Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir relativ sicher, dass es 7000 kcal sind also die Aussage von @kratos_SaNcHeZ passt.

Das ist ein grober richtwert und bei jedem anders. Pro Tag gehört auf jeden fall dazu. Bei 500kcal pro woche nimmt keiner zu.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein grober richtwert und bei jedem anders. Pro Tag gehört auf jeden fall dazu. Bei 500kcal pro woche nimmt keiner zu.

Ist zwar sehr off topic aber was passiert den mit der überschüssigen Energie? :notsure:

Aber ich seh schon du beziehst dich darauf, dass es so aussieht als ob er meint 500kcal pro Woche, denke nicht, dass er es so meint, sondern schon täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Ist zwar sehr off topic aber was passiert den mit der überschüssigen Energie? :notsure:

Aber ich seh schon du beziehst dich darauf, dass es so aussieht als ob er meint 500kcal pro Woche, denke nicht, dass er es so meint, sondern schon täglich.

Ja, ich wollte es für dritte hervorheben, weils nicht ganz eindeutig formuliert war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

Fake News. Unter der Brücke in Wildon ist eine „Steigung“ :davinci:.

Und wenn man beim Fernwärmewerk Mellach vorbeikommt ist auch einmal ein 2m hoher Hügel. In den Niederlanden würden sie auf sowas ein Gipfelkreuz aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

Ohne ins Rabbid Forum schauen zu wollen: Übertreiben wir jetzt alle mit dem Lustigmachen oder sind Aussagen in die Richtung wirklich gefallen bezüglich der fetten Knödel, die ma gerade am Festgeldkonto haben? 

Sie kommen gerade drauf dass es Bullshit ist, aber ein Teil glaubt dass sie links und rechts finanziell überholt werden, weil Corona nur Rapid trifft und sie so viele Mitarbeiter haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online