Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Seit 1902
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 35 Minuten:

Das fällt einem eh extrem auf, dass die Gackler in vielen Vereinschannels ihren Senf abgeben müssen. Sind aber eh immer die gleichen.

und von wo weißt du das? du wirst doch nicht in vereinsfremden channels lesen? gibt ja nur sturm oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
para schrieb vor 1 Minute:

und von wo weißt du das? du wirst doch nicht in vereinsfremden channels lesen? gibt ja nur sturm oder?

Und genau darin liegt der Unterschied. (lesen nicht schreiben)

Ich lese generell fast alle Vereinschannels durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ray09 schrieb vor 6 Minuten:

Das gab es zu meinen Gamingzeiten noch nicht. :davinci:

grafik.pnggrafik.png

 

Sturm zu mehrfachen CL-Sieger gecoacht und beim FM 2003 sogar ein 120.000er-Stadion gehabt. :lol:   (Realismus pur :v: )

Wallner, Pogatetz, Schranz (pfui :p), Stranzl, Pizarro, Lee Bowyer & Soul Campbell haben sich damals schon gut gemacht in schwarz-weiß. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten:

Das letzte Spiel, ist der Fußballmanager für die Hools, oder wie ? :D
Anstoss zur 3ten halbzeit ? :lol:

Anstoss 3 ist eine der besten Managerspiele. Das Spiel hatte keine Namensrechte und deshalb hießen die Spieler alle um ein oder zwei Buchstaben verändert. (Yostic, Lurzog, Sehlfahrt, Schaipp, etc.)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/9030-anstoss-3/#comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 11 Minuten:

Das gab es zu meinen Gamingzeiten noch nicht. :davinci:

grafik.png

Awww...lange Zeit der beste FM - das war schon ein Genuss. Durch Kopplung mit Fifa hast da sogar selbst die Spiele machen können.

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Sturm zu mehrfachen CL-Sieger gecoacht und beim FM 2003 sogar ein 120.000er-Stadion gehabt. :lol:   (Realismus pur :v: )

Ja mehr ist im Stadion nicht gegangen ^^

Geil waren auch die Patches mit originalen Fahnen und Tormelodien, etc oder österr. Ligensystem bis Landesliga

Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Anstoss 3 ist eine der besten Managerspiele. Das Spiel hatte keine Namensrechte und deshalb hießen die Spieler alle um ein oder zwei Buchstaben verändert. (Yostic, Lurzog, Sehlfahrt, Schaipp, etc.)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/9030-anstoss-3/#comments

Mir hat sowas immer extrem den Spielspaß genommen, weswegen der FM von EA jahrelang unangetastet blieb mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

 

Sturm zu mehrfachen CL-Sieger gecoacht und beim FM 2003 sogar ein 120.000er-Stadion gehabt. :lol:   (Realismus pur :v: )

Wallner, Pogatetz, Schranz (pfui :p), Stranzl, Pizarro, Lee Bowyer & Soul Campbell haben sich damals schon gut gemacht in schwarz-weiß. :love:

 

Im Tor wurde (ich glaube ab 2003) meistens bei Akinfeev angefragt, der war mit 16 schon so stark und hatte so ein Potenzial, dass er immer zum stärksten Spieler des ganzer Managerspiels wurde :lol:

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat sowas immer extrem den Spielspaß genommen, weswegen der FM von EA jahrelang unangetastet blieb mMn.

Ich glaube, ich hab es teilweise überlappend gespielt und irgendwann nur mehr den EA Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
12 minutes ago, Ray09 said:

Im Tor wurde (ich glaube ab 2003) meistens bei Akinfeev angefragt, der war mit 16 schon so stark und hatte so ein Potenzial, dass er immer zum stärksten Spieler des ganzer Managerspiels wurde

War ja leider noch nicht so ein multifunktionelles potential System wie in FM vorhanden. Das hätte dem Spiel damals schon sehr gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde:

Das letzte Spiel, ist der Fußballmanager für die Hools, oder wie ? :D
Anstoss zur 3ten halbzeit ? :lol:

Anstoß war die genialsten Manager Serie aller Zeiten. 

