den Kap Verden, Iran etc, nicht mehr leisten. Und ich muss ehrlich zugeben, die Qualität dieser WM ist beeindruckend 

Bring doch Spieler Vorschläge bitte nicht einfach Nationen schreiben, die Top Spieler bei den Kap Verden sind in der MLS bzw in Europa, da gibts keine Schnäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
InntalGrazer schrieb vor 37 Minuten:

das schlimme ist, wenn man die WM bisher verfolgt hat, sind Spieler sogar aus Underdog Ligen - so scheint es BISHER - so weit über den unsrigen, da muss man fast Angst bekommen.

Spielen alle Leute aus cap verde in underdog ligen, oder wen meinst?

Aber dass die alle so riesengroß sind wie Mitchell hat mich schon etwas überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Bring doch Spieler Vorschläge bitte nicht einfach Nationen schreiben, die Top Spieler bei den Kap Verden sind in der MLS bzw in Europa, da gibts keine Schnäppchen

https://www.transfermarkt.at/vozinha/profil/spieler/242277

Der hat mir echt gut gefallen.

Sollte als Hedl-Ersatz nach WiWeHü. Hat auch Wiederverkaufswert, typischer Katzer-Transfer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
santaa1909 schrieb vor 38 Minuten:

Bring doch Spieler Vorschläge bitte nicht einfach Nationen schreiben, die Top Spieler bei den Kap Verden sind in der MLS bzw in Europa, da gibts keine Schnäppchen

Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Vorschläge gemacht, die allesamt nichts mit der WM direkt zu tun haben, es ging mir um das allgemeine Preisniveau !

Sturmgewitter schrieb vor 32 Minuten:

Spielen alle Leute aus cap verde in underdog ligen, oder wen meinst?

Aber dass die alle so riesengroß sind wie Mitchell hat mich schon etwas überrascht.

Nein, das sagte ich wirklich nicht. Aber ehrlich, solcherart Spieler sind nicht mehr finanzierbar, aber ehrlich, überwiegend kannte ich kaum jemand, gebe ich zu. Aber billiger wirds halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online