Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Seit 1902
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Die 2012er suchen halt verzweifelt nach einem Grund warum sie doch der "Stadt Club" sein sollten, obwohl es in jedem Grazer Gemeindebezirk mehr schwoaze gibt als rote in ganz Graz. Da kommt es als letzter Strohhalm natürlich ganz gelegen, wenn Sturm die Champions League in Klagenfurt spielt, anstatt ganz darauf zu verzichten.

und weiter? seit wann entscheidet die quantität der anhänger? ein argument welches von eurer seite immer wieder kommt und schon sooo einen bart hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 17 Minuten:

bleiben aber trotzdem eure Unzulänglichkeiten.

Ich find's ja wirklich interessant, dass du offensichtlich tatsächlich der Meinung bist, dass wir dahingehend deinen täglichen Input benötigen. 

para schrieb vor 2 Minuten:

und weiter? seit wann entscheidet die quantität der anhänger? ein argument welches von eurer seite immer wieder kommt und schon sooo einen bart hat...

Ich tät sagen, spätestens seit dem ihr euch als die erhabene, moralisch wertvollere und sowieso intelligentere Anhängerschaft positioniert habt's und das auch bei jeder Gelegenheit immer wieder betonen müssts.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat alles was von "wenn die Schwoazn schon UCL spielen, dann sollens gefälligst im veralteten, kleinen Stadion spielen"

Glaub da geht es um Neid, dem Stadtrivalen keine 4x ausverkaufte 30k Arena + Mehreinnahmen zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
para schrieb vor 9 Minuten:

und weiter? seit wann entscheidet die quantität der anhänger? ein argument welches von eurer seite immer wieder kommt und schon sooo einen bart hat...

Seid ihr net der Channel, der ein eigenes Skript geschrieben hat, um auszulesen wie viele Tickets verkauft wurden? :lol: Ganz so unwichtig scheint die Quantität wohl doch nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
13 minutes ago, Alex011 said:

 Nur weil du Unzulänglichkeiten feststellst, heißt das noch nicht, dass es die Wahrheit ist.

Das stimmt! Das eine schließt das andere aber in dem Fall leider nicht aus.

9 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ich find's ja wirklich interessant, dass du offensichtlich tatsächlich der Meinung bist, dass wir dahingehend deinen täglichen Input benötigen.

Ihr habts euer "gut dass das Stadion mal in den Medien ist", ich hab meins.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Seid ihr net der Channel, der ein eigenes Skript geschrieben hat, um auszulesen wie viele Tickets verkauft wurden? :lol: Ganz so unwichtig scheint die Quantität wohl doch nicht zu sein.

der unterschied ist nur, dass wir damit einen anderen verein nicht aufziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten:

Ihr habts euer "gut dass das Stadion mal in den Medien ist", ich hab meins.

noch einmal: ich finds wirklich ziemlich strange, dass du tatsächlich der Meinung bist, dass es irgendeinen hier interessiert was du zur Stadionthematik und zu unseren Unzulänglichkeiten dahingehend zu sagen hast, aber du bist wohl einfach die Rache für@steirerbua

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
para schrieb vor 2 Minuten:

der unterschied ist nur, dass wir damit einen anderen verein nicht aufziehen!

Na gar net, in den Liga 2 Foren habt ihr euch ja in den vergangenen Jahren überhaupt nie aufgeführt, weil ihr mehr Fans als die anderen habt. Komm, lass gut sein einfach. :lol: Feiert euren Aufstieg schön und tuts euch net so viel mit anderen beschäftigen, würde sicher gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
29 minutes ago, themanwhowasntthere said:

noch einmal: ich finds wirklich ziemlich strange, dass du tatsächlich der Meinung bist, dass es irgendeinen hier interessiert was du zur Stadionthematik und zu unseren Unzulänglichkeiten dahingehend zu sagen hast. aber du bist wohl einfach die Rache für@steirerbua

Dass du nicht mein Zielpublikum bist weil da gleich denkst wie ich (höhöhö) ist mir schon klar. Erklärst es halt du deinen Pappenheimern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten:

Na gar net, in den Liga 2 Foren habt ihr euch ja in den vergangenen Jahren überhaupt nie aufgeführt, weil ihr mehr Fans als die anderen habt. Komm, lass gut sein einfach. :lol: Feiert euren Aufstieg schön und tuts euch net so viel mit anderen beschäftigen, würde sicher gut tun.

Das fällt einem eh extrem auf, dass die Gackler in vielen Vereinschannels ihren Senf abgeben müssen. Sind aber eh immer die gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 12 Minuten:

Dass du nicht mein Zielpublikum bist weil da gleich denkst wie ich (höhöhö) ist mir schon klar. Erklärst es halt du deinen Pappenheimern

Dein Zielpublikum sind die anderen Neidhammel von Gra2.

Hier wundert man sich nur was dir das gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
13 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Dein Zielpublikum sind die anderen Neidhammel von Gra2.

Hier wundert man sich nur was dir das gibt.

Zumindest meine Motivation hat mit Neid nix zu tun. Wenn ihr dann euer eigenes Stadion gebaut habts und den GAK in seinem Stadion in Ruhe lassts wirds sicher besser.

Der Rest ist wie immer das:

duty_calls.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
prep0an schrieb vor einer Stunde:

Der Football Manager hat das ganze korrekt umgesetzt, daher meine Expertise: für die 25-Mann starke Liste A wird bei den HGP (Homegrown Player) unterschieden zwischen HGC und HGN (Homegrown at Club, Homegrown in Nation). Es müssen mindesten 8 der max. 25 Spieler registriert werden, die zwischen 15. und 21. Geburtstag für min. 3 Jahre in Österreich gemeldet waren ( = HGN). Verschärft wird es dadurch, dass auch mindestens 4 Spieler davon zwischen 15. und. 21. Geburtstag für min. 3 Jahre beim SK Sturm Graz gemeldet sein mussten.

Achtung: Die Nationalität dieser Spieler ist dabei egal. Ein z.b. Jusuf Gazibegovic zählt da trotz Bosnischer Nationalität als HGN. Ein Amady Camara würde, wenn er noch 2 Jahre bleibt (und daher zwischen 15. und 21. Geburtstag 3 Jahre bei uns war) als HGC zählen.

Sollte man diese 8 Spieler nicht zusammenbringen (z.b. mal passiert bei PSG) reduziert sich der registrierbare 25-Mann Kader um die fehlenden HGPs. Beispiel, du hast nur 5 HGPs, dann darfst du nur 22 Mann für die CL melden.

Zusatzklausel für junge Spieler: Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 2002 geboren wurde und seit seinem 15. Geburtstag während zwei aufeinander folgenden Jahren ununterbrochen bzw. während insgesamt drei aufeinander folgenden Jahren mit einer Unterbrechung von maximal einem Jahr für eine Ausleihe an einen Verein desselben Verbands für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren.

Das gab es zu meinen Gamingzeiten noch nicht. :davinci:

grafik.pnggrafik.pnggrafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.