Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU

Toll, das große „mit dem Finger gegenseitig aufeinander zeigen“ hat begonnen :super:

Wir haben Deppen auf beiden Seiten. Da brauchen wir uns jetzt nicht groß aufregen und es ist aber auch kein Grund für den Stadtrivalen, den moralischen Highground für sich zu beanspruchen. Den hat hier nämlich, aufgrund der Trotteldichte, niemand verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Toll, das große „mit dem Finger gegenseitig aufeinander zeigen“ hat begonnen :super:

Wir haben Deppen auf beiden Seiten. Da brauchen wir uns jetzt nicht groß aufregen und es ist aber auch kein Grund für den Stadtrivalen, den moralischen Highground für sich zu beanspruchen. Den hat hier nämlich, aufgrund der Trotteldichte, niemand verdient. 

Absolut d‘accord. Den moralischen Highground habts auf den letzten beiden Seiten aber ihr beansprucht. Deshalb nur fair, alle Verfehlungen von gestern anzuführen. Und nicht nur die, die euch so passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MeisterAllerKlassen schrieb vor 1 Minute:

Absolut d‘accord. Den moralischen Highground habts auf den letzten beiden Seiten aber ihr beansprucht. Deshalb nur fair, alle Verfehlungen von gestern anzuführen. Und nicht nur die, die euch so passen. 

Ich glaubs zwar sofort, weil wie eh schon erwähnt, Idioten auf beiden Seiten, aber woher die Info mit dem Abfangen einzelner Leute? Selbst gesehen? Oder wurde es so erzählt irgendwo? Gelesen hätte man dazu noch nichts meine ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Minuten:

Absolut d‘accord. Den moralischen Highground habts auf den letzten beiden Seiten aber ihr beansprucht. Deshalb nur fair, alle Verfehlungen von gestern anzuführen. Und nicht nur die, die euch so passen. 

Ahja, und deswegen fühlst dich hier bemüßigt, diesen lächerlichen Diebstahl einer Kinderflagge, den ein paar Hundert Leute angefeuert haben, zu relativieren. Ziemlich durchsichtig, wie ich finde. Der Hass musste wohl raus, gestern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaubs zwar sofort, weil wie eh schon erwähnt, Idioten auf beiden Seiten, aber woher die Info mit dem Abfangen einzelner Leute? Selbst gesehen? Oder wurde es so erzählt irgendwo? Gelesen hätte man dazu noch nichts meine ich?

Selbst gesehen (in einem einzigen Fall). Hoffe dabei ists auch geblieben. 

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ahja, und deswegen fühlst dich hier bemüßigt, diesen lächerlichen Diebstahl einer Kinderflagge, den ein paar Hundert Leute angefeuert haben, zu relativieren. Ziemlich durchsichtig, wie ich finde. Der Hass musste wohl raus, gestern. :D

Ein paar hundert Leute :facepalm:. Warst du schonmal bei einem Fanmarsch dabei? Das ganze haben dann ein paar Leute, die das gesehen haben, mit Anti Sturm Liedern befeuert. Der Rest hat das gar nicht mitbekommen und einfach mitgesungen, so wie das bei einem Fanmarsch eben ist. Und nochmals die Worte unseres Capos: „He Jungs, hörts auf mit dem Scheiss“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
MeisterAllerKlassen schrieb vor 4 Minuten:

Selbst gesehen (in einem einzigen Fall). Hoffe dabei ists auch geblieben.  

Dann hast du sicher auch die Polizei gerufen und Anzeige erstattet? Dann wird es wohl eh bald in der Zeitung sein.

MeisterAllerKlassen schrieb vor 4 Minuten:

Ein paar hundert Leute :facepalm:. Warst du schonmal bei einem Fanmarsch dabei? Das ganze haben dann ein paar Leute, die das gesehen haben, mit Anti Sturm Liedern befeuert. Der Rest hat das gar nicht mitbekommen und einfach mitgesungen, so wie das bei einem Fanmarsch eben ist. Und nochmals die Worte unseres Capos: „He Jungs, hörts auf mit dem Scheiss“. 

Ich kenn das Video, das haben ausnahmslos alle im Video abgefeiert. Und Capo hört man da auch keinen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Dann hast du sicher auch die Polizei gerufen und Anzeige erstattet? Dann wird es wohl eh bald in der Zeitung sein.

Ich kenn das Video, das haben ausnahmslos alle im Video abgefeiert. Und Capo hört man da auch keinen. :lol: 

Aber geh, die unschuldsengerl haben das doch sicher nicht gemacht. In Wirklichkeit ist ihnen wahrscheinlich nur aufgefallen dass die Fahne schief hängt, und sie wollten sie begradigen :verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich muss aber dazu sagen bin gestern mit meiner Freundin, bekleidet in einem Sturm Trikot, weil einfach hübsch, in die Stadt gefahren, im Zug einige GAK Fans zugestiegen und gab auch keinerlei Probleme es handelt sich halt wirklich nur um diesen kleinen Prozentsatz von Trotteln auf beiden Seiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird im ASB sowieso niemand ändern und es wird auch kommende Saison so weitergehen mit Attacken auf beiden Seiten.

Ich bin zumindest im ASB froh, dass man bei uns die dummen Aktionen von schwarzer Seite großteils verurteilt während auf roter Seite bei dummen Aktionen wie gestern von "Provokation" die Rede ist. Natürlich. Weil sowieso jeder schwarzer Fan weiß dass die mal einen Fanmarsch machen und dann auch von solchen geistigen Nackerpatzerln ausgehen muss.

Aber ja, beidseitig muss man wohl nächste Saison noch mehr aufpassen, wo man sich nach den Spielen im Fanmerch aufhält bzw allein herumspaziert. Nicht umsonst sagen unsere Capos auch immer wieder "man soll in Gruppen unterwegs sein".

Und dass da mit dem "Erfolg" (das gilt ebenfalls für beide Seiten) auch wieder viele mitschwimmen die nicht selbst mitdenken, ist auch klar. Die Masse wird beidseitig auch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also eines vorweg… solche aktionen heiße ich nicht gut… ABER… wenn ich weiß, dass da ein roter fanmarsch mit ein paar tausend leut vor meiner haustür vorbeigeht, und ich auch weiß, dass da in beiden lagern hirnbefreite spezialisten rumlaufen… dann häng ich sicher keine sturmfahne auf…. tut mir leid, aber das is schlichtweg auch fetzndeppert….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUT schrieb vor 1 Minute:

also eines vorweg… solche aktionen heiße ich nicht gut… ABER… wenn ich weiß, dass da ein roter fanmarsch mit ein paar tausend leut vor meiner haustür vorbeigeht, und ich auch weiß, dass da in beiden lagern hirnbefreite spezialisten rumlaufen… dann häng ich sicher keine sturmfahne auf…. tut mir leid, aber das is schlichtweg auch fetzndeppert….

Der Rock war einfach viel zu kurz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online