Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Ebner soll vom LASK ein noch lukrativeres Angebot vorliegen haben als von der Austria. (Twitter)

Das wird der Wohlfahrt Franzi nid lange auf sich sitzen lassen. Ja wo kommen wir denn da hin. Wenn die "große" Austria ruft, hat der Spieler zu folgen....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Austria ist der größteste Verein in Europa und da kann keine noch so miserable Saison was dran ändern!!!1elf1!!!!

Jetzt hör aber auf die sind schon ganz Paranoid drüben und reden von einer Verschwörung von uns ,Rapid und Panatainaikos (fix ned so gschrieben ) :D

 

CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

klingt solide

CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Austria ist der größteste Verein in Europa und da kann keine noch so miserable Saison was dran ändern!!!1elf1!!!!

Das haben dir doch deine neuen Grün Weißen Freunde eingeredet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Wennst die reihen senkrecht ausrechnest 

Asoooo, du meinst also unsere nächsten Cuptitel werden 2027, 2029 und 2030 sein und die 7 steht einfach für den Bestesten!?!! :clap:

Oder steht die 7 für 7 Meistertitel, die wir bis dahin erreichen? :augenbrauen:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Asoooo, du meinst also unsere nächsten Cuptitel werden 2027, 2029 und 2030 sein und die 7 steht einfach für den Bestesten!?!! :clap:

Wenn es so passiert dann hab ich das genau so gemeint ja 

 

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Man muss jetzt nicht i-Tüpferl reiten ABER es gab bislang noch keinen einzigen Verkauf. Jeggo, Potzmann - Vertrag ausgelaufen. Edi - Leihende. Alles Fälle, mit denen man rechnen konnte. Für Röcher wirds Geld geben, SOLLTE er wechseln. Beruhigts euch Mädels.

Sag das nicht mir abgesehen vom weinen über unseren Status gegenüber der mächtigen Austria bin ich die Ruhe selbst ...

Die sind so erfolgreich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also ich Les relativ viel bei den anderen mit und muss schon sagen das mir der Viola Channel am unsympathischsten ist

Ja, kann ich bestätigen. Da sind wirklich viele Koffer unterwegs, gefolgt von Salzburg. Gerne lese ich bei Rapid mit,
da gibt es schon oft sehr gute Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ja, kann ich bestätigen. Da sind wirklich viele Koffer unterwegs, gefolgt von Salzburg. Gerne lese ich bei Rapid mit,
da gibt es schon oft sehr gute Diskussionen.

tatsächlich? Die Rapid Fans die ich privat kenne, sind alles ziemliche Zipfelklatscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online