Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AUT schrieb vor 2 Minuten:

also eines vorweg… solche aktionen heiße ich nicht gut… ABER… wenn ich weiß, dass da ein roter fanmarsch mit ein paar tausend leut vor meiner haustür vorbeigeht, und ich auch weiß, dass da in beiden lagern hirnbefreite spezialisten rumlaufen… dann häng ich sicher keine sturmfahne auf…. tut mir leid, aber das is schlichtweg auch fetzndeppert….

Kann sein dass er es nicht gewusst hat? Außerdem würd ichs wenn ichs weiß auch ned extra abhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Kann sein dass er es nicht gewusst hat? Außerdem würd ichs wenn ichs weiß auch ned extra abhängen. 

wenn ichs nicht weiß, dann häng ichs sofort runter, wenn die partie anmarschiert….also gscheit war das sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Der Rock war einfach viel zu kurz!

Es ist halt schlichtweg lächerlich. Woher hätte derjenige bitte wissen sollen, dass die Verhaltenskreativen durch die Münzgrabenstraße kriechen? Ich darf auf meinem Balkon befestigen, was ich möchte. Zumal in Graz seit WOCHEN überall auf Häusern und Balkonen Sturm-Fahnen hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AUT schrieb Gerade eben:

wenn ichs nicht weiß, dann häng ichs sofort runter, wenn die partie anmarschiert….also gscheit war das sicher nicht

So ein Schwachsinn. Auf mein Balkon kann ich hinhängen was ich will (im Rahmen des Gesetzes). Sobald da einer den Vorgarten betritt ruf ich die Polizei. Opfer-Täter Umkehr vom Feinsten, du bist a schöner.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AUT schrieb vor 18 Minuten:

also eines vorweg… solche aktionen heiße ich nicht gut… ABER… wenn ich weiß, dass da ein roter fanmarsch mit ein paar tausend leut vor meiner haustür vorbeigeht, und ich auch weiß, dass da in beiden lagern hirnbefreite spezialisten rumlaufen… dann häng ich sicher keine sturmfahne auf…. tut mir leid, aber das is schlichtweg auch fetzndeppert….

Und wenn ich es net weiß, weil ich mich einfach net dafür interessiere? Haben ja net mal eure eigenen Leute wirklich Interesse daran wie man anhand der Zuschauerzahl sieht

AUT schrieb vor 13 Minuten:

wenn ichs nicht weiß, dann häng ichs sofort runter, wenn die partie anmarschiert….also gscheit war das sicher nicht

Und wennst grad net daheim bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
2 hours ago, Manu_Graz said:

Ich glaubs zwar sofort, weil wie eh schon erwähnt, Idioten auf beiden Seiten, aber woher die Info mit dem Abfangen einzelner Leute? Selbst gesehen? Oder wurde es so erzählt irgendwo? Gelesen hätte man dazu noch nichts meine ich?

Kann ich dir auch bestätigen als Schwoazer. Wir haben Idioten, die zu einem dumm genug sind Szene und nicht Szene nicht unterscheiden zu können und zum anderen möchte ich nur anmerken das solche Aktionen in letzter Zeit von EGAL welcher Seite mehr zunehmen. Nur über sowas breitet jede Seite den Mantel des Schweigens, weils auf jeder Seite in 98% der Fälle nicht Szene-Leute betrifft die zum Brunzen zu Blöd san.

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
JoggaBonito schrieb vor 39 Minuten:

So ein Schwachsinn. Auf mein Balkon kann ich hinhängen was ich will (im Rahmen des Gesetzes). Sobald da einer den Vorgarten betritt ruf ich die Polizei. Opfer-Täter Umkehr vom Feinsten, du bist a schöner.......

he ich hab geschrieben, dass ich das nicht gutheisse - und natürlich kannst du auf deinem balkon aufhängen was du willst- ob es jedoch gescheit war, wage ich zu bezweifeln

nero08 schrieb vor 31 Minuten:

Und wenn ich es net weiß, weil ich mich einfach net dafür interessiere? Haben ja net mal eure eigenen Leute wirklich Interesse daran wie man anhand der Zuschauerzahl sieht

Und wennst grad net daheim bist?

soweit ich sehe, stehen da die leute aber daheim am balkon…. und wenn da eine partie vorbeizieht, sagt mir mein hausverstand, dass ich das zeug runter nehme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Um dann ein dickes, fettes ABER nachzuschicken und somit alles davor geschriebene obsolet werden zu lassen.

alles klar….

Suni schrieb vor 57 Minuten:

Was schminkt sie sich, sie wills ja

😂😂😂 komplett blödester vergleich 🤷‍♂️😅

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Der GAK Channel ist sowieso eine komplette Shitshow, ein FPÖ Fanboy seniler als der andere :D

sagt das der „schachklub huaba“? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Sportklub Fuhrpark Championsleague :clap:

wenns in Klagenfurt den Fanshop nicht plünderts, könnts vielleicht öfters dort spielen...ich wünsch es euch :davinci:

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online