Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 36 Minuten:

Die sind so eine selbstverliebte Truppe, die habens schon verdient. 

Das könnt halt auch die Argumentation einiger GAKler sein für die Anti Sturm Gesänge von daher :ratlos: ich kanns halt nicht nachvollziehen, selbst wenns "Tradition" ist, käme es mir bei Feierlichkeiten des eigenen Vereins nicht in den Sinn gegen andere zu singen. Aber wie gesagt das hast eh überall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommt man als Grazer Kicker zu einer Freundin aus New York?

Das find ich persönlich am spannendsten bei der Story :davinci:

Tinder und Standort New York eingeben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
18 minutes ago, Grauer Prophet said:

Wie kommt man als Grazer Kicker zu einer Freundin aus New York?

Das find ich persönlich am spannendsten bei der Story :davinci:

Ins blaue geraten wohl in Venedig, als er dort gespielt hat. Zumindest war er bei der Unterschrift in Graz schon mit ihr zusammen soweit ich das richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Ins blaue geraten wohl in Venedig, als er dort gespielt hat. Zumindest war er bei der Unterschrift in Graz schon mit ihr zusammen soweit ich das richtig im Kopf habe.

Org für mich wollt a Dame ned amal von Salzburg aus a Beziehung führen.

Liegt wohl an mir :(

Zum Glück wohnt meine Aktuelle nur im Nachbarsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

Das könnt halt auch die Argumentation einiger GAKler sein für die Anti Sturm Gesänge von daher :ratlos: ich kanns halt nicht nachvollziehen, selbst wenns "Tradition" ist, käme es mir bei Feierlichkeiten des eigenen Vereins nicht in den Sinn gegen andere zu singen. Aber wie gesagt das hast eh überall 

Haben bei der Sturm Meisterfeier am Anfang ja Prass und Schnegg angestimmt bzw. kam grundsätzlich eher von den Spielern. Kann mir schon vorstellen, dass es da eine gesunde Rivalität gibt - gerade unsere (ehmaligen) Natios scheinen an den Rapidlern ein bisschen ihren Narren gefressen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
19 minutes ago, RotesGraz! said:

Das könnt halt auch die Argumentation einiger GAKler sein für die Anti Sturm Gesänge von daher :ratlos: ich kanns halt nicht nachvollziehen, selbst wenns "Tradition" ist, käme es mir bei Feierlichkeiten des eigenen Vereins nicht in den Sinn gegen andere zu singen. Aber wie gesagt das hast eh überall 

Aber muss man ja ehrlicherweise auch sagen ihr wart 17 Jahre für uns nicht präsent und da ist dann halt der SCR unser Rivale für die Fans geworden. Wird sich mit eurem Verbleib in der Buli sicher wieder ändern auf dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Aber muss man ja ehrlicherweise auch sagen ihr wart 17 Jahre für uns nicht präsent und da ist dann halt der SCR unser Rivale für die Fans geworden. Wird sich mit eurem Verbleib in der Buli sicher wieder ändern auf dauer.

Das ist gar nicht mein Punkt. Ich bin nicht neidisch dass wir nicht erwähnt wurden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
4 hours ago, themanwhowasntthere said:

noch einmal: ich finds wirklich ziemlich strange, dass du tatsächlich der Meinung bist, dass es irgendeinen hier interessiert was du zur Stadionthematik und zu unseren Unzulänglichkeiten dahingehend zu sagen hast, aber du bist wohl einfach die Rache für@steirerbua

Ich finds strange dass man (teilweise) bei euch der Meinung sein kann dass das gemeinsame Stadion an uns vorbei geht. Wenn wir uns nicht gewehrt hätten wäre es eventuell wirklich zu einem Sturmstadion Liebenau gekommen, damit gäbe es im nächsten Jahr auch keinen GAK in der Bundesliga. Dass man bei so einem essentiellen Thema die existenzbedrohende Politik auch beim Lokalrivalen im Channel kommentiert ist doch dann nicht überraschend! :ratlos: Ob dich oder andere das interessiert ist halt schon a bisl powidl - wir diskutieren hier in geeignetem Rahmen über die Realität. Für Propaganda-Bubbles ist das hier zu bunt, dann müsstets schon einen auf RBS-Forum machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
4 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Du bist hier aber nur ein roter Juran dessen Ansichten aufgrund der roten Brille völlig wirr auf alle wirken. Keine Ahnung was du glaubst damit zu erreichen.

fehlt nur mehr der like vom Juran

bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.