 

'Spieler XY fällt 14 Tage aus. Er wollte seiner Freundin ein Kompliment machen und sagte "Du hast eine Haut wie ein 17jähriger Pfirsich"' :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich müsstest ja meinen, die wären auch in Feierlaune dort unten, aber anscheinend ist Sturm doch wichtiger als der Bundesligaaufstieg. 

Ist euch Rapid wichtiger als der Double-Erfolg? :ratlos: 

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Seid ihr net der Channel, der ein eigenes Skript geschrieben hat, um auszulesen wie viele Tickets verkauft wurden? :lol: Ganz so unwichtig scheint die Quantität wohl doch nicht zu sein.

Touché :D

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Ist euch Rapid wichtiger als der Double-Erfolg? :ratlos:

Wie meinen? Ich hab vor dem Cupfinale natürlich besonders im Vorbesprechungs Fred dort mitgelesen und mir sind halt ein paar rote Accounts dabei untergekommen. Ist ja eh ok. Die "und schon wieder keinen Titel"-Chants find ich selbst auch relativ fad und unnötig, aber wer's braucht, soll halt mitsingen.

RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Touché :D

Find ich übrigens aber eh nett, am Ende des Tages sind wir ja alle Fans irgendeines Vereins und steigern uns in Dinge rein, die für Außenstehende lächerlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Wie meinen?

Hatte den falschen Satz zitiert, habs ausgebessert ;) Im Prinzip hast unter allen Fangruppen immer wieder Leute die sich mehr mit dem Gegner als mit dem eigenen Verein beschäftigen. So sehr ich mir dann auch denk wie lächerlich bei einer Meisterfeier gegen Rapid zu singen, so sicher bin ich mir dass man bei unserer Feier sicher auch einige Anti Sturm Chants hören wird.. Wie du schon sagst, fad und unnötig aber scheinbar gibt es genügend Leut die das brauchen.

GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Find ich übrigens aber eh nett, am Ende des Tages sind wir ja alle Fans irgendeines Vereins und steigern uns in Dinge rein, die für Außenstehende lächerlich sind.

Kann ich nur unterstreichen und nach unserem Werdegang freut man sich halt über jeden Zuwachs den man bekommen kann. Ist eh schon schwer genug, wenn der Lokalrivale alle Titel holt, da trotzdem noch neue Fans für den Verein zu begeistern. Aber dann kannst halt auch schwer so tun als wäre einem die Quantität egal..

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Hatte den falschen Satz zitiert, habs ausgebessert ;) Im Prinzip hast unter allen Fangruppen immer wieder Leute die sich mehr mit dem Gegner als mit dem eigenen Verein beschäftigen. So sehr ich mir dann auch denk wie lächerlich bei einer Meisterfeier gegen Rapid zu singen, so sicher bin ich mir dass man bei unserer Feier sicher auch einige Anti Sturm Chants hören wird.. Wie du schon sagst, fad und unnötig aber scheinbar gibt es genügend Leut die das brauchen.

Kann ich nur unterstreichen und nach unserem Werdegang freut man sich halt über jeden Zuwachs den man bekommen kann. Ist eh schon schwer genug, wenn der Lokalrivale alle Titel holt, da trotzdem noch neue Fans für den Verein zu begeistern. Aber dann kannst halt auch schwer so tun als wäre einem die Quantität egal..

Und schon wieder keinen Titel SCR, ist halt schon ein Running Gag - dazu noch im direkten Duell im Cup :D

Die sind so eine selbstverliebte Truppe, die habens schon verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
3 minutes ago, Alex011 said:

Die sind so eine selbstverliebte Truppe, die habens schon verdient. 

Aufpassen Kernölbauer, solche Aussagen werden dir gleich als Ehrenverletzung, Verstoß gegen den Fairplay-Gedanken, § 111a, ausgelegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.