Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MK7 schrieb vor 26 Minuten: Da stellt sich wieder die Frage: Lieber im August gegen Lech Posen oder im Winter in Lech posen? Fuck, der is gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 1 Stunde Ich kenne Youtube Premium nur von den ganzen Memes, und bin bis heute davon ausgegangen, dass das in Österreich höchstens drei Hansln abonniert haben. Vier maximal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loewinger schrieb Gerade eben: Ich kenne Youtube Premium nur von den ganzen Memes, und bin bis heute davon ausgegangen, dass das in Österreich höchstens drei Hansln abonniert haben. Vier maximal Was für Memes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 48 minutes ago, MK7 said: Da stellt sich wieder die Frage: Lieber im August gegen Lech Posen oder im Winter in Lech posen? Lieber gegen Lech Posen als mit Pech losen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Was für Memes? Da bin ich schon zu sehr im Club der oidn Grantler, als dass ich für scheiß YT zahlen würd ffs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 45 Minuten 1 hour ago, Vuibrett said: Ich bin bei einem Family Acc dabei und zahl 35€ im Jahr. Meinte aber gar nicht was preiswerter ist, ich schau viel Youtube und hör noch mehr Spotify - zumal es viele Videos auch als Audio gibt, aber umgekehrt weniger, weiß ich für was ich mich entscheide. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts