Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: @Sohnemann Eine Schrägbank langhantel und kurzhantel für daheim wär ideal. Und da ist schon das Problem. Die bringe ich bei mir zuhause nicht unter. bearbeitet 10. Juni 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Und da ist schon das Problem. Die bringe ich bei mir zuhause nicht unter. Ja dann im fitnesstudio - hat eh jedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: Bei mir gehts eher nicht (nur) um Kalorien verbrennen. Wie sang ein großer Barde der österreichischen Musik vor einigen Jahren noch? jetzt geht aber eh gut outdoor-sport. Ich geh regelmäßig radeln (was halt für den oberkörper nicht viel bringt, aber da mach ich ein bisserl was nach dem fahren (sit-ups und dergl.). Falls du nicht allein fahren willst, kannst ja mal eine nachricht droppen und dann mach ma eine tour aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 44 Minuten: Hab ich nicht behauptet , war aber im ersten Jahr in Graz im Fitinn angemeldet und hab die Freude am Training verloren, deswegen zahl ich lieber mehr und nutz es dafür auch mehr, in der Innenstadt gibt es halt sonst quasi keine Alternativen. So ein Mittelklasse Studio mit 40-50€ Normalpreis fehlt einfach. In Blumau der Funke nicht übergesprungen? Ich habs ernst gemeint. Gym, Pool und Spa kostet separat mehr und angenehmes Publikum. Ähnliches kostet in Dornbirn 125 und wurde geschlossen. Wäre froh um ein John Harris. @Sohnemann such da a Neue, damit i wieder blöd reden kann... bearbeitet 10. Juni 2021 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Besucht ihr Fitnesstudios? Wenn ja, - Welche? - Positive/Negative Erfahrungen? - Kosten (einmalig/laufend)? Bin im Merkur Gym. Und finde es brutal geil. Ned viel los, super sauber, nettes und vor allem fähiges Personal, (Gruppen)-Kurse, Sauna,…quasi ein John Harris Light mit viel besserer Preis-Leistung, zahl nämlich nur 59€. Die Lage ist für mich, als alten Jakomini Jungen auch ein Traum. Die Negativ-Punkte sind dahingehend auch sehr klein (wenig Spiegel bei den Racks,…) War davor 10 Jahre FitInn, aber ich fand es erschreckend dass in der Filliale beim Stadion nachm ersten Lockdown einfach nix passierte. Weder geputzt, noch iwas gewartet/ausgetauscht. Die Klos zB stanken, wie davor, nach einer Mischung aus Urin und Klosteinen. Zur Jako Filliale brauchst eh ned viel sagen…ewig viel los, schwieriges Klientel (Geräte-Reinigung nach der Übung) und Schweiß-Geruch ? bearbeitet 10. Juni 2021 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Bin im Merkur Gym. Und finde es brutal geil. Ned viel los, super sauber, nettes und vor allem fähiges Personal, (Gruppen)-Kurse, Sauna,…quasi ein John Harris Light mit viel besserer Preis-Leistung, zahl nämlich nur 59€. Die Lage ist für mich, als alten Jakomini Jungen auch ein Traum. Die Negativ-Punkte sind dahingehend auch sehr klein (wenig Spiegel bei den Racks,…) War davor 10 Jahre FitInn, aber ich fand es erschreckend dass in der Filliale beim Stadion nachm ersten Lockdown einfach nix passierte. Weder geputzt, noch iwas gewartet/ausgetauscht. Die Klos zB stanken, wie davor, nach einer Mischung aus Urin und Klosteinen. Zur Jako Filliale brauchst eh ned viel sagen…ewig viel los, schwieriges Klientel (Geräte-Reinigung nach der Übung) und Schweiß-Geruch ? Wie istn das von der Größe her? Hab nur Bilder gesehen und dort kommt es mir ziemlich klein vor, also vlt. im Vergleich zum Fitinn am Jako? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Juni 2021 Über das Merkur Gym hab ich auch schon viel Gutes gehört. Ist sicher auch ein Probetraining wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Bin im Merkur Gym. Und finde es brutal geil. Ned viel los, super sauber, nettes und vor allem fähiges Personal, (Gruppen)-Kurse, Sauna,…quasi ein John Harris Light mit viel besserer Preis-Leistung, zahl nämlich nur 59€. Die Lage ist für mich, als alten Jakomini Jungen auch ein Traum. Arbeitest du leicht bei der Merkur? Sonst kommst da ja normal nicht unter 100 Euro aus mit monatlicher Gebühr + Anmeldegebühr + Service-Pauschale und was die nicht sonst noch so alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 User1234 schrieb vor 12 Minuten: Wie istn das von der Größe her? Hab nur Bilder gesehen und dort kommt es mir ziemlich klein vor, also vlt. im Vergleich zum Fitinn am Jako? Ja gut, wenn man eher größere Fitnessstudios gewohnt is, dann könnte es einem vl zu klein sein. Der KH Bereich is zB nur ein Raum mit ca 30m2. Mich persönlich stört es aber nicht, da ich, wie gesagt meist allein bin beim Trainieren lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Arbeitest du leicht bei der Merkur? Sonst kommst da ja normal nicht unter 100 Euro aus mit monatlicher Gebühr + Anmeldegebühr + Service-Pauschale und was die nicht sonst noch so alles haben. Nein, ich bin aber seit Anfang dabei und da gab es den günstigen Tarif. Wusste nicht, dass sie den geändert haben, kann seit letzten September aber sicher passiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2021 Couch Wenn nicht eh schon vorhanden, sonst einmalige Grundgebühr (Anschaffung). Ist über die Zeit gesehen gut investiert. Wenn man mehr will, muss man sich oft kostenpflichtige Zusatzangebote dazu kaufen (Fernseher). Die kostenlosen (Wand) nutzen sich leider schnell ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Gehts ihr schon wieder in Gym? Hab mich irgendwie nochnet drüber traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Juni 2021 killver schrieb vor 13 Minuten: Gehts ihr schon wieder in Gym? Hab mich irgendwie nochnet drüber traut. Jetzt geht die 7-Tage-Inzidenz gegen <25. Das ist so wie letztes Jahr im Herbst, das ist für mich ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Juni 2021 killver schrieb vor 21 Minuten: Gehts ihr schon wieder in Gym? Hab mich irgendwie nochnet drüber traut. Nach fast 7 Monaten hab ich es kaum mehr abwarten können. Also natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2021 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Nach fast 7 Monaten hab ich es kaum mehr abwarten können. Also natürlich. humankapital schrieb vor 2 Stunden: wäh, fitnessstudios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2021 humankapital schrieb vor einer Stunde: jetzt geht aber eh gut outdoor-sport. Ich geh regelmäßig radeln (was halt für den oberkörper nicht viel bringt, aber da mach ich ein bisserl was nach dem fahren (sit-ups und dergl.). Falls du nicht allein fahren willst, kannst ja mal eine nachricht droppen und dann mach ma eine tour aus. Bin auch gern am Radeln. Fahr nächste Woche mal den Murradweg von Graz nach Leibnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts