RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Richtig, ich wäre sowieso für ein Sturmchannel Meeting. Biertische und daneben für den Fall der Fälle einen Ring inkl Ringrichter. Vielleicht kann man Vizenca Calcio reinkarnieren und ihn gegen @RasmusHojlund antreten lassen. In der zweiten Runde messe ich mich dann mit @markymushroom Mit meiner Statur würd ich gegen jeden direkt knock out gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Mit meiner Statur würd ich gegen jeden direkt knock out gehen same, dann trefff ma uns im Spiel um Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin für Dance Battles statt körperlicher Gewalt! Das ist viel lustiger zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kurz vor Wahl - Sturm und GAK machen Stadt neues Stadion-Angebot | krone.at 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 24 Minuten SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Richtig, ich wäre sowieso für ein Sturmchannel Meeting. Biertische und daneben für den Fall der Fälle einen Ring inkl Ringrichter. Vielleicht kann man Vizenca Calcio reinkarnieren und ihn gegen @RasmusHojlund antreten lassen. In der zweiten Runde messe ich mich dann mit @markymushroom Werd gegen die Hearts im VIP anwesend sein, da könntest gern vorbeikommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts