Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
10 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Was willst du denn sonst mit:

Aussagen?

Hab ich doch beantwortet

 

1 hour ago, themanwhowasntthere said:

Was du annimmst kann ich nicht beeinflussen, nur deine Behauptung man habe eine Heimat in Liebenau gefordert richtig stellen.

Die Frage war aber ob du von mir nach all den Jahren "Sturmstadion-Liebenau", Websites, Bannern, etc erwartest dass ich wenn im Sprechchor nicht explizit Liebenau vorkommt was anderes annehme.

Aber das ist eine rethorische Frage ;)

Wenn du jetzt aber nach dem Gipfel gestern, dem Meistertitel, dem CL-Teilnahmegeld insinuierst dass man annehmen muss dass Sturm nicht komplett fokussiert auf Liebenau ist, nur weil sich jetzt andere Möglichkeiten auftun, betreibst du Revisionismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
14 hours ago, Schönaugürtel Mario said:

Was genau soll daran jetzt auffällig sein?

Wir wollen Liebenau zu unserer Heimat machen, damit wir das Stadion ins neue Jahrtausend holen können. Die Stadt weigert sich ja und deswegen können wir dort nicht CL spielen. Der Rest passiert in deinem roten Kopf.

 

Wir werdens sehen wie sehr man sich bemühen wird in Liebenau zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Und dann? Sind dann die gak Fans ganz toll unzufrieden wenn wir nach Klagenfurt gehen?

Lol

Eigentlich müsstest ja meinen, die wären auch in Feierlaune dort unten, aber anscheinend ist Sturm doch wichtiger als der Bundesligaaufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 minute ago, Schönaugürtel Mario said:

Und dann? Sind dann die gak Fans ganz toll unzufrieden wenn wir nach Klagenfurt gehen?

Lol

na des is ma wuascht, aber euer Liebenau is so schlecht Preisdrückerei wird no unglaubwürdiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich müsstest ja meinen, die wären auch in Feierlaune dort unten, aber anscheinend ist Sturm doch wichtiger als der Bundesligaaufstieg. 

Der wollte gestern das Trauerspiel schon lassen und legt heut wieder die gleiche Schallplatte auf. Kannst net erfinden. Das haben wir jetzt noch ein paar Tage lang so wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Der wollte gestern das Trauerspiel schon lassen und legt heut wieder die gleiche Schallplatte auf. Kannst net erfinden. Das haben wir jetzt noch ein paar Tage lang so wahrscheinlich. 

Ich könnt jetzt Zitate raussuchen wo er Rapid jedes Mal vor irgendeinem Finale oder entscheidenden Spiel viel Glück wünschte, „weil er die gesamte Aufmerksamkeit für seinen GAK will“, aber er weiß es eh selbst, warum er hier ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steinig mich dass ich lieber Rapid den Cupsieg gegönnt hab als euch das Double - war auch glaub ich mein erster Post dort.

Und dass ich bei eurer Stadion-Schallplatte die ihr nun seit über einem Jahrzehnt spielts euch die Unzulänglichkeiten vor die Füße werf kann man mir schon vorwerfen, bleiben aber trotzdem eure Unzulänglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die 2012er suchen halt verzweifelt nach einem Grund warum sie doch der "Stadt Club" sein sollten, obwohl es in jedem Grazer Gemeindebezirk mehr schwoaze gibt als rote in ganz Graz. Da kommt es als letzter Strohhalm natürlich ganz gelegen, wenn Sturm die Champions League in Klagenfurt spielt, anstatt ganz darauf zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

Steinig mich dass ich lieber Rapid den Cupsieg gegönnt hab als euch das Double - war auch glaub ich mein erster Post dort.

Und dass ich bei eurer Stadion-Schallplatte die ihr nun seit über einem Jahrzehnt spielts euch die Unzulänglichkeiten vor die Füße werf kann man mir schon vorwerfen, bleiben aber trotzdem eure Unzulänglichkeiten.

:jehova:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor 10 Minuten:

Steinig mich dass ich lieber Rapid den Cupsieg gegönnt hab als euch das Double - war auch glaub ich mein erster Post dort.

Und dass ich bei eurer Stadion-Schallplatte die ihr nun seit über einem Jahrzehnt spielts euch die Unzulänglichkeiten vor die Füße werf kann man mir schon vorwerfen, bleiben aber trotzdem eure Unzulänglichkeiten.

 Nur weil du Unzulänglichkeiten feststellst, heißt das noch nicht, dass es die Wahrheit ist.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online