Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir uns nicht gewehrt hätten wäre es eventuell wirklich zu einem Sturmstadion Liebenau gekommen

"Wir":lol: 

Ich mein, ihr könnts tatsächlich glücklich darüber sein, dass Beton-Siggi in eurer Abstinenz seine schützende Hand über Gra2 gehalten und die Stadt im Anschluss komplett marode übergeben hat. Hätte sonst wohl wirklich anders ausgehen können. 

se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Dass man bei so einem essentiellen Thema die existenzbedrohende Politik auch beim Lokalrivalen im Channel kommentiert ist doch dann nicht überraschend! 

Naja eigentlich schon, gibt's doch bei euch im Channel absolut keinerlei Diskussionskultur für Sturm-Anhänger. Das Argument mit der Propaganda-Bubble ist in diesem Kontext natürlich noch lustiger und deine impertinente Art uns hier mit deinen biased Takes ins Gesicht zu fahren wäre umgedreht ja wirklich mal einen Versuch wert, nur wer lässt sich schon gern ständig aufs tiefste beleidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
5 hours ago, themanwhowasntthere said:

gibt's doch bei euch im Channel absolut keinerlei Diskussionskultur für Sturm-Anhänger. Das Argument mit der Propaganda-Bubble ist in diesem Kontext natürlich noch lustiger und deine impertinente Art uns hier mit deinen biased Takes ins Gesicht zu fahren wäre umgedreht ja wirklich mal einen Versuch wert, nur wer lässt sich schon gern ständig aufs tiefste beleidigen...

In "unserem :laugh: " channel gibt es immer wieder positive interaktionen mit channel-externen. Dass es auch bei uns potential gibt bestreite ich nicht. Mit gut ausgearbeiteten Beiträgen hat man auch bei uns Gesprächspartner auf einem Niveau auf dem man sich unterhalten kann. Ist nicht viel anders wie bei euch.

Das mit der Bubble hat (aus meiner Sicht) nicht viel mit dem ASB zu tun, die Sturm-Stadion-Bubble ist schon größer. Deswegen finde ich es schon auch lustig wenn du mir vorwirfst euch meine "biased takes ins Gesicht zu fahren": Die bekomme ich fast jeden Tag in der Zeitungsrolle... Es gibt nunmal abseits von Klimkeit, Tebbich, Nikolaus und Jauk einen Realitätsstrang der ganz anders ausschaut als eurer und der oftmals einfach ignoriert oder verleugnet wird (nochmal: nicht unbedingt von dir). Den bringe ich.

Diese Dinge darzustellen ist halt objektiv gesehen keine Provokation sondern genaugenommen Foren-Hygiene 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 6 Stunden:

In "unserem :laugh: " channel gibt es immer wieder positive interaktionen mit channel-externen. Dass es auch bei uns potential gibt bestreite ich nicht. Mit gut ausgearbeiteten Beiträgen hat man auch bei uns Gesprächspartner auf einem Niveau auf dem man sich unterhalten kann. Ist nicht viel anders wie bei euch.

Das mit der Bubble hat (aus meiner Sicht) nicht viel mit dem ASB zu tun, die Sturm-Stadion-Bubble ist schon größer. Deswegen finde ich es schon auch lustig wenn du mir vorwirfst euch meine "biased takes ins Gesicht zu fahren": Die bekomme ich fast jeden Tag in der Zeitungsrolle... Es gibt nunmal abseits von Klimkeit, Tebbich, Nikolaus und Jauk einen Realitätsstrang der ganz anders ausschaut als eurer und der oftmals einfach ignoriert oder verleugnet wird (nochmal: nicht unbedingt von dir). Den bringe ich.

Diese Dinge darzustellen ist halt objektiv gesehen keine Provokation sondern genaugenommen Foren-Hygiene 😘

Mir kommt halt immer vor, dass es euch anscheisst der kleine GAK zu sein, der von der Zeit lebt (3 Jahre) oder so als es Sturm finanziell schlecht geht und ihr eure Erfolge hattet. Danach war eh wieder 25 Jahre Wüste.

Natürlich zipft es an: Zeitung kommt, Sportteil auf, dann Sturm, dann Schwimmen, Landhockey und so und in der In Kürze Spalte kommt mein Verein. Das macht natürlich was mit einem. Ist eh ungut und schürt natürlich Emotionen. In der Stadt Kinder mit schwarzen Dressen, Plakatwände Ankünder Sturm Werbung. Wartest auf die Bim, kommt die Schwoaze.

Alles ungut. Aber statt den Grand gegen den rothen Rudi oder andere zu richten, die dran Schuld san richtet sich die Wut gegen Sturm. Aber verständlich: die Kuh sieht immer nur das Tor vor sich und net das große Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 6 Stunden:

In "unserem :laugh: " channel gibt es immer wieder positive interaktionen mit channel-externen.  

:lol: na eh, so kann man sich seine Welt auch zurechtbiegen. Ich hab btw. nix von channel-externen geschrieben, sondern explizit Sturm-Fans erwähnt und da kannst du beim besten Willen nicht von positiven Interaktionen sprechen.

se_ultimativ schrieb vor 6 Stunden:

Die bekomme ich fast jeden Tag in der Zeitungsrolle...

Das scheint echt jedem Gra2 Fan immanent zu sein. Ständig provoziert und/oder benachteiligt fühlen. Dann ließ den Scheiss doch einfach nicht oder schreib deine Replik doch bitte an die Zeitung.

se_ultimativ schrieb vor 6 Stunden:

Diese Dinge darzustellen ist halt objektiv gesehen keine Provokation sondern genaugenommen Foren-Hygiene 

Wenn ich täglich einen roten Take zur Stadion-Thematik lesen will schau ich in euren Channel, denn wie du selbst schon angemerkt hast, ist deine Position per se eh schon in der Diskussion dabei (eben u.a. von mir). Deine Foren Hygiene kannst somit ruhig bei euch betreiben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 9 Stunden:

Radmer ist ein 500 Seelen Dorf. Wenn er keine Hausgeburt war, gehe ich doch Recht stark davon aus, dass er im LKH Leoben auf die Welt gekommen ist ;)

Kann ich bestätigen,  bin am selben Tag im selben Krankenhaus wie Standfest auf die Welt gekommen,  hab mich wegen seinem GAK Hauberl in ein anders Zimmer verlegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich bestätigen,  bin am selben Tag im selben Krankenhaus wie Standfest auf die Welt gekommen,  hab mich wegen seinem GAK Hauberl in ein anders Zimmer verlegen lassen.

Man stelle sich nur vor, dass ihr im Krankenhaus verwechselt worden seid und eigentlich du mit dem GAK Meister werden hättest sollen :davinci:

PS: Schon mal alles Gute zu deinem 44. Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Ray09 schrieb vor 26 Minuten:

Man stelle sich nur vor, dass ihr im Krankenhaus verwechselt worden seid und eigentlich du mit dem GAK Meister werden hättest sollen :davinci:

PS: Schon mal alles Gute zu deinem 44. Geburtstag.

Dankeschön :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die akademische Aufarbeitung. Gibts doch nicht Überbleibsel des Grazer Akademiker Klubs. Dachte, dass dies mit Kollmann Geschichte war...

Ich bin auch kein Akademiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Kann ich bestätigen,  bin am selben Tag im selben Krankenhaus wie Standfest auf die Welt gekommen,  hab mich wegen seinem GAK Hauberl in ein anders Zimmer verlegen lassen.

Hochsteirer wie Schicker und Standfest. Wann geh ma Schwammerlsuchen in Oberaich? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.