santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 1 minute ago, Fleurquin said: Hochsteirer wie Schicker und Standfest. Wann geh ma Schwammerlsuchen in Oberaich? 😁 Da könn ma in Kraubath auf da Alm a glei gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Da könn ma in Kraubath auf da Alm a glei gehen Da treff ma den Tatar Fredl wohl eher ned. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Bei dem massigen Pic- und Video Content zur Meisterparty kam mir öfter Denon Eyewear unter, jetzt schau ich auf Schnegginhos Insta, dort auch... und alle unsrigen auf Insta folgen Denon. Sind die Sponsor? Product Placement? Ist die Brand echt aus NY? Hat Schneggis Holde in NY was damit zu tun? https://denoneyewear.com/blogs/who-wears-denon/championship-mentality bearbeitet 24. Mai 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 sanktpetri schrieb vor 15 Minuten: Bei dem massigen Pic- und Video Content zur Meisterparty kam mir öfter Denon Eyewear unter, jetzt schau ich auf Schnegginhos Insta, dort auch... und alle unsrigen auf Insta folgen Denon. Sind die Sponsor? Product Placement? Ist die Brand echt aus NY? Hat Schneggis Holde in NY was damit zu tun? https://denoneyewear.com/blogs/who-wears-denon/championship-mentality Marke von seiner Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 Julio2706 schrieb vor 6 Minuten: Marke von seiner Freundin. ah ok, cool. Erklärt natürlich einiges. Sehen gut aus die Dinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 1 hour ago, Julio2706 said: Marke von seiner Freundin. *schwiegerfoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Fleurquin schrieb vor 6 Stunden: Hochsteirer Wann hat sich eigentlich dieser -mMn. grauslige - Marketingbegriff für die Region durchgesetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Mai 2024 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: ah ok, cool. Erklärt natürlich einiges. Sehen gut aus die Dinger. Absolut, ich hab auch schon überlegt mir so eine zu kaufen. Das Modell, was Prass oft trägt, ist nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Absolut, ich hab auch schon überlegt mir so eine zu kaufen. Das Modell, was Prass oft trägt, ist nice. https://denoneyewear.com/products/carter Wo ist der Double Sieger Coupon???????????? bearbeitet 24. Mai 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: https://denoneyewear.com/products/carter Gut damit hat sich des auch wieder erledigt. 350 sind ma dann doch a bissi too much 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Der Einzige Retailer der Dinger in EU ist der Kastner: @Schiri99 Die Carter habens dort leider nicht, sonst kostens dort nur noch 240 https://www.kastner-oehler.at/shop-herren-accessoires-sonnenbrillen/brand-denon/ bearbeitet 24. Mai 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Der Einzige Retailer der Dinger in EU ist der Kastner: @Schiri99 Die Carter habens dort leider nicht, sonst kostens dort nur noch 240 https://www.kastner-oehler.at/shop-herren-accessoires-sonnenbrillen/brand-denon/ Sie schauen scho sehr schön aus aber des gibts von andere Marken fix günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Ich würde nie mehr als 50,- für eine Sonnebrille ausgeben. Zugegeben: das liegt vorrangig daran, dass ich mindestens eine pro Sommer anbau und/oder mich draufsetz, aber trotzdem. bearbeitet 24. Mai 2024 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich würde nie mehr als 50,- für eine Sonnebrille ausgeben. Zugegeben: das liegt vorrangig daran, dass ich mindestens eine pro Sommer anbau und/oder mich draufsetz, aber trotzdem. mir sind sogar die 50,- für a normale Sonnebrille zu viel. Beim H&M gibts eh immer a paar verschiedene Modelle um an zehner und da find i immer was passendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: mir sind sogar die 50,- für a normale Sonnebrille zu viel. Beim H&M gibts eh immer a paar verschiedene Modelle um an zehner und da find i immer was passendes uv schutz is halt da oft kacke ich bau aber leider auch jedes jahr 1-2 an brauch eh schon wieder eine neue bearbeitet 24. Mai 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